ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Der E46 wird langsam zum E36

Der E46 wird langsam zum E36

Themenstarteram 2. April 2004 um 10:49

Hallo

Finde das sich das Image des E46 immer mehr zu dem des E36 hin verändert.

Will damit sagen das ich jetzt in den frühen Sommertagen immer wieder die gleichen Bilder sehe.

Die ganzen Jugendlichen scheinen nichts besseres zu tun zu haben als mit ihren aufgemotzten E36 und leider auch immer mehr E46 immer die gleichen Runden durch Dortmunds Innenstadt zu drehen.

Früher waren es eben die ganzen 3er Golf und E36 aber nun kommt der E46 in diesem Sommer ganz nach seinem vorgänger.

Finde das sehr schade da der E36 hier bei uns in Dortmund ein sehr schlechtes Image geniest.

Werde wohl meinen E46 verkaufen

Schönen Tag noch

Ähnliche Themen
63 Antworten
am 4. April 2004 um 21:14

Mein Gott ihr regt euch auf über ein paar Spoiler etc.Selbst legt ihr Eure Kisten tiefer macht fette Felgen drauf,baut Auspuffe dran und was weiß ich nicht noch alles.Jeder soll machen was er will und wenn jemand nicht klarkommt damit,daß das Image in den Dreck gezogen wird,hat er ein Problem.

Themenstarteram 4. April 2004 um 21:31

Um hier mal etwas klar zu stellen.

Ich habe nie gesagt, das ich etwas gegen das Tuning des E46 habe. Ganz im Gegenteil, es ist doch schön wenn nicht alle gleich sind.

Was mich stört sind die "Gängster" die den E46 jetzt fahren. Ob im Serienzustand oder als M3 Umbau.

Und es ist ganz sicher nicht meine Meinung allein oder die von ein paar leuten, was das doch so tolle Image des E36 bzw das der gesamten 3er BMW´s betrifft.

Seltsam ist nur das sich hier alle aufregen über meine Meinung und auf der Straße so gut wie jeder über solche Affen den Kopf schüttelt.

Bin mir ganz sicher das es hier im Forum genug gibt mit der selben Meinung. Ich sprech eben aus was halb Deutschland denkt.

Und was ihr alle scheinbar falsch versteht, mir gehts nicht darum das kein Mensch den E46 fahren darf, weil ich dann kein Exclusiv Auto mehr habe. "Kauf dir doch einen 6er BMW" bla bla bla

 

Schaut euch beim nächsten warmen Sommertag einfach selber mal in eurer Stadt um. Hoffe es fährt dann so ein "Gängster" an euch vorbei.

Mit 5000 Touren im 2. Gang die Anlage bis zum Anschlag. Die Sitzhaltung leicht schräg weil man gerade sitzend nicht cool genug Autofahren kann.

Und 100% ihr werdet auch nur denken "was für ein Mongo." Scheis egal ob das ein Golf, 3er oder CLK ist.

 

Gruß aus Hagen

Immer logger

Ich reg mich doch nicht auf...

Es ist ja Geschmackssache.. und ich habe nur meinen Geschmack dargestellt.

Und ich unterstelle manchen "Tuning Fahrzeugen" das sie Geschmacks-technisch daneben liegen..

aber ich lass die in Ruhe und hab auch kein Problem damit.

Ist halt nur lustig anzusehen.. vor Straßenbahnschienen oder Schlaglöchern.

Schnupper.

*a ja* Mongos haben wir hier auch einige ;-)

So far..

Gruß

Tim

am 4. April 2004 um 21:35

Mir persönlich ist es vollkommen Latte wieviele "Gängster" mit nem E46 an mir vorbeifahren.Ich finde mein Auto schön wie es ist und der Rest ist Wurscht.Ich verstehe nur die Leute aus diesem Forum nicht,die sich über getunte E46 aufregen und selbst dran rumbasteln wie blöde.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Der E46 wird langsam zum E36