Der "Bollerwagen" ist verkauft...ich bin dann mal weg!
"Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei..."
Heute war´s dann soweit...der S6 ist verkauft und meine "aktive" Zeit im 4B-Forum neigt sich dem Ende. Heute Nachmittag hat der offensichtlich sehr glückliche Käufer die Schlüssel vom Dicken bekommen.
Aber halb so schlimm, Mittwoch oder Donnerstag sollte ich den Nachfolger bekommen. Hab den Sprung in die Oberklasse gemacht und mir einen phantomschwarzen A8 4E 4.2 FSI EZ 12/08 mit einer erstklassigen Ausstattung und gerade mal jungfräulichen 30tkm auf der Uhr gekauft.
Möchte mich auf diesem Wege für die vielen netten Kontakte, die ich hier in den letzten fast 4 1/2 Jahren 4B-Forum knüpfen konnte, bedanken...ich denke ich brauche hier niemanden namentlich aufführen, diejenigen die gemeint sind wissen wen ich meine 🙂
Nun ja, werd dann zukünftig im 4E-Forum rumstreunern...
Viel Spass weiterhin mit euren Dicken...ich hab jetzt nen noch Dickeren 😁
Grüsse
DD
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von mapsensor
So nun wünsch ich dir viel spass mit deiner neuen Schwanzverlängerung deinem benehmen hier scheinst du es bitter nötig zu haben
Nun zeigt sich auch wessen Geistes Kind Du bist!
96 Antworten
Weiß gar nicht was die Aufregung soll, der umgebaute Wagen ist ja nun weg(nix gegen dich Dirtdiggler!), da könnte man das Thema ja mal ruhen lassen. Wie wird denn das Wetter morgen so? 😁
Zitat:
Original geschrieben von sluggygmx
Nun zeigt sich auch wessen Geistes Kind Du bist!Zitat:
So nun wünsch ich dir viel spass mit deiner neuen Schwanzverlängerung deinem benehmen hier scheinst du es bitter nötig zu haben
oh...hier ist ja wieder was los!
ich kann ja nur in zitaten sehen was map/wiesel wieder von sich lässt (ignore sei dank😁),aber anscheinend hat er immer noch nicht gelernt sich wie ein mensch zu benehmen und auch mal einzusehen im unrecht zu sein...🙄
jetzt kommen sicher wieder böse kommentare in meine richtung und noch bösere pn´s....
Zitat:
Nun zeigt sich auch wessen Geistes Kind Du bist!Zitat:
Richtig wollte mich mal auf das niveau herablassen auf das du dich begeben hast in deinen PN's die du mir mal netter weise geschrieben hast. Der inhalt dieser ist ja bekannt da diese mal kurz zu lesen waren😁😁😁
Da hat sich ja schon drin wiedergespielgelt welches Geistes Kind du bist. Immer dran denken wer im Glashaus sitzt...
@ Ralle 180: du bist ja schlau,schreibst du würdest böse PN's bekommen von mir, wie soll das denn gehen dank ignore 😕😕😕
Auch bei scheint sich auch langsam zu zu zeigen welches Geistes Kind du bist
Ich glaube wolkig, mit vereinzelten Schauern...bin mir aber nicht ganz sicher. Aber auf jeden Fall solls etwas wärmer werden... 😁 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von willywacken
Ich glaube wolkig, mit vereinzelten Schauern...bin mir aber nicht ganz sicher. Aber auf jeden Fall solls etwas wärmer werden... 😁 😁
morgen wirds nochmal schön,aber mal sehen was der rest der woche bringt.
spätestens wenn hier wieder einer nen doppelten nick hat ziehen dunkle wolken auf.😉
Zitat:
Original geschrieben von Ralle180
spätestens wenn hier wieder einer nen doppelten nick hat ziehen dunkle wolken auf.😉
Doppelten Nick 😕😕
Ich dachte es heisst doppeltes Lottchen 😎
Ach so und Dirty viel Spass mit dem Neuen......................
