1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Der beste M3 im Netz?

Der beste M3 im Netz?

BMW 3er E36

Was meint ihr, ist das der beste verfügbare M3 zurzeit und ist der Preis gerechtfertigt?
https://m.mobile.de/.../details.html?...
BMW M3 3.2 Coupé **Orig. 62490km / 100% Unfallfrei**
Erstzulassung: 02/1998
Kilometer: 62.490 km
Kraftstoffart: Benzin
Preis: 35.800 €

Beste Antwort im Thema

Moin,
von Öko - Bilanz zu Corona ?? Lasst uns bitte beim M3 bleiben.
Ach eins muss ich doch noch los werden. So länger man ein Auto fährt, um so besser ist seine Umweltbewertung! Es muss dafür kein neues Auto gebaut werden,, was Unmengen an Material und Energiekosten verbraucht. Laut einer Studie, ist ein Old-Youngtimer das beste Auto, vor allen E-Fahrzeugen/Neuwagen. Das zum E36.:) Alleine die Batteriefertigung, ist eine CO 2 Belastung, von 80.000KM Verbrennerfahrt.:eek:

50 weitere Antworten
Ähnliche Themen
50 Antworten

Zitat:

@KapitaenLueck schrieb am 25. Februar 2020 um 14:28:48 Uhr:

Dich meinte ich doch gar nicht damit bzgl. zu kurz denken.
ÖV habe ich hier leider nicht, sonst hätte ich vielleicht mind. eins von meinen FZGen schon verkauft.

Ah ok, kein Problem, schade, weil ich mixe so meine Kosten und habe ein relativ günstiges

ÖV-Abo im Monat, spare so viel Sprit und Pneu und bei Schlechtwetter dann trotzdem mobil.

Gruss

Muss ehrlich sagen Leute, der Coronavirus macht mir echt Kopfzerbrechen, die Entwicklung.
Soeben erster Fall in der Schweiz und Norditalien liegt ja direkt neben dem Tessin und
wir haben sehr viele Grenzgänger!
Hoffe nicht dass ich den nächsten Wochen oder Monaten isoliert werde und eine der grössten
Städte der Schweiz nicht mehr besuchen kann, weil dort bin ich beinahe täglich, wäre
wie in einem Horrorfilm, das eigene Dorf nicht mehr verlassen zu dürfen, dies wäre
nerventötend langweilig und die Wirtschaft oh weija.

Ich verlasse meine Scholle eh kaum noch, in die Stadt kriegt man mich höchstens noch zum Arzt oder in die Kneipe.:)
Mir reicht mein Dorf und da käme ich notfalls übern Acker hin wenn einer meint er müsste die Straßen sperren.
Da muss ich auf die GS nur schnell noch ordentliche Geländereifen aufziehen:)
Drüben bei den e21/30 Kollegen wird grad ein e30 M3 Cabrio diskutiert. Der soll um die 90 bringen.

Zitat:

@KapitaenLueck schrieb am 25. Februar 2020 um 16:36:07 Uhr:

Drüben bei den e21/30 Kollegen wird grad ein e30 M3 Cabrio diskutiert. Der soll um die 90 bringen.

Danke, einer meiner Traumwagen

;)

Der M3 schaut Klasse aus, wäre mir das Geld auch wert :)
Zum Ölwechsel, wir machen den bei unserem immer nach der Intervall Anzeige. Des langt. Die Qualität des Öles ist heutzutage sehr gut.
Warum dann öfters als nötig wechseln. Rennstrecke sieht er eh keine mehr, deshalb egal :)

Moin,
von Öko - Bilanz zu Corona ?? Lasst uns bitte beim M3 bleiben.
Ach eins muss ich doch noch los werden. So länger man ein Auto fährt, um so besser ist seine Umweltbewertung! Es muss dafür kein neues Auto gebaut werden,, was Unmengen an Material und Energiekosten verbraucht. Laut einer Studie, ist ein Old-Youngtimer das beste Auto, vor allen E-Fahrzeugen/Neuwagen. Das zum E36.:) Alleine die Batteriefertigung, ist eine CO 2 Belastung, von 80.000KM Verbrennerfahrt.:eek:

Deine Antwort