ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Der erste Schnee ist da

Der erste Schnee ist da

Themenstarteram 30. Oktober 2008 um 15:45

Heute gabs den ersten Schnee hier im Harz,was ich natürlich gleich erstmal ausnutzen musste:D

Wie schauts bei Euch so aus?

Beste Antwort im Thema

Da bekomm ich auch immer nen Hals! Die erste Schneeflocke fällt und alle scheißen sich ein!!!

92 weitere Antworten
Ähnliche Themen
92 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Speed-Joker

hi cool endlich mal einer der bei mir in der nehe wohnt wo und wan ist das nächste BMW treffen bin gerne dabei

Ich bin auch nicht so weit weg. Aubing. ;) Das aber nur am Rande.

Zitat:

Original geschrieben von vladiiiii

Zitat:

Original geschrieben von Speed-Joker

hi cool endlich mal einer der bei mir in der nehe wohnt wo und wan ist das nächste BMW treffen bin gerne dabei

Naja ich bin eigentlich dafür zuständig diesmal, also so ein kleines Treffen in/um München, problem zurzeit ist dass ich nicht wirklich viel Zeit habe, etwas größeres zum planen, und im Winter kann man mit Autos nicht SOOO viel machen (ohne dass gleich die Polizei kommt :D), deswegen war ich noch am überlegen.....evtl ein Tagestreffen oder so, und eine kurze Fahrt, paar Fotos machen, und so.......

Werde die Tage nen Thread erstellen, da kann dann jeder Vorschläge posten..... (das ganze soll dann bis Weihnachten sein).

Und jetzt, es schneit weiter, endlich sind meine Winterräder angekommen *freu* :)

wie wärs den mit autokino München ??

bei uns fängts jetzt auch recht stark zu schneien an vieleicht kan man heute schon richtig spaß haben :D

am 17. Dezember 2010 um 8:34

Scheisse... :D

Zitat:

Original geschrieben von M336

Scheisse... :D

lololololololol :D Da helfen nur Weiße M3 Winterräder :p

am 17. Dezember 2010 um 8:38

Je nach dem! :D :D :D

Jetzt muss ich den erst mal freischippen, die Arschgeige von Schneepflugfahrer hat mir wieder mal alles vor den Bug gepflügt!!! :p

Macht doch mal ein paar mehr schöne E36-im-Schnee-Fotos. :)

@Jonas: Wird eure Straße gepflügt :eek: ? Sind ja nur ein paar Häuser.........hier in München sind selbst riesen-6 Spurigen Straßen noch gut verschneit (und das auch beim BMW FIZ-Hauptgebäude.....).

Alles nur eine "Schein"-Sache :D

Zitat:

Original geschrieben von darioesp

Macht doch mal ein paar mehr schöne E36-im-Schnee-Fotos. :)

Ja genau, und du fängst damit an :p:p

Zitat:

Original geschrieben von darioesp

Macht doch mal ein paar mehr schöne E36-im-Schnee-Fotos. :)

Gerne, wenns dich glücklich macht. Das war vor kurzem mal nach der Arbeit. So wies heute aussieht könnte es spektakulärer werden.

PS: das Auto stand da 3 Stunden ist leider nur ein Handybild aber wenn man die Dunkelheit beachtet ist es gar icht so schlecht find ich.

Neu

Zitat:

Original geschrieben von M336

die Arschgeige von Schneepflugfahrer hat mir wieder mal alles vor den Bug gepflügt!!! :p

Sei froh, dass er nicht sowas angerichtet hat. :D

Schneepflug

Zitat:

Original geschrieben von FlashbackFM

Sei froh, dass er nicht sowas angerichtet hat. :D

War das nicht in der Nähe von Zürich? (also in der Schweiz war das glaub ich auf jeden Fall).......

Ansonsten........halb so schlimm, waren nur Audis :D :p (/ironie)

Zitat:

Original geschrieben von FlashbackFM

Zitat:

Original geschrieben von M336

die Arschgeige von Schneepflugfahrer hat mir wieder mal alles vor den Bug gepflügt!!! :p

Sei froh, dass er nicht sowas angerichtet hat. :D

:eek::eek::eek:

Krass, das ist ja übel!

Gott sei dank bin ich grad nicht mehr in Zürich:D

Leute,

 

ich hatte gestern Abend Spaß :D Komme gegen 22:30 Uhr nach Hause (NRW Pulheim) und dachte mir, schau mal ob du die gaaanz leicht ansteigende Auffahrt zur Garage hochkommst. 2 Meter ging, dann kam ich nicht mehr vom Fleck. Gut, also Stück rückwärts auf die Straße um mit Anlauf hoch zu kommen. War wohl nix.

 

Zack ich stand genau auf der gesamten Straßenbreite und kam nicht mehr vor und zurück, eingegraben :D Da hab ich vielleicht blöd geguckt. Da war noch einer am Schneeschippen der hat nur aus Entfernung geglotzt statt mal zu helfen, danke dafür! Also Warnblinker an und aus der Garage alte Fußmatten geholt und die vor die Hinterräder gelegt. So gelang es mir dann tatsächlich den Wagen Stück für Stück auf meine Auffahrt zu bringen. Da war dann aber auch Ende, wollte ihn gerne in der Garage haben, aber das ging nicht, die Matten hat es immer nach hinten rausgeschossen aber der Wagen ging nicht mehr vorwärts :rolleyes: Genial!

Muss bei Schnee auch immer mit Anlauf in die Garage und hab jedesmal Angst dass ich eben dann quer auf der Hauptstraße hängenbleib.

Bis jetzt hab ichs immer reigeschafft, das schlimme ist die kleine Kante des Rolltores, da muss ich immer abwägen, nicht zu langsam um drüberzukommen und nicht zu schnell um nicht aufzusetzen.

bei uns im ossiland sieht es so aus.die veb schneeschippenwerke kombinat walter ulbricht kommen einfach nicht mit der produktion nach.es gibt keine schrauben mehr:(

Zitat:

Original geschrieben von FlashbackFM

Sei froh, dass er nicht sowas angerichtet hat. :D

Hehe, das war doch letztes jahr, oder?

kann mich noch an die Aussage vom Fahrer erinnern: er hat zwar was kratzen gehört aber nicht gewusst, woher es kommt. *omg* :D :D :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Der erste Schnee ist da