Der Dicke ist Schrott!
So Leute, ich wollte mich mal von euch verabschieden und mich gleichzeitig bei euch bedanken, habt mir immer weiter geholfen wenn was war.
Der dicke ist nun schrott da so eine blöde kuh voriges Wochenende nicht wusste wer Vorfahrt hat... naja, sie hatte sie nicht...
Hab im Anhang noch paar bilder vom Dicken.
Wenn jemand eventuell noch was brauchen kann bevor er auf den Schrott geht bitte bei mir melden.
Mfg Sven
26 Antworten
Ja is doch kein Problem....war ne allgemeine Entrüstung !! Musste in dem Moment mal raus !! 😁
ma schade um den Dicken!! Mir hat das Blau ausgesprochen gut gefallen!
*heul*
Natürlich von mir auch mein Beleid,,,🙁🙁ich wäre noch ,wenn du hast an der Hängerkupplung interessiert... @Party
530D mit M-paket 😎😎😎😎😎
Jep 😉
Ähnliche Themen
Echt schick gewesen, aber das mit Abstand wichtigste ist die Gesundheit. Letztens hat hier jemand völlig ohne eigenes Zutun beide Beine bei einem Unfall verloren. Auch ein Audi ist dann doch irgendwie nur Blech😉
Hi!
Mein Beileid mit deinem Dicken, sieht echt übel aus!
Wie sieht es aus mit Teilen? Hätte wohl intresse an deinem Tacho + Lenkstockhebel! Schlag mir einen Preis vor 😉
Lg
Daniel
Hi !
Hauptsache dir ist nichts passiert!
oha das tut weh arme kiste!
seit aus als häts schon ordentlcih geknallt!
nichts desto trotz kann ich die chrom relinge brauchen 😁 evtl. PN ^^
schade echt!!!
kauf dir auf jeden fall nochmal einen!!!!!!
Mein Beileid! Hauptsache dir ist nichts passiert. So was ist immer sch...
Habe dir eine PN verschickt.
So ein Shit langsam sterben die schönen 4B aus. Hauptsache Du bist gesund.
ahoi, mein beileid.
1. solltest du wieder einen 4b 2.5 tdi suchen, ich verkaufe meinen.... bei generellem interesse lass es mich wissen, ohne dass ich dir weiter aufn keks gehen will, daher auch keine PN mit viel text
2. hast du die silberne dachreling noch? wäre interessant, preis? allerdings nur wenn unverformt.