Der "Bollerwagen" ist verkauft...ich bin dann mal weg!
"Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei..."
Heute war´s dann soweit...der S6 ist verkauft und meine "aktive" Zeit im 4B-Forum neigt sich dem Ende. Heute Nachmittag hat der offensichtlich sehr glückliche Käufer die Schlüssel vom Dicken bekommen.
Aber halb so schlimm, Mittwoch oder Donnerstag sollte ich den Nachfolger bekommen. Hab den Sprung in die Oberklasse gemacht und mir einen phantomschwarzen A8 4E 4.2 FSI EZ 12/08 mit einer erstklassigen Ausstattung und gerade mal jungfräulichen 30tkm auf der Uhr gekauft.
Möchte mich auf diesem Wege für die vielen netten Kontakte, die ich hier in den letzten fast 4 1/2 Jahren 4B-Forum knüpfen konnte, bedanken...ich denke ich brauche hier niemanden namentlich aufführen, diejenigen die gemeint sind wissen wen ich meine 🙂
Nun ja, werd dann zukünftig im 4E-Forum rumstreunern...
Viel Spass weiterhin mit euren Dicken...ich hab jetzt nen noch Dickeren 😁
Grüsse
DD
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von mapsensor
So nun wünsch ich dir viel spass mit deiner neuen Schwanzverlängerung deinem benehmen hier scheinst du es bitter nötig zu haben
Nun zeigt sich auch wessen Geistes Kind Du bist!
96 Antworten
oha - ein weiterer Fahnenflüchtiger 😁
Aber zumindest hast Du die Flucht nach vorn bzw. oben angetreten und nicht gleich komplett das Lager gewechselt 😉.
Ich wünsch Dir auf jeden Fall viel Spaß mit dem neuen (ich weiß... den WIRST Du haben 😁). Und ja - wir wollen A8 Bilder im 4B-Forum sehen 🙂
Gruß
Christian
Zitat:
Original geschrieben von Ralle180
da fällt mir gleich noch mindestens EINER ein.😉Zitat:
Original geschrieben von PartyBlazer
Höhöhöhöhöhö... 😛
Mir auch, allerdings ein ANDERER😁😛😉
Zitat:
Original geschrieben von ho.hu
... klaus dann finden wir halt teile die bei dir gut passen aber nicht vom dirk sind 😁
ist ja noch sooo viel bei dir zu machen.... da geht die arbeit nicht aus, hähä...
Ich habe wenigstens noch einen 4 B in den ich was einbauen kann und kein Luftfahrzeug mit Propeller...... 😁
Zitat:
Original geschrieben von Klaus Quattro
Ich habe wenigstens noch einen 4 B in den ich was einbauen kann und kein Luftfahrzeug mit Propeller...... 😁Zitat:
... klaus dann finden wir halt teile die bei dir gut passen aber nicht vom dirk sind 😁
ist ja noch sooo viel bei dir zu machen.... da geht die arbeit nicht aus, hähä...
.... hast ja recht wiederspreche dir ja gar nicht :-) bin ja froh dass deiner noch so basis ausgestattet ist so dass wir noch paar sachen einbauen können... 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
.... hast ja recht wiederspreche dir ja gar nicht :-) bin ja froh dass deiner noch so basis ausgestattet ist so dass wir noch paar sachen einbauen können... 😁Zitat:
Original geschrieben von Klaus Quattro
Ich habe wenigstens noch einen 4 B in den ich was einbauen kann und kein Luftfahrzeug mit Propeller...... 😁
Ich habe mir sagen lassen, andere machen beim BMW - Händler nur ein Häkchen. Ich habe dann wenigstens noch den Spaß und die Möglichkeiten das Auto individuell zu verfeinern...... 😁
Zitat:
Original geschrieben von DirtyDiggler
Wollte nicht mal jemand beweisen, dass es NICHT so ist? 🙂 Hab leider nie wieder was von ihm gehört 😉Zitat:
Original geschrieben von sluggygmx
Was noch zu beweisen wäre 😉
Wieso hast du nie wieder was von dem gehört? der hat dir doch mal einen link geschickt und auch hier gepostet wo jemand einen 2002 S6 auf Schalter umgebaut hat, inkl.besc hreibung wie der sein problem mit dem Steuergerät gelöst hat.Und gerade du musst doch wissen das Audi S6 bj ende 2002 Facelift ist? Kann aber auch sein das du es einfach ignoriert hast weil du es nicht wahrhaben willst.
Zitat:
Original geschrieben von Fatjoe 1
Bitte nicht schon wieder. Kurzfristig mag das ja noch ,,amüsant'' sein, aber langsam nervt es.
nervig sidn die user die alles anzweifeln wollen obwohl man sie des besseren belhrt hat,und trotz allen nicht aufhören rumzutrollen und dumme sprüche drücken.
Selbst nachdem man noch andere S6 Facelift mit Handschalterumbau ausgemacht hat wird drauf bestanden es gibt nur diesen einen und lässtert über andere, anstatt es wahr haben zu wollen.
