Der erste Schnee ist da

BMW 3er E36

Heute gabs den ersten Schnee hier im Harz,was ich natürlich gleich erstmal ausnutzen musste😁
Wie schauts bei Euch so aus?

Beste Antwort im Thema

Da bekomm ich auch immer nen Hals! Die erste Schneeflocke fällt und alle scheißen sich ein!!!

92 weitere Antworten
92 Antworten

Ja, können wir dann gerne machen😁

Hier ist Gott sei Dank noch kein Schnee, ich brauche auch nicht wirklich einen. Dafür ist es ziemlich kalt und grau....

Kleines Update aus dem Oberharz - in Clausthal liegen 20cm Schnee und schmelzen im Nieselregen langsam vor sich hin. Hier im Flachland ist schon fast alles weg.

War wohl nur das Erste antäuschen - trotzdem haben die Autofahrer mal wieder alle Angst...auf dem Weg nach GS ist ein (Einheimischer!) E90 die Ganze Zeit mit 50km/h auf der völlig freien Straße vor mir her gezuckelt 😠

Da bekomm ich auch immer nen Hals! Die erste Schneeflocke fällt und alle scheißen sich ein!!!

Ähnliche Themen

😛in dresden schneit es nun auch.

Es schneit! Aber es bleibt immer noch nix liegen. 🙁

Bei uns Schneits jetzt auch und so ein klitze kleines bisschen ist sogar liegengeblieben.

Bei uns schneit es nicht, aber diese Vollhorste haben die Straßen heute Abend mit einem Salzteppich bedeckt. Mein armes Rosteauto 😁

also gestern Abend bzw die Nacht war schon gut bodenfrost (Brb - westlich von Berlin) Schnee ist zwar keiner liegen geblieben aber trotzdem wars stellenweise glatt gewesen. Beim Abbiegen ist mir sogar das Heck schon ausgebrochen O.o

Naja ..wenn es jetzt schon sooo kalt ist, dann können wir uns im Jan/febr echt frisch machen ^^

BMW Werk Dingolfing!

Hat gerade so richtig angefangen zu schneien!
Da freut sich die Winterschlampe!!

Hier bleibt auch was liegen. Überraschenderweise ging es heute früh auf der Autobahn sogar recht zügig voran. Und das, obwohl Schnee vom Himmel fiel und sogar am Fahrbahnrand welcher liegenblieb. 😕 😉

ich kome gerade aus lindau da liegt schon recht viel schnee (auf feldern u.s.w.) auf der straße nur schneematsch hir bei mir zuhause in dachau liegt nich viel schnee und auf der straße schon gar nichts :-(

Zitat:

Original geschrieben von Speed-Joker

bei mir zuhause in dachau liegt nich viel schnee

Hää du wohnst in Dachau?.........

Grüße aus Olching (LK FFB) 😛 Beim nächsten E36-Treffen bist du dabei 😉

Zitat:

Original geschrieben von vladiiiii

Zitat:

bei mir zuhause in dachau liegt nich viel schnee
Hää du wohnst in Dachau?.........
Grüße aus Olching (LK FFB) 😛 Beim nächsten E36-Treffen bist du dabei 😉

hi cool endlich mal einer der bei mir in der nehe wohnt wo und wan ist das nächste BMW treffen bin gerne dabei

Zitat:

hi cool endlich mal einer der bei mir in der nehe wohnt wo und wan ist das nächste BMW treffen bin gerne dabei

Naja ich bin eigentlich dafür zuständig diesmal, also so ein kleines Treffen in/um München, problem zurzeit ist dass ich nicht wirklich viel Zeit habe, etwas größeres zum planen, und im Winter kann man mit Autos nicht SOOO viel machen (ohne dass gleich die Polizei kommt 😁), deswegen war ich noch am überlegen.....evtl ein Tagestreffen oder so, und eine kurze Fahrt, paar Fotos machen, und so.......

Werde die Tage nen Thread erstellen, da kann dann jeder Vorschläge posten..... (das ganze soll dann bis Weihnachten sein).

Und jetzt, es schneit weiter, endlich sind meine Winterräder angekommen *freu* 🙂

Deine Antwort