Der erste seiner art :)
Moin
Ich weis einige werden mich jetzt sicher Steinigen wollen 🙂 Aber jeder hat halt sein eigenen Geschmack und ich wollte euch die Bilder nicht vorenthalten 🙂
Link 1
Link 2
Ehrliche Meinungen sind immer willkommen 🙂
MfG
Badevil
Beste Antwort im Thema
Moin
Ich weis einige werden mich jetzt sicher Steinigen wollen 🙂 Aber jeder hat halt sein eigenen Geschmack und ich wollte euch die Bilder nicht vorenthalten 🙂
Link 1
Link 2
Ehrliche Meinungen sind immer willkommen 🙂
MfG
Badevil
92 Antworten
PERFECT
Sieht echt Top aus. Ist auf jedem Parkplatz ein echter Blickfang, wenn die Tür aufgeht, oder?
Ich steh zwar nicht auf Silber, aber hier passt alles zusammen. Also von mir ebenfalls: Daumen Hoch!
Zitat:
Original geschrieben von Mannemer
Gibts net viel zu sagen auser : 1A *daumen hoch*
Doch, 6- und "Daumen runter", paßt IMHO überhaupt ned zum Auto ! 🙁
Sorry, das paßt eher zu einem Coupe, aber beim Kombi ? (Oder schwingen die Hecktüren auch nach oben ?)
Hat Dich das Tuning soviel gekostet, daß Du jetzt unter dieser wunderschönen Brücke wohnst ? 😁 - sorry
gibst die Bilder auch kleiner??? wäre super.
Ähnliche Themen
Ganz ehrlich? Die Flügeltüren gehen gar nicht, sowas gehört an 'nen Lambo an keinen anderen Wagen, erst recht nicht an einen Kombi. Meinen Respekt für die Mühen hast DU trotzdem.
Aber abgesehen von den LSD gefällt mir das Fahrzeug sehr gut🙂
Gruß, Carsten
Zitat:
Original geschrieben von frodo007
wenn die Fond-Türen normal aufgehen ist es nix halbes und nix ganzes!
wollt ich auch gerade fragen. scheinen aber normal angeschlagen zu sein, vom 2. bild her.
insgesamt sehr stimmig, gefällt gut. nur die scheinwerferblenden da sind plöt 🙂
Schick schon allein WEIL es ein Kombi ist und nicht CORSA oder die anderen kleinen Autos, jedoch der Aufkleber kommt meines erachtens nicht so gut (es sei denn du bekommst Sponsorengeld).
Mfg Erpel
Hallo!
Meine (ehliche) Meinung: Geht gar nicht!
Ist eher was für die Neonunterbodenbeleuchtete gecleante-Plastik-Klarglas-Airride-Fraktion und passt m.e. nicht an einen Vectra,schon gar nicht an einen Caravan.Iss auch nicht die Zielgruppe für sowas meines erachtens.
Aber es muss DIR gefallen!
Gruß Peter
Geht die Heckklappe jetzt wenigstens konsequenterweise zur Seite auf? Wenn jetzt noch die Räder um 90 Grad schwenken könnten und oben an Stelle, wo sonst der olle Antennenstummel ist, der Nachfüllstutzen für die Bananenschalen wäre ... 😉
Aber Respekt vor der Mühe, die Du Dir damit gemacht hast!
Du willst ne ehrliche Meinung?
Flügeltüren passen an das Auto überhaupt nicht und machen auch garkeinen Sinn. Fotos vom Einsteigen bzw. von der Heckansicht wären mal interessant.
Ob mir daß gefällt, sage ich erst wenn ich es live gesehen habe😉
Mich würde aber mal interresieren, wie weit man die Tür öffnen muß bis man sie nach oben wegschwingen kann.
Oder anders ausgedrückt, wie groß ist der Mindestabstand auf`m Parkplatz um aussteigen zu können?
Gruß Sven
Moin, moin,
sieht schon fett aus, und wird auf jeden Fall dem Titel gerecht. Davon wird es nicht viele geben.
Um den Showeffekt zu steigern müßten auch die hinteren Türen nach oben schwenken, dann noch ein Lowriderfahrwerk und schon kommst du in die Flash. Was ja evtl. auch so schon klappen könnte. Mußt dich mal bewerben.
Ansonsten: Fahrwerk, Felgen, Farbe, Türen = TOP und vor allem in Verbindung mit dem Caravan.
mfg
Na ich weiss nicht,ob man sich bei dem Klientel Autos (die,die wie ich oben schon angedeutet habe)was diese Zeitschrift birgt,man da noch drauf aus sein kann,sich oder besser sein Auto darin ablichten zu lassen....
Gruß Peter