Der erste seiner art :)
Moin
Ich weis einige werden mich jetzt sicher Steinigen wollen 🙂 Aber jeder hat halt sein eigenen Geschmack und ich wollte euch die Bilder nicht vorenthalten 🙂
Link 1
Link 2
Ehrliche Meinungen sind immer willkommen 🙂
MfG
Badevil
Beste Antwort im Thema
Moin
Ich weis einige werden mich jetzt sicher Steinigen wollen 🙂 Aber jeder hat halt sein eigenen Geschmack und ich wollte euch die Bilder nicht vorenthalten 🙂
Link 1
Link 2
Ehrliche Meinungen sind immer willkommen 🙂
MfG
Badevil
92 Antworten
Der Kombi an sich ist schick, die Felgen sind schick und die ganze Aufmachung (aber nicht ganz so tief hätte es auch getan) auch - bis auf die Flügeltüren eben. Ich finde, Tuning sollte die Veredelung des Autos sein, nicht die technische Veränderung zu seinem Nachteil (was ich in den Flügeln sehe).
Ansonsten denke ich, dass dem Wagen die BE abhanden gekommen ist, weil die Rückleuchten zwar schick, aber hoch illegal sind.
Na ja, andere investieren dieses Geld an anderer Stelle und freuen sich, der TE freut sich auch, also ist alles gut!!
Ist doch eigentlich ganz lustig, die Idee. 🙂
Mich würde mal interessieren, ob du an den Kotflügeln nacharbeiten mußtest? Sieht auf den Bilder ganz schön knapp aus. Kann man so eine Tür so einfach von Hand heben - ist ja ganz schön schwer oder? Und ist die Sache überhaupt eintragungsfähig?
Die Bremsen würde ich noch auf eine etwas üppigere Größe umbauen. Die wirken etwas verloren in den großen Felgen.
solche Umfrage lohnt sich glaube ich eher in nem Bereich, wo die ganzen Corsa-Kidys neidisch werden ... gerade Caravan-Fahrer sind praktische Menschen 😉 ... sonst würden sie keinen fahren 😛 😁 (ich finde jedenfalls Limos schöner ... brauche aber den Platz).
betrachte es mal so: in engen Parklücken werden wir "Normalos" dich beneiden 😉
und wenn du die Font-Türen auch noch so öffnen kannst, dann hast du nen absoluten Eyecatcher ... und spätestens dann geben die "Vecci-Tuningfans" unter uns auch NEID zu 😉
Wenn,dann eher ein Umbau auf "Suicide Doors"! Entweder nur vorne oder nur hinten,was dann aber eigentlich "Portalüren" heissen müsste.... Aber selbst das ist m.e doch schon etwas gewöhnungsbedürftig.
Gruß Peter
Ähnliche Themen
also meinen respekt für die geleisteten aufwendungen hast du, aber mein fall ist es ehrlich gesagt auch nicht.
ich steh da eher auch auf dezentere dinge, aber es muss ja in erster linie DIR gefallen.
sicherlich wirst du damit aber auf treffen ettliche leute um deinen wagen scharren.... 🙂
naja ich werd mir die sache mal bei irmscher anschauen.... bis denne
Respekt vor Deinem Arbeitsaufwand aber gefallen tut es mir auch nicht. Was sollen diese Türen bringen? Nach den Bildern zu urteilen, steigst Du jetzt schlechter ein als vorher. Mir wäre alles zu tief und somit unkomfortabel, brauche meine Bandscheiben ja noch paar Jahre.
Also tut mir leide aber bei deinem Auto fällt mir "erstmal" nur eines ein.
Baseballschläger raus und die Rückleuchtengläser einschlagen.😠😠😠
Ich hasse diese Typen mit ihren selbst lasierten oder lackierten Rückleuchten .
Ich bin so einem schon fast auf der Autobahn reingerauscht .
Weil du siehst am Tag leider kaum wenn die bremsen.
Das Auto an sich, sieht ja ganz ok aus.
Aber werfe bitte die Rückleuchten weg .
Die gehen garnicht !!!!
hallo!
hmm, ich bin zwiegespalten, irgendwie gefällt mir das auto so, vielleicht würde mir nach einizer zeit auf die nerven gehen, wobie mir die übrige optik sehr gut gefällt....., die farbe kommt mir sehr bekannt vor :-) scheinwerferblenden sind auch oben wie bei meinem........
ich hab gestern meinen holdengrill montiert... :-)
ansonsten schöne oprogk, grüße, chris!
