Der EP 3 muss in Greece der Renner sein
Tach Jungens,
hab heute früh meinen EP3 silber, Bj. 2002, 110000km, 2 Hd, unfallfrei, nichtraucher, 8 fach bereift, alles Stock, scheckheftgepflegt, bei Mobile und Autoscout eingestellt.
Ohne scheiss, 10 min später ruft mich der erste Grieche aus Heilbronn an. Der nimmt das Auto ohne Probefahrt usw. TÜV und AU is wurscht, is für´n Export.
Ich hätte heute früh innerhalb von 2 Stunden mein Auto an 5 Griechen verkaufen können, wahnsinn.
Wieso Griechenland?
und
was ist mein Auto eigentlich wert?
mfg Holger
21 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Briseradius
Noch son kanditat für griechenland, man konnte sich wohl nicht für eine farbe enscheiden:Alle farben der welt sind doch schön! 😁
http://www.mobile.de/.../da.pl?...
Freunde des schlechten geschmacks!
JungeJunge!
Ach du Sch*****.
Was soll das den?
Was zur..?!
Jungejunge, der Kerl mag's bunt... aber dass ihm unterwegs der braune Lack ausgegangen ist, ist wirklich schade 😉
Naja, ich konservier's mal für die Ewigkeit - so nen hässlichen hatten wir hier noch nie.
www.ralf-kunz.net/media/MT/2257_27.JPGwww.ralf-kunz.net/media/MT/22e9_27.JPGwww.ralf-kunz.net/media/MT/237a_27.JPGwww.ralf-kunz.net/media/MT/e2bf_27.JPGwww.ralf-kunz.net/media/MT/e347_27.JPGZitat:
EUR 14.500
Daten:
Gebrauchtfahrzeug, 37.260 km,
147 kW (200 PS), Benzin, Schaltgetriebe, Erstzulassung: 06/03, Klimaanlage, metallic, 2/3 Türen
Kraftstoffverbrauch ca.:
8,9 l/100km
CO2-Emissionen ca.:
212 g/km
Besonderheiten:
ABS, Zentralverriegelung, el. Wegfahrsperre, Leichtmetallfelgen, el. Fensterheber
Beschreibung:
Komplettes Tuning!!!! Vollausstattung!! Wurde viel Arbeit in dieses Auto Gesteckt wie mann auch sehen kann!! Weitere Infos uzu dem auto erfragen sie bitte am telefon!!Das auto wird so wie auf dem bildern verkauft absolut keine verarschung!!Besichtigung nur nach terminabsprache!!!
Zitat:
Original geschrieben von rallediebuerste
Das auto wird so wie auf dem bildern verkauft absolut keine verarschung
Wie meint er das???
Der satz an sich ist ja schon ein paradox!
Zitat:
Wie meint er das???Zitat:
Das auto wird so wie auf dem bildern verkauft absolut keine verarschung
Der satz an sich ist ja schon ein paradox!
Genau das ist mir auch aufgefallen.
Ist wohl was dran an den Vibrations 🙂