Zitat:
nervig sidn die user die alles anzweifeln wollen obwohl man sie des besseren belhrt hat,und trotz allen nicht aufhören rumzutrollen und dumme sprüche drücken.Zitat:
Bitte nicht schon wieder. Kurzfristig mag das ja noch ,,amüsant'' sein, aber langsam nervt es.
Selbst nachdem man noch andere S6 Facelift mit Handschalterumbau ausgemacht hat wird drauf bestanden es gibt nur diesen einen und lässtert über andere, anstatt es wahr haben zu wollen.
Gibt da einen schönen Spruch. Der Klügere gibt nach. Ist jetzt nicht auf dich bezogen sondern allgemein. Wenn jemand Beratungsresistent ist, lasse ich es einfach.
Zitat:
Gibt da einen schönen Spruch. Der Klügere gibt nach. Ist jetzt nicht auf dich bezogen sondern allgemein. Wenn jemand Beratungsresistent ist, lasse ich es einfach.
Der Klügere gibt nach: eine traurige Wahrheit sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit!
Zitat:
Original geschrieben von sluggygmx
Der Klügere gibt nach: eine traurige Wahrheit sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit!Zitat:
Die auch dann dumm sterben wird. 😁😁
Alles Ansichtssache.
@ Fatjoe 1 : Naja ich wollte ja auch nichts mehr dazu schreiben aber da ich sebst in anderen Theman indirekt davon betroffen bin und mir weiterhin sachen unterstellt werden habe ich nochmal drauf hingewiesen das es noch mehr S6 Facelift mit Umbau auf Handschaltung gibt.
mfg.map
ps. Da ich aber nicht wieder mit dem Thema angefangen habe,gibt es mir die Gewissheit nicht der einzige Dumme hier zu sein 😁😁😁😁😁😁
Oho...Captain Spam hat sich mal wieder zu Wort gemeldet...dabei wars doch so schön hier in "meinem" Thread 🙄
Also falls du es immer noch nicht kapiert hast bzw. offensichtlich nicht kapieren willst...lies dir bitte nochmal das alte Thema durch, da steht dass du mir einen 2004er HS-Umbau zeigen sollst. Und wenn du mir jetzt schon wieder mit der "FL ist FL"-Leier kommen willst, dann kann ich dir gerne eine Liste meiner verbauten Steuergeräte zustellen die du dann fleissig vergleichen darfst.
Vielleicht solltest du dich ein wenig mehr mit der Materie befassen statt wild durch die Gegend zu googlen oder einfach mit Themen beschäftigen die eher deiner Kragenweite entsprechen (krasse Riegerumbauten am 2.8er etc. 😉)
So, und wenn du dann endlich den 2004er gefunden hast dann darfst du mir das gerne per PN schicken, aber verschone mich bis dahin mit deinem "Fachwissen".
Zum Glück gibt es hier bei MT nicht ausschliesslich solche Dummschwätzer wie dich sondern auch User die den ein oder anderen Umbau (nein, dazu zähle ich keine Rieger-Front) realisiert haben.
In diesem Sinne...wie ich schon sagte...ich bin dann mal weg.
Tschüss 4B-Forum, das war mein letzter Post hier!
Zitat:
Original geschrieben von DirtyDiggler
Oho...Captain Spam hat sich mal wieder zu Wort gemeldet...dabei wars doch so schön hier in "meinem" Thread 🙄
Also falls du es immer noch nicht kapiert hast bzw. offensichtlich nicht kapieren willst...lies dir bitte nochmal das alte Thema durch, da steht dass du mir einen 2004er HS-Umbau zeigen sollst.
Was soll die alte leier von deinem 2004er S6? Hier in deinem Thema geht es darum das dir jemand beweisen wollte das es einen S6 Facelift mit Handschalter gibt aber nicht um einen 2004er S6, und du da immer noch drauf wartest,was aber nicht sein kann da ich den línk eines S6 Facelift mit Umbau auf Handschalter gepostet habe. Also bevor du hier wieder beleidigend wirst, lese dir doch mal alles hier in DEINEM Thread durch und antworte dann.ALSO NOCHMAL FÜR DICH, HIER IN DEINEM THREAD GEHT ES NICHT UM EINEN 2004 S6 SONDERN UM EINEN FCELIFT S6,FALLS DU DAS NICHT BEGREIFEN KANNST, FRAGE ICH MICH WER VON UNS BEIDEN DER DUMMSCHWÄTZER IST?
Und zum Thema krasse Rieger umbauten,besser einen Riegerumbau als wenn hier einer sachen an sein Auto dichte die gar nicht vorhanden sind z.B. KOMPLETTER RS6 UMBAU.
So nun wünsch ich dir viel spass mit deiner neuen Schwanzverlängerung deinem benehmen hier scheinst du es bitter nötig zu haben
Zitat:
Nun zeigt sich auch wessen Geistes Kind Du bist!