Könnte stürmisch werden wenn hiervon jemand wind kriegt. Und jetzt mal was, ,wichtiges'' F&F5 ist der beste Teil der ganzen serie. Und das wetter da im film war auch schön.
Sorry DD. Viel spaß mit deinem neuen oberdicken. Und stell doch bitte noch einen post mit den bildern deines neuen hier ein.
Zitat:
Richtig wollte mich mal auf das niveau herablassen auf das du dich begeben hast in deinen PN's die du mir mal netter weise geschrieben hast. Der inhalt dieser ist ja bekannt da diese mal kurz zu lesen waren😁😁😁Zitat:
Nun zeigt sich auch wessen Geistes Kind Du bist!
Da hat sich ja schon drin wiedergespielgelt welches Geistes Kind du bist. Immer dran denken wer im Glashaus sitzt...
@ Ralle 180: du bist ja schlau,schreibst du würdest böse PN's bekommen von mir, wie soll das denn gehen dank ignore 😕😕😕
Auch bei scheint sich auch langsam zu zu zeigen welches Geistes Kind du bist
Wow, Du hast einen neuen Ausdruck gelernt. Wenn Du doch nur sonst auch so eine große Auffassungsgabe hättest 😉
Bin dann wieder weg und lass Dich spielen 😁
Zitat:
Was soll die alte leier von deinem 2004er S6? Hier in deinem Thema geht es darum das dir jemand beweisen wollte das es einen S6 Facelift mit Handschalter gibt aber nicht um einen 2004er S6, und du da immer noch drauf wartest,was aber nicht sein kann da ich den línk eines S6 Facelift mit Umbau auf Handschalter gepostet habe. Also bevor du hier wieder beleidigend wirst, lese dir doch mal alles hier in DEINEM Thread durch und antworte dann.ALSO NOCHMAL FÜR DICH, HIER IN DEINEM THREAD GEHT ES NICHT UM EINEN 2004 S6 SONDERN UM EINEN FCELIFT S6,FALLS DU DAS NICHT BEGREIFEN KANNST, FRAGE ICH MICH WER VON UNS BEIDEN DER DUMMSCHWÄTZER IST?
Und zum Thema krasse Rieger umbauten,besser einen Riegerumbau als wenn hier einer sachen an sein Auto dichte die gar nicht vorhanden sind z.B. KOMPLETTER RS6 UMBAU.
Geil deutlicher kannst du dein NEID und MISSGUNST nicht mehr ausdrücken! ist
vielleicht das größte problem der geschichte.
Zitat:
Original geschrieben von michi3105
Geil deutlicher kannst du dein NEID und MISSGUNST nicht mehr ausdrücken! ist
vielleicht das größte problem der geschichte.
Noch so ein Hobbypsychologe der meint über andere urteilen zu müssen. Du kennst mich nicht mal persönlich aber meinst dir ein Urteil über mein Gefühlsleben machen zu können. Ich habe es nicht nötig mir oder meinen Autos sachen anzudichten die gar nicht vorhanden sind weiterhin schreibe ich nicht was ich alles umgebaut habe und am ende stellt sich raus ich habe es gar nicht selber gemacht, sondern umbauen lassen und dabei ein wenig zugeschaut und hab deswegen voll die Ahnung.außerdem stell mich dann nicht hin und urteile über die Um oder anbauten anderer user. Ich habe es nicht nötig mich mit fremden Federn zu schmücken um dann die Autos anderer klein zu reden,sowas machen Leute die ihr Auto als Statussymbol benutzen, auch bekannt als Schwanzverlängerung.
Oh mann, es ist doch langsam mal gut. Jeder hier hat seine Schwächen und Stärken, gute und schlechte Tage, mehr oder wenigier Verständnis für den Standpunkt anderer Menschen.
Könntet ihr diese "Der andere hat aber angefangen"-Kacke nicht mal lassen?
Zitat:
Original geschrieben von willywacken
Könntet ihr diese "Der andere hat aber angefangen"-Kacke nicht mal lassen?
klar --- könnten wir --- wenn nicht ein gewisser user doch immer wieder anfangen würde.🙄