Der Evoque ist der schönste Kompakt-SUV 2015

Land Rover Range Rover Evoque L538

Ode an den Sieger

Wer nicht an Liebe auf den ersten Blick glaubt, wird beim Range Rover Evoque eines Besseren belehrt. Eleganz gepaart mit Dynamik lassen ihn aus der Masse herausragen. Und so wie sein Äusseres fasziniert, begeistern seine inneren Werte. Vom edlen und komfortablen Interieur bis zur hocheffizienten Neun-Stufen-Automatik. Ein Blick genügt, um sich zu verlieben.

Mit insgesamt 45,2 Prozent Zustimmung erreichte der Evoque das zweitbeste Ergebnis überhaupt.

Damit verwies das Facelift-Modell des auch im Verkauf ausgesprochen erfolgreichen Edel-SUV die beiden deutschen Neuzugänge Audi Q3 und BMW X1 auf die Plätze zwei und drei.

Autonis 2015

Gruss

Steuerkatze

Beste Antwort im Thema

Da liefern sich nun schon Jahrzehnte lang die Defender- und die Rubicon-Jünger heftigste (im wahrsten Sinne des Wortes) Grabenkämpfe, wem denn nun die Offroad-Krone gebührt und der Christian bringt das kurz und prägnant auf den Punkt: Ford Raptor!

Welchen Erfahrungsschatz wirfst du in die Waagschale?
Ach ja, ein Offroadtraining im Renegade...
Ja dann!

Danke für die Schnellerleuchtung in Sachen Offroad-Technik.
Dennoch würde ich gerne noch den Unimog und den Pinzgauer ins Rennen werfen...

Was war gleich nochmal das ursprüngliche Thema des Threads?
Ach ja: Evoque - schönster Kompakt SUV 2015
Ich bin (diesmal nicht ganz so diplomatisch) raus hier.

75 weitere Antworten
75 Antworten

Zitat:

@albatros66 schrieb am 4. Juli 2017 um 16:23:36 Uhr:

Zitat:

@atte73 schrieb am 4. Juli 2017 um 15:55:40 Uhr:

mir fällt dazu nur eins ein, der Renegade ist doch nur ein aufgeblasener Fiat 500. Und um beim Thema zu bleiben, mir gefällt der Evoque deutlich besser.

Und mir gefällt der Renegade deutlich besser,und vielen anderen der Rover,und noch vielen anderen der Renegade.Der Rover ist aber doch mehr das,mach mich nicht schmutzig Auto.....und der Renegade ist eher was für Abenteurer wie mich,die einen anderen Lebensstil bevorzugen,wo das Auto auch dort bewegt wird,dass auch seiner Optik entspricht.Gut auch dass mein Schäferhund,trotz des kleinem Kofferraums,dank gerade stehender Heckscheibe dort genügend Platz hat.Ganz nach dem Motto,Zeig mir wie du lebst und sage dir was du fährst......

Abenteurer wie du? Wo, im Offroadpark? 😁 Bei aller Ehre, du wärst wirklich im Jeep-Forum besser aufgehoben. Du erzählst uns Dinge, die uns nicht interessieren. Wir sind nicht hier, weil wir einen Jeep wollten und dummerweise 20k mehr für einen unnützen Land Rover ausgegeben haben.

Und noch eine kleine bitte, könnten du und dein Lebensstil nach einem Punkt oder Komma auch ein Leerschlag setzen, so wie du das mal in der Schule gelernt hast? Das würde es einiges lesbarer machen, danke.

Deine Antwort