Der erste soll ein TT sein!

Audi TT 8N

Servus,
wie man sehen kann bin ich neu hier im Forum.
Hab mich jetzt schon ein wenig durch das Forum gelesen und hab gesehen das man hier auch qualifizierte Antworten bekommt und deshalb wende ich mich mit meinen Fragen an euch und hoffe das ich gut beraten werden von euch Kennern.

Ich möchte mir bald ein TT zulegen und es ist mein erstes eigenes Auto und ihr könnt euch vorstellen, das ich sehr aufgeregt bin und es kaum erwarten kann.
Möchte max. 12.000€ bis 13.000€ ausgeben und ich will mir natürlich nicht schrott andrehen lassen (wer will das schon).
Habe mir auch schon die Checkliste für den TT kauf runtergeladen und hoffe das die mir etwas behilflich sein kann.
Da ich persönlich niemanden kenne, der einen TT fährt wäre ich für eure Erfahrungen und Ratschläge sehr dankbar.

Also da sind z.B. zwei denen ich eigentlich zusagen würde, nur weiß ich nicht so recht.
Hier mal die Daten des TT:

Audi TT Coupe 1.8 T
Erstzulassung: 05/1999
Kilometerstand: 80.000 km
Preis: 10.999€

* ABS
* Airbag
* Alarmanlage
* Alufelgen
* Beifahrer Airbag
* Bordcomputer
* Elektr. Fensterheber
* elektr. Stabilitätsprog. (ESP)
* Gebrauchtwagen-Garantie
* Klima
* Klimaautomatik
* Lederausstattung
* Nebelscheinwerfer
* Radio
* Radio/CD
* Servolenkung
* Sitzheizung
* Tempomat
* Traktionskontrolle
* Wegfahrsperre
* Xenonscheinwerfer
* Zentralverriegelung

Gepflegter Audi TT, Klimaanlage, Lederausstattung in Schwarz, XENON, BOSE Soundsystem, ABS, ESP, Tempomat, FIS, SITZHEIZUNG, el.Wegfahr sperre, Zentralverriegel ung mit Funkfernbedienung, elektr.Seitenspiegel, Radio/CD, höhenverstellbarerlenkrad, Scheckh eft .***Gerne machen wir Ihnen ein Angebot für eine Finanzierung mit oder ohne Anzahlung, Inzahlungnahme Ihres jetzigen Pkw möglich.- gegen aufpreis erhalten Sie auch eine INTEC- GEBRAUCHTWAGENGARANTIE mit zusätzlich ADAC Gutachten*** Irrtümer vorbehalten

Es ist eine Händleranzeige.
Klingen für euch die Daten glaubwürdig?
Sollte ich mir den mal ansehen, oder meint ihr ich sollte mir die mühe sparen?

Dan wäre da noch einer, hier mal die Daten dem:

Audi TT Coupe 1.8 T
Preis: 12.350,- EUR
Kilometerstand: 78.000 Km
Erstzulassung: 03 / 1999

Ausstattung:
ABS, Airbags, Alufelgen, Bordcomputer, ESP, Fensterheber elektr., Klimaanlage, Klimaautomatik, Lederausstattung, Nebelscheinwerfer, Radio/Cassette, Radio/CD, Servolenkung, Sitzheizung, Xenonlicht, Zentralverriegelung

Beschreibung:
Nichtraucherfahrzeug, S-Line, Fahrer-Info-System (FIS), Außentemperaturanzeige, Colorverglasung, original Audi Singleframe-Grill, Frontantrieb, Lenkrad Leder, Lenksäule einstellbar, Nebelscheinwerfer, Leder Sportsitze, el. Außenspiegel, 4 Airbag, Audiosystem Concert (Radio/CD-Wechsler 6-fach), Leder schwarz, Sitzheizung vorn, Sound-System BOSE, Xenon-Scheinwerfer, Scheinwerfer-Reinigungsanlage, 17 LM-Felgen, Nebelscheinwerfer, ESP, Heckspoiler, Zentralverriegelung mit Fernbedienung, 5-Gang, 2.Hand, TÜV/AU im Juni 2008 NEU, neue Sommerreifen (04/2008), Garagenwagen.Gegen Aufpreis können Winterreifen auf S-Line Audi-Speichenfelge mitgekauft werden.

Dieser ist eine Privatanzeige?
Wie klingt der?

Kann ich eigentlich im nachhinein irgendwie prüfen lassen ob am Kilometerstand etwas verändert wurde?

Ich wäre euch für eure Hilfe wirklich sehr dankbar.
Ich hoffe das es bald soweit ist und ich zu den TT fahrern gehöre.

LG
xJ0KERx

16 Antworten

Was wäre denn ein gutes Angebot?
Ich dachte das der erste ein relativ gutes Angebot ist, da lieg ich aber anscheinend falsch.

ich finde das erste geht auch noch! hat immerhin auch alles drin wie bose und xenon. wenn der wagen gut aussieht und sich einwandfrei fährt und zahnriemen neu hat etc. würde ich ihn wohl kaufen. ggf kannst du ja noch 500€ runter handeln!

der preis geht i o und zudem vom händler! würde zudem die garantie dann mitnehmen, dann biste auf der sicheren seite!!!

Deine Antwort