Der Facelift ist kein 35i
Hallo Leuts,
der Facelift ist gar kein 35i!??
Der Nasenbär ist der B3, 35i
Der Facelift ist der B4, 3A
Richtig??
Wenn ja müsste eigentlich MT eine neue Sortierung vornehmen....
Gruss Jakker
68 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Jakker63
Ohne Worte.....Jakker
Hallo Jakker,
wie jetzt... du bist wort- bzw. sprachlos?
Gruß
Matze
Hallo Matze,
was sollte ich da auf Ralfs Kommentar ("haste schön gemacht"😉 wegen dem Bild schon groß sabbern....?
Ohne Worte halt....
Gruss Jakker
Hallo Jakker,
dann is dat nur falsch rüber gekommen, weil ich dazwischen gerutsch bin... Erster! 🙂
Gruß
Matze
....sagte der Kerl, als er auf seiner Alten herum rutschte. 😁 😁 😁
Sorry, bitte nicht böse sein, wenn ich heute mal wieder heftig gut drauf bin. Bekomme morgen vielleicht einen neuen Job.
Gruss Jakker
Ähnliche Themen
heisst dat bei dir nicht immer GARNIEREN?... und die Alte dann TORTE?
Wat denn nun Konditor oder Rutscher?
Gruß
Matze
Zitat:
Original geschrieben von VR6-Matze
heisst dat bei dir nicht immer GARNIEREN?... und die Alte dann TORTE?Wat denn nun Konditor oder Rutscher?
Gruß
Matze
Korrekt Matze,
dumm ist halt nur wenn Mann "Erster" schreit. Dafür sind wir Rüsseltiere ja nicht auf dieser Welt. Torten lieben es halt, wenn ´se erst fertig gebacken sind und dann erst garniert werden....
Jetzt verstanden?? 😁 😁 😁
Gruss Jakker
Verstehen tu ich das schon, aber ich füll die immer... treffe dat Loch auch ohne Haare!
Und wenn es aus einer anderen Öffnung wieder rauskommt, dann ruf bei so'ner komischen Nr. an und lass abholen, weil VOLL!!!
Gruß
Matze
Du meinst "Berliner" oder wie es bei uns heißt; Krapfen oder Krebbel?? Dieses fette ausgebackene Stück Teig, dass nach Marmeladefüllung und Puderzucker schreit. (zur Not tuts auch mal bayerischer Senf)
Korrekt. 😁 😁 😁
Hallo Jakker,
so ähnlich... dachte mehr an die sogenannten "Liebesknochen" oder auch Eclaire genannt!!!
Der grinsende Matze