Der E46 wird langsam zum E36
Hallo
Finde das sich das Image des E46 immer mehr zu dem des E36 hin verändert.
Will damit sagen das ich jetzt in den frühen Sommertagen immer wieder die gleichen Bilder sehe.
Die ganzen Jugendlichen scheinen nichts besseres zu tun zu haben als mit ihren aufgemotzten E36 und leider auch immer mehr E46 immer die gleichen Runden durch Dortmunds Innenstadt zu drehen.
Früher waren es eben die ganzen 3er Golf und E36 aber nun kommt der E46 in diesem Sommer ganz nach seinem vorgänger.
Finde das sehr schade da der E36 hier bei uns in Dortmund ein sehr schlechtes Image geniest.
Werde wohl meinen E46 verkaufen
Schönen Tag noch
63 Antworten
Bin ich kein 3er fahrer, is hier aber des beste Forum!!!
Habe mir gerade aus dem Grund nen 5er gekauft weil nicht jeder jugendlicher n 5er Fährt.
Werde ihn auch nicht Aufprollen, des heisst stahlfelgen mit BMW Radkappen!!! Und muss sagen dass ich es jedesmal geniesse, wenn jemand zu mir sagt PAPA's Auto und ich sage nein Meins. Nein kein 520i, is'n 528iA. Ganz einfach weil ich das Auto mit dem besten Motorenhersteller wollte und mich damit ZUM ANGEBEN von der Masse absetzen wollte.
Ich gebs wenigstens zu !!!
also den e34 kann sich heute auch fast jeder jugendliche leisten die sind teilweise noch unter den e36er preisen!
Ähnliche Themen
es prollt so schön aus dem Benz von rechts daneben
Tja die "Prollklasse" ist kaum auf ein Modell oder eine Marke zu begrenzen.
Vorhin an der Kreuzung wollt ein Proll-Benz-C-Coupe-Männeken hinter mir, ohne blinker natürlich, nach rechts abbiegen. Mit Blinker hätt ich´s ja gesehen, aber so bin ich im Normal-Tempo auf die vor mir rote Ampel zu. Dem Prolli wars zu langsam - er hupt, stellt sich daneben und "prollt krass korrekt voll ab". Der war blond, begoldkettet und joggingbeanzugt - hat also fast ganz das Klischee erfüllt.
Bewunderung muß ich aber seiner akrobatischen Leistung zollen, fast gleichzeitig folgende Dinge zu tun - (blinkerlos abbiegen, schreien, Tür auf, schimpfen, anhalten, losfahren - dabei war der die meiste Zeit halb ausgestiegen, und wieder Tür zu) 😉 -
Seine Wortwahl konnt ich wegen der lauten Lala aus der selben Richtung nicht verstehen.
Naja ich hab ihn ja gereitzt, da meine Antwort nur Gelächter war, obwohl meine Freundin noch sagte "mach die Türverriegelung zu, der sieht schon so gemein(gefährlich) aus"
Gruß und Freude am fahren nicht vermiesen lassen 🙂🙂🙂
Q
Hallo
Habe soeben auf ebay ein Prachtexemplar eines
Proleten e46 gefunden. Traurig aber wahr! Kann nicht
Verstehen, wie man meiner Meinung nach, ein so äsethisches Fahrzeug wie den e46 so
verunstalten kann.
Wünsche euch trotzdem noch einen schönen Abend!!
Für den Fall das ich mich wiederhole, aber:
BMW
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Presseinformation
14.Dezember 2003
Fährt der 3er BMW schneller als 100 km/h, werden automatisch Fernlicht und Blinker links aktiviert
Die 3er Fußmatten liefert BMW nun wahlweise auch im Orientteppich - Look aus.
Die neue 3er-Reihe von BMW kann fortan individuell finanziert werden: z.B. mit Schmuck, Teppichen, Kamelen, Schafen, Wüstenzelten und Wassersäcken.
In die Endrohre der Auspuffanlage aller 3er BMWs werden 500 Watt Verstärker eingebaut, damit auch der kleinste Gasstoß bei den Passanten richtig zur Geltung kommt.
Als besonderes Extra bietet BMW allen 3er-Fahrern ab sofort eine Airbrush-Lackierung auf der Motorhaube an. Verfügbare Motive: " Mekka bei Nacht ", " Sturm auf die Kaufhalle ", " Kaftan-Mama mit AK - 47 "
In allen BMW-Werbeprosbekten sitzen die Frauen jetzt grundsätzlich hinten und tragen Kopftuch.
Ein neuer Knopf ziert die Lenkradmitte des neuen Dreiers; wenn man ihn drückt, unterbricht man kurzzeitig die Hupe.
Mit dem aktuellen 3er stellt BMW eine weitere technische Neuerung vor: Das binäre Gaspedal. Es kennt zwei Zustände: Unberührt / Bodenblech.
Das Navigationssytem ist mit Stimmen von Erkan und Steffan lieferbar!!
"Hey, alder, musst Du fett krass links abbiegen, Mann!!"
Bayerische Motoren Werke
Aktiengesellschaft
Postanschrift BMW Oriental
80000 München
😁 😁 😁
Der bei Ebay ist so grad an der Grenze,...
da hab ich leider schon schlimmeres gesehen.
Plastik-Flügel à la Cosworth, MEGAspoiler und 3 Farbenlack (silber rot blau)
Dazu kommt, ne total hässliche Rüchleuchtverkleidung und 17 A.T.U. Alus.. dafür aber 130 mm tiefer....
wenn der durch Mülheim gurkt, sieht es von hinten aus wie nen Trüffelschwein, rechts schnupper links schnupper, brems schnupper..um bloß nicht seine Rot-Blauen Neon Leuchten zu zerstören, welche unterm Fronspoiler angebracht sind.
Und zum guter letzt 3 Dreiecke in der Motorhaube und mit Plexi ausgebaut.
und.. unter der Haube werkelt ein 318i.
Das tut echt nicht nooottt!
Naja, wirklich stören tuen die mich nicht.. aber ich habe so das komische Gefühl es werden mehr.
so far.// greetz.
Dozer
Mit verlaub gesagt,der ebay dreier ist bis auf den Aufkleber auf der frontscheibe richtig geil.
Schade dass es hier jetzt auch so anfängt wie damals im A3 Forum als der 8P von Rieger vorgestellt wurde.Aber damals wie heute: etwas toleranz bitte. Hat schliesslich jeder seinen eigengeschmack. Und der E46 ist keineswegs einSuperseltenes Nobelstück.
Wer damit nicht klarkommt und meint er muss die Leute die IHREN EIGENEN WAGEN tunen runtermachen sollte sich einen 6er kaufen. Dann hat er einen Wagen der weder verbaut wird noch getunt.
Bei so einem blöden geschwätz geht mir der Hut hoch.🙁
Aber sind ja wieder mal nur ein paar Leute die so unqualifizierte Sch... von sich geben.
no greetz
Markus
Also da muss ich zustimmen: Es gibt wirklich Schlimmeres als der bei Ebay!!
Ich würde den im Leben nie persönlich fahren wollen, aber er hat einen eigenständigen Stil. Ich meine, da passt alles zusammen - Felgen, Schürzen, Farben, Auspuffblenden, Aufkleber...
Warum man so einen Umbau macht?
Warum leckt sich der Hund die Eier?
Weil er's kann! 😉
Grüßle, Timo