Hallo,
mir persönlich gefällt es sehr. Ich finde das es auch zum Kombi passt, ist mal was anderes und es hat wirklich niemand am Kombi solche Türen. Natürlich wenn das einsteigen beschränkt wäre, wäre es nett so toll, aber wenn du damit gut umgehen kannst ist es doch toll. Mich würde es auch mal interessieren ob es eingetragen ist und wieviel es gekostet hat.
Und wegen den Rückleuchten, kann man die nicht auch vom Profi lasieren lassen und das ist so weit ich weiß auch erlaubt !?
Also Respekt zum Umbau und noch mehr Fotos wäre schön.
Mfg Eugen
Edit: Kann man die Tür auch normal öffnen??? Denn nach aussen muss sie ja trotzdem?!
- Irmscher Aufkleber ab
- Scheinwerferblenden ab
Ansonsten ist er sehr schick!
Ich bin aber absolut kein Fan von den wackligen Türen, und mir gefällt das auch absolut nicht!
Zu den Rückleuchten....naja ähm, wenn se nur legal wären 😉
Aber er soll ja dir gefallen und nicht den anderen 😁
Moin
Ja ich lebe noch 🙂
Da ja einige hier Bilder vom einstig sehen wollten klickt mal HIER (ähm ok das nächste mal klappe ich vorher die Anhängerkupplung ein 🙂 )
HIER kann man nochmal sehen das auch die Spaltrmase usw passen wie bei der Originalen also man sieht absolut kein unterschied zum Original, so lange sie geschlossen ist 🙂
Ich bin auch net grade einer der dünnsten Menschen auf dieser Erde und finde das man noch sehr gut einsteigen sowie aussteigen kann, der vorteil kommt natürlich erst in engen Parklücken :P
Zum Fahrwerk das ist ein 35/35 Bilstein und ich war früher immer gegen ein Sportfahrwerk nur nachdem das Komplett Fahrwerk billiger war als 2 neue Dämpfer (hinten) von Opel habe ich es mit dem Bilstein Fahrwerk mal ausprobiert und muss sagen das ich echt angenehm überrascht bin vor allem aus der Mischung zwischen Sportlichkeit und Komfort.
Hinteren Türen sind in Planung wenn einer gute Vorschläge hat wie man das realisieren kann, immer her damit.
Mal ne Frage am Rande es gab glaub ich hier mal ein Thread über Risse in den OPC Felgen hat den zufällig grade einer Greifbar da es mich nun auch erwischt hat 🙁 und die suche leider nichts bringt.
MfG
BAdevil
Zitat:
Original geschrieben von PD03
Ist doch eigentlich ganz lustig, die Idee. 🙂Mich würde mal interessieren, ob du an den Kotflügeln nacharbeiten mußtest? Sieht auf den Bilder ganz schön knapp aus. Kann man so eine Tür so einfach von Hand heben - ist ja ganz schön schwer oder? Und ist die Sache überhaupt eintragungsfähig?
Die Bremsen würde ich noch auf eine etwas üppigere Größe umbauen. Die wirken etwas verloren in den großen Felgen.
An den Kotflügeln mussten leider die Blinker dran glauben (aber die sind ja nicht pflicht) Auf dem Fotos habe ich das Loch mal eben wegretuschiert die Löcher werden aber nächste Woche noch geschlossen und dann gehts auch zum TÜV der vorher schon meinte das das eigentlich kein Problem da stellt.
Das Heben der Türen wird von einen Hydraulik Zylinder unterstützt, Du kannst die Tür also ganz bequem mit dem kleinen Finger heben und senken.
MfG
Badevil
Hallo!
Ich möchte auch sagen, dass es sehr sehr seeeeeeeeeeehr schön aussieht!!! ein schöner Irmscher Vectra mit allem, was die Optik verbessert 🙂
Viel Spaß damit, ist bestimmt an jedem Aldi Parkplatz ein Hingucker?
Gruß
Micha
Also ich muß auch sagen: Respekt!!
Einmal weil ich vorher nur einen Kombi mit LSD doors gesehn hab und das schon fett fand, und einmal, weil die Mischung stimmig ist.
Klar ist das nicht jedermans Geschmack, aber es ist alles aufeinander abgestimmt, die Rückleuchten, die Außenfarbe, der Schriftzug...Außerdem sieht die Qualität sehr sauber ist!
Besser wie diese japansichen Kirmesbuden ist deiner 1000x!!
Die Seitenblinker sind Pflicht bei neueren Autos! Und vorallem bei welchen wo man die vorderen Blinker zur Seite hin nicht sieht!!!!
Ich hätte meine schon längst weg