Der etwas andere Thread...

BMW 5er F11

Hallo hochgeschätzte Community,

ich war bis vor 1,5 Jahren im Genuss, einen F11 in unserer Familie zu haben. Ich bin mit 5ern groß geworden und ein wahrer BMW Freund.

Ich möchte hier gar nicht über einen F10/11/07 sprechen, über kein spezielles Auto, nur eins sagen:

Genießt euren 5er wo es nur geht, solange es nur geht! Auch wenn es komisch klingt, aber auch wenn es bessere/andere Konkurrenten gibt, unser F11 lag mir aus diversen Gründen sehr am Herzen und er geht mir wirklich ab, auch hier ein Teil dieser Community zu sein! Ich lese immer noch dauernd gerne mit und schwelge in Erinnerung, also genießt euren F10/11/07 solange es geht und schätzt vor allem was ihr habt - ein wahre Bereicherung, auch wenn das lächerlich klingt...

Das sind meine Gedanken, da ich mit dem Auto mehr verband, als nur einen 5er, ich dachte hier könnte ich dies am ehesten los werden.

Vielen Dank & beste Grüße,

Lukas

Beste Antwort im Thema

Hallo hochgeschätzte Community,

ich war bis vor 1,5 Jahren im Genuss, einen F11 in unserer Familie zu haben. Ich bin mit 5ern groß geworden und ein wahrer BMW Freund.

Ich möchte hier gar nicht über einen F10/11/07 sprechen, über kein spezielles Auto, nur eins sagen:

Genießt euren 5er wo es nur geht, solange es nur geht! Auch wenn es komisch klingt, aber auch wenn es bessere/andere Konkurrenten gibt, unser F11 lag mir aus diversen Gründen sehr am Herzen und er geht mir wirklich ab, auch hier ein Teil dieser Community zu sein! Ich lese immer noch dauernd gerne mit und schwelge in Erinnerung, also genießt euren F10/11/07 solange es geht und schätzt vor allem was ihr habt - ein wahre Bereicherung, auch wenn das lächerlich klingt...

Das sind meine Gedanken, da ich mit dem Auto mehr verband, als nur einen 5er, ich dachte hier könnte ich dies am ehesten los werden.

Vielen Dank & beste Grüße,

Lukas

23 weitere Antworten
23 Antworten

Zitat:

@knetkopp schrieb am 28. Mai 2015 um 13:17:34 Uhr:

Tja, so ist das, wenn Obba vom Schützengraben erzählt. An den 540i E39 erinnere ich mich auch gern. Als 6-Gang-Schalter war er ziemlich selten, und 1997 konnte man damit gefühlt Kreise um andere fahren. Hab mal ein paar Bilder hochgeladen.

Der TE ist vermutlich aus der Generation nach uns.

Tolles Telefon bei Bild 2.

Hatte damals schon super Freispechen, leider nur D-Netz.

Gruß Manfred

Hallo!

Aber hatte noch da Empfang, wo heute Smartphone nur noch trommeln könnten. 🙂

Hier bei mir liegt noch ein Siemens P1 (neben geschätzten 50 alten Handys). Das waren auch nette Zeiten.

CU Oliver

Hallo

bei so einer Anwandlung von Sentimentalität könnte es auch sein dass er uns auf den Arm nimmt.

Aber es sind immerhin sehr freundliche Worte was man hier nicht immer antrifft. Dafür Dank.

Gruß B-Bernie

Zitat:

@B-Bernie schrieb am 28. Mai 2015 um 16:06:53 Uhr:

Hallo

bei so einer Anwandlung von Sentimentalität könnte es auch sein dass er uns auf den Arm nimmt.

Aber es sind immerhin sehr freundliche Worte was man hier nicht immer antrifft. Dafür Dank.

Gruß B-Bernie

Das mit dem "auf den Arm nehmen" ziehe ich gleich wieder zurück. Ich habs mir noch mal durchgelesen, er muss einen anderen Grund gehabt haben. Vielleicht hat es "im" F11 sehr freudige Erinnerungen gegeben. Das würde doch passen.

Gruß B-Bernie