Der erste Schnee ist da
Heute gabs den ersten Schnee hier im Harz,was ich natürlich gleich erstmal ausnutzen musste😁
Wie schauts bei Euch so aus?
Beste Antwort im Thema
Da bekomm ich auch immer nen Hals! Die erste Schneeflocke fällt und alle scheißen sich ein!!!
92 Antworten
Bei uns gab es noch keinen Schnee. Mir kann der Winter gestohlen bleiben. Winter = Salz, ich hasse es. Winterreifen sind natürlich drauf. 15" BMW-Felgen. Mit diesen Felgen ist das Auto vermutlich bei den beiden Vorbesitzern mit Sommerreifen unterwegs gewesen 😁
Soweit sind wir hier in Bremen zum glück noch nicht😁. Bei uns soll es erst morgen Abend bzw. Nacht losgehen.😠
Aber trotzdem schönes Foto
Ein paar Kilometer weiter sah es auch nicht besser aus 😉
Ähnliche Themen
Man das is gemein!!! Wir sind wieder die letzten die was abbekommen!!! Ich will auch endlich wieder Schlitten fahrn!
Ich werd mich mal bei der Frau Holle beschweren😠
da juckst mir gleich wieder im rechten fuß 😁
nur steht meine karre mit defektem kühler regungslos in der garage 🙁
hoffentlich klapp morgen alles, denn am mittwoch ist bei uns neuschnee von 15-20cm gemeldet 😁
ps: muss mich echt zzurückhalten um es nicht zu übertreiben, aber es verlockt doch immer wieder 😁
1x Danke an Limo320. Schnee vor Weihnachten bin ich ganz einfach nicht gewohnt hier. Wetter.com gibt mir bis Donnerstag zeit, die Winterschlappen drauf zu machen. Und ich wollt doch vorher noch den Bock ausfahren 😠
Cool, wenn im Harz schon so viel Schnee liegt, kann ich ja mal meine neuen Nokian WR G2 austesten. Sind ja nur nen paar km von SZ. Hier ist es gerade aber eher nass und kalt statt weiß und kalt.
Zitat:
Original geschrieben von A4Turbo1982
kann ich ja mal meine neuen Nokian WR G2 austesten.
Ich hab die 2 Winter gefahren, die sind wirklich super 😉 Ein klein bisschen Laut, aber ansonsten, alles im grünen Bereich. Achso, und das Auto ist im Grenzbereich sehr leicht zu kontrollieren, weil dieser recht breit ist......(215/45 R17).
Naja, hier gibts nur einzelne Schneeflocken, mein Auto steht noch auf Sommerräder........Im Moment fahr ich eh nicht mehr so viel damit erstmal.....
Zitat:
Original geschrieben von FlashbackFM
HIer scheit's zwar auch, aber der Schnee bleibt bloß auf den Autos liegen. 😉
jo, fast schade, wobei mich die Bilder oben schon fast schockieren, damit hätt ich jetzt noch nicht gerechnet.
Hab jetzt auch endlich WR drauf, weil mich die Wochenenderfahrung dass ich kräftig eiskratzen musste aber noch SR drauf hatte, irgendwie versört hat😁.
Ach ja: jetzt hab ich wieder deine "Lieblingsfelgen" drauf.
In Mannheim sind wir von Schnee noch weit entfernt, aber Hier sah es schon anders aus 😁
So dann wird es hier ja hoffentlich auch bald losgehen...*aufdenschneefreu*
@nils wir sollten dann mein kleines SchneeShooting veranstalten oder?😁😁😁
grüße