Der "Bollerwagen" ist verkauft...ich bin dann mal weg!

Audi S6 C5/4B

"Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei..."

Heute war´s dann soweit...der S6 ist verkauft und meine "aktive" Zeit im 4B-Forum neigt sich dem Ende. Heute Nachmittag hat der offensichtlich sehr glückliche Käufer die Schlüssel vom Dicken bekommen.

Aber halb so schlimm, Mittwoch oder Donnerstag sollte ich den Nachfolger bekommen. Hab den Sprung in die Oberklasse gemacht und mir einen phantomschwarzen A8 4E 4.2 FSI EZ 12/08 mit einer erstklassigen Ausstattung und gerade mal jungfräulichen 30tkm auf der Uhr gekauft.

Möchte mich auf diesem Wege für die vielen netten Kontakte, die ich hier in den letzten fast 4 1/2 Jahren 4B-Forum knüpfen konnte, bedanken...ich denke ich brauche hier niemanden namentlich aufführen, diejenigen die gemeint sind wissen wen ich meine 🙂

Nun ja, werd dann zukünftig im 4E-Forum rumstreunern...

Viel Spass weiterhin mit euren Dicken...ich hab jetzt nen noch Dickeren 😁

Grüsse
DD

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von mapsensor

So nun wünsch ich dir viel spass mit deiner neuen Schwanzverlängerung deinem benehmen hier scheinst du es bitter nötig zu haben

Nun zeigt sich auch wessen Geistes Kind Du bist!

96 weitere Antworten
96 Antworten

Ach ne, passt schon mit der Automatik...im Vergleich zur TT5 im 4B frisst die 6-Gang TT nicht gefühlte 100PS 😁

Kaum ist man ein paar Tage in Urlaub und dann sowas. 🙁

Ich wünsche Dir mit Deinem neuen Oberdicken viel Glück. 

VG
Klaus 

Wird der neue Besitzer denn auch hier ins Forum einziehen? Du sagtest ja es sei ein bekannter von Dir.

Zitat:

Original geschrieben von Klaus Quattro

VG
Klaus 

Könnte gut sei dass du mich demnächst mal mit dem Holger vor der Tür stehen hast, dann siehst ihn mal...ein Besuch beim Holger ist bald mal wieder fällig und dann stehst du auch auf der "to do"-Liste 🙂

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von daric

Wird der neue Besitzer denn auch hier ins Forum einziehen? Du sagtest ja es sei ein bekannter von Dir.

Bei MT angemeldet ist er schon soweit ich weiss, weil er noch nen alten 5-Ender Coupé hat...aber ob er hier auftaucht!? Vielleicht!?

na dann alles gute
viel glück mit dem neuen dicken und knitterfreie fahrt :-)

Zitat:

Original geschrieben von DirtyDiggler

Zitat:

Original geschrieben von Klaus Quattro

VG
Klaus 

Könnte gut sei dass du mich demnächst mal mit dem Holger vor der Tür stehen hast, dann siehst ihn mal...ein Besuch beim Holger ist bald mal wieder fällig und dann stehst du auch auf der "to do"-Liste 🙂

Hi Dirk,

ich hätte nichts dagegen den Oberdicken zu begutachten.😁
Der A8 würde mir ja auch gefallen, den gibts aber leider nicht als Kombi😠.
Vielleicht liest das ja auch mal einer der Audioberen. Es wollen ja nicht alle die Dicken SUV - Dinger fahren, ein Avant hat halt mal was, was die T´s vom Sternenhimmel und die Touring´s von den Blauweißen nicht haben.
Wennst also im Ländle bist schau einfach mal vorbei.
Bisher haben die Teile von Dir ja immer gut gepasst, in Zukunft werde ich damit mehr Probleme haben..... 😁

VG
Klaus

... klaus dann finden wir halt teile die bei dir gut passen aber nicht vom dirk sind 😁
ist ja noch sooo viel bei dir zu machen.... da geht die arbeit nicht aus, hähä...
@ dirty: alles alles Gute mit deinem oberdicken, und der besuch ist ein MUSS!!!
mensch ich muss für nachwuchs hier sorgen im 4B-forum, seh das schon... wenn ich doch nur den BMW nicht hätte....

Zitat:

Original geschrieben von ho.hu

... wenn ich doch nur den BMW nicht hätte....

😁 ... der ist doch echt nett 😉

und wenn ich den neuen 5er Touring sehe, dann könnte ich auch "fremd gehen" 😁

Zitat:

Original geschrieben von DottoreFranko

Zitat:

... wenn ich doch nur den BMW nicht hätte....
😁 ... der ist doch echt nett 😉

und wenn ich den neuen 5er Touring sehe, dann könnte ich auch "fremd gehen" 😁

... ich nicht.... zumindest wenn ich den preis sehe....

Zitat:

... ich nicht.... zumindest wenn ich den preis sehe....

.... iss schon heftig was die verlangen. Aber wenn ich sehe was ein aktueller A6 kostet, dann hat man wohl nur die Wahl zwischen beiden Fahrzeugen, denn der Preisunterschied ist da wohl kein entscheidendes Kriterium.

Zitat:

.... iss schon heftig was die verlangen. Aber wenn ich sehe was ein aktueller A6 kostet, dann hat man wohl nur die Wahl zwischen beiden Fahrzeugen, denn der Preisunterschied ist da wohl kein entscheidendes Kriterium.

Mensch, ich hätte deinen einen Post fast überlesen...also IE ist grundsätzlich schon geplant, allerdings muss ich den Dicken erst mal haben, muss ja leider noch bis Mittwoch warten. Dann mal schauen und ein Angebot einholen...ich sag dir aber rechtzeitig Bescheid, vielleicht klappts ja dieses Mal mit dem Kaffe!

Zitat:

... klaus dann finden wir halt teile die bei dir gut passen aber nicht vom dirk sind 😁
ist ja noch sooo viel bei dir zu machen.... da geht die arbeit nicht aus, hähä...
@ dirty: alles alles Gute mit deinem oberdicken, und der besuch ist ein MUSS!!!
mensch ich muss für nachwuchs hier sorgen im 4B-forum, seh das schon... wenn ich doch nur den BMW nicht hätte....

Ja, wir werden schon die richtigen Teile für den Klaus finden 🙂 Schätze mal so Mitte bis Ende Mai kannst den Besuch einplanen!

bin dabei!! FREU!!

Zitat:

Original geschrieben von DirtyDiggler

Zitat:

Mensch, ich hätte deinen einen Post fast überlesen...also IE ist grundsätzlich schon geplant, allerdings muss ich den Dicken erst mal haben, muss ja leider noch bis Mittwoch warten. Dann mal schauen und ein Angebot einholen...ich sag dir aber rechtzeitig Bescheid, vielleicht klappts ja dieses Mal mit dem Kaffe!

ich bin dann auch dabei.😁

musst mir nur auch sagen wann.