Der eine geht...
... der andere kommt!
Hallo zusammen,
wie einige Themen weiter untern zu lesen war, hat "RAUDI" gerade die Avant Familie in Richtung TTler verlassen. Aus diesem Grund passt es eventuell gerade, dass ich mich hier mal vorstelle um die enstandene 8E-Lücke wieder aufzufüllen.
Ich habe mir Ende letzten Jahres einen akoyasilbernen A4 Avant 1,8T zugelegt und zuvor einige nützliche Tipps und Anregungen aus diesem Forum dazu bekommen.
Jetzt bin ich hier auch registriert und freue mich auf den ein oder anderen Gedankenaustausch mit der Audi-Gemeinde.
P.S. In der Anlage habe nich ein kleines Bild meiner Neuerwerbung hinterlegt.
Schöne Grüße
RUDBY
37 Antworten
Na denn, willkommen im elitären Kreis der A4-Fahrer und viel Spaß beim Genuß der geistigen Ergüsse aller MT-Mitglieder 😁 😁 😁
Grüße und allzeit gute Fahrt
Jan
@Rudby
Herzlich wilkommen!! :-))
Hab selbst leider auch noch keinen Audi, warte aber sehnlichst drauf!!!!!!
na also der eine 1.8T geht, der nächste kommt 😉
Herzlich Willkommen!
Herzlich Willkommen!
Zugegebenermaßen, die Lücke die Ralle hinterlässt ist schwer zu füllen, aber ich finde es toll den Kreis wieder erweitern zu können.
Schönes Auto Dein A4. Welcher 1.8T ist es denn?
LG
Dennie
Ähnliche Themen
ey ey Jungs ... Lücke ? ... bin doch gar nicht weg 😁 ... kaum hat man mal'n Schnupfen, schon wirste hier beerdigt 😉
Willkommen bei den "popligen" A4lern Rudby 😁 .. und allzeit gute Fahrt mit dem schönen Audi ... und immer schön hier einbringen, gell ?
Gruß
ralle
Auch von mir ein Hallo an Alle
Habe mich auch erst jetzt registriert, obwohl ich schon seit über einem Jahr eure Beiträge mit Interesse verfolge (jetzt kann ich endlich mitreden).
Kann auch noch einen 1.8T beisteuern, wenn auch einen älteren.
Gruss
Schnodru
Re: Herzlich Willkommen!
Mensch das geht aber flott hier...
Danke an alle für das herzliche willkommen.
Zitat:
Original geschrieben von Dennie
Zugegebenermaßen, die Lücke die Ralle hinterlässt ist schwer zu füllen, aber ich finde es toll den Kreis wieder erweitern zu können.
Schönes Auto Dein A4. Welcher 1.8T ist es denn?
Bezogen auf deine Frage DENNIE habe ich gerade mal mein Profil aktualisiert . Als würdiger Nachfolger für "Raudi" muss es schon die 140KW-Variante sein ;-)
Gruss RUDBY
Nanana...
Zitat:
Original geschrieben von trekuslongus
ey ey Jungs ... Lücke ? ... bin doch gar nicht weg 😁 ... kaum hat man mal'n Schnupfen, schon wirste hier beerdigt 😉
Willkommen bei den "popligen" A4lern Rudby 😁 .. und allzeit gute Fahrt mit dem schönen Audi ... und immer schön hier einbringen, gell ?
Gruß
ralle
Zum Thema "Lücke": Bisher durften wir doch immer gespannt auf die neuesten Basteltipps von Jean Pütz warten... Wenn Du jetzt was an Deinem saroTTi änderst, gucken wir doch in die Röhre... Wie soll ich denn mit einem Benzinschlauch den Sound meines 2.5 TDI verändern?
😁😁
Re: Re: Herzlich Willkommen!
Zitat:
Original geschrieben von Rudby
Bezogen auf deine Frage DENNIE habe ich gerade mal mein Profil aktualisiert . Als würdiger Nachfolger für "Raudi" muss es schon die 140KW-Variante sein
... wo sind dann die Pics von den "Igelhöhlen" 😁
Und bitte: RAudi und nicht Raudi ... das ist wichtig, zumindest für mich 😉
ralle
Re: Nanana...
Zitat:
Wie soll ich denn mit einem Benzinschlauch den Sound meines 2.5 TDI verändern?
😁😁
welchen sound? 😁 😉
Re: Re: Herzlich Willkommen!
Zitat:
Original geschrieben von Rudby
Mensch das geht aber flott hier...
Klar sind wir schnell. Das ist doch kein BMW-Forum hier...😁
Zitat:
Bezogen auf deine Frage DENNIE habe ich gerade mal mein Profil aktualisiert . Als würdiger Nachfolger für "Raudi" muss es schon die 140KW-Variante sein ;-)
Gruss RUDBY
Guter Start. Jetzt fehlen Dir nur noch die 19er RS6-Felgen, die S4-Leisten..... 😉😉
Mal im Ernst: Ist wirklich schnittig, das Akoya ist ne tolle Farbe und man sieht es nicht so oft, und der B6 ist eh ein wunderschöner Kombi... Finde ihn persönlich sogar noch schöner als den B7, der (tschuldige Scoty...) von hinten ein bißchen aussieht wie ein Subaru...
Re: Re: Nanana...
Zitat:
Original geschrieben von mathias@ku
welchen sound? 😁 😉
Merkst Du was???
Im Ernst: Für nen Diesel ist der Sound INNEN schon mal nicht schlecht.
Aber wartet Ihr nur, 2007 ist nicht mehr so lange hin, und dann.... 😉
Re: Re: Re: Nanana...
Zitat:
Aber wartet Ihr nur, 2007 ist nicht mehr so lange hin, und dann.... 😉
... dann?? 🙂
Hat sich ja ein bißchen was getan....
hab ne neue Position und weniger Fahrerei, dafür mehr Meilen bei Lufthansa... Und wenn das Leasing ausläuft, kommen in Frage:
1) Benziner (A4 / A6 3.2 FSI) oder mal richtig spinnen, dann S4... Sabber....
2) Doch wieder Diesel (A6 3.0 TDI Avant oder Allroad 3.0 TDI, wenn er so kommt wie die Studie aussieht...)
Jetzt hab ich ja noch anderthalb Jahre zum Überlegen, Stand heute würd ich glaub ich zum S4 Avant tendieren...