Der beste Astra

Opel Astra F

Hi

JAAAA das thema war schon oft da 😁

Da die meisten Threats durcheinander wurden oder die leute sich nicht einig wurden.......🙄 . Frag ich noch mal nach.

Ich will mir bald in neues Autöle kaufen (gerne ein astra 😎 )

Er Soll;

gut schnell sein und wenig verbrauchen........ (das sind meine haupt punkte)

Nicht so schnell putte gehen.

THX

Euer Loggi *pussel* 😁 🙄

31 Antworten

ich möchte bitte auch nen 97er astra f caravan ohne rost haben, mit leder und allem dran und drin 🙂

hab neulich einen gesehen, irgend so ne verkaufsseite ...

danach war erstmal umziehen angesagt ... gesabbert und eingepullert vor faszination ...

der hatte von komplett lederaustattung über sitzheizung, beheizb. frontscheibe, beheizbares lenkrad (schön im winter nachm eiskratzen 😁 ) 4 orig. elek. fensterheber bis hin zu hübschen 17