der "Dicke" im Schnee in Aktion
Da bei uns Heute gut 10 cm Neuschnee gefallen sind und ich ohnehin einen Weg erledigen musste, lag es nahe den "Dicken" ein wenig im Schnee zu bewegen.
Was soll ich sagen, es macht einfach Spaß 😁
Zurück zu Hause und einen Tee zu mir nehmend, fiel mir ein ich Depp hab ja gar keine Fotos gemacht 🙄
Habt ihr Fotos (oder auch Videos) von eurem "Dicken" im Schnee??
Wäre doch mal ganz nett zu sehen wo unsere Audsi überall so rumfahren 🙂
Auf rege Beteilgung euerseits freue ich mich
Gruß
Marco
PS: in der Sufu hab ich nix passendes gefunden, lasse mich aber gerne belehren ob es dieses Thema schon gab 😉
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Maverick78de
Warum stehen eure Dicken eigentlich immer wenn ihr Schnee zeigt? Ich dachte es heisst: der "Dicke" im Schnee in Aktion😕
Besser so ???? 😁
119 Antworten
LinkZitat:
Original geschrieben von robi90
THEMA SCHNEEKETEN !!! .. kommen die vorne oder hinten hinn ?? QUATTRO Avant 3.0
mfg
Zitat:
Original geschrieben von Stregga87
hab meinen heute morgen fotografiert 🙂
Geil. Da ist quasi das ganze Auto unkenntlich gemacht, um das Kennzeichen richtig sehen zu können. 😁😛
Bin da schon nen bissel neidisch auf die Schneehöhe.
mfg
komm vorbei hier in OWL ist echt viel schnee🙂
Ähnliche Themen
Streut doch noch mehr Salz in die Wunde. Hier im "Ländle" rund um Stuttgart taut es munter bei Plusgraden. 😠
mfg
Warum stehen eure Dicken eigentlich immer wenn ihr Schnee zeigt? Ich dachte es heisst: der "Dicke" im Schnee in Aktion
😕
so war es nicht gemeint....
Original geschrieben von Friedel_R
Streut doch noch mehr Salz in die Wunde. Hier im "Ländle" rund um Stuttgart taut es munter bei Plusgraden. 😠
mfg
Zitat:
Original geschrieben von audi-boy
so war es nicht gemeint....Original geschrieben von Friedel_R
Streut doch noch mehr Salz in die Wunde. Hier im "Ländle" rund um Stuttgart taut es munter bei Plusgraden. 😠mfg
[/quote
Ich weiss doch. 😉 In der Stadt ist nahezu alles wieder weg. Ich freue mich auf die Fahrt in die alte Heimat. Dort gab es 15cm Neuschnee vor ein paar Tagen. *freu*
mfg
Zitat:
Ich weiss doch. 😉 In der Stadt ist nahezu alles wieder weg. Ich freue mich auf die Fahrt in die alte Heimat. Dort gab es 15cm Neuschnee vor ein paar Tagen. *freu*Zitat:
Original geschrieben von audi-boy
so war es nicht gemeint....Original geschrieben von Friedel_R
Streut doch noch mehr Salz in die Wunde. Hier im "Ländle" rund um Stuttgart taut es munter bei Plusgraden. 😠mfg
[/quotemfg
Wenn ich so die A5 lang tucker bin ich sehr skeptisch ob du noch was abkriegst. Außer du wohnst auf dem Feldberg...😉
Zitat:
Ne ne, gar nicht meine Richtung. A81, A7, A70, A71. Da sollte noch genug sein. 😁mfg
Ach so einer bist du 😁
Hallo Zusammen,
habe zwar keine Bilder davon, habe es dennoch versucht auf der schneebedeckte Wendeplatte ein wenig zu drehen... mit ESP/ASR machte es keinen Spaß... nachdem ASR und ESP vollständig aus waren, war der Spaß auch dabei.
... Zumindest 20 sekunden lang... dann hat irgendwie die Elektronik angefangen zu spinnen...
Fehlermeldungen wegen Reifendruck, TPMS ( was auch immer das ist) fehler und ein gepiepse und getue.
Danach habe ich den Wagen geparkt. Beim wieder wegfahren (nach ca. 2Std) war alles wieder ok.
Ist das ein "normales" Verhalten? hattet Ihr sowas auch schon?
Ach ja, ich fahre einen FL 3.0 TDI avant von 2009...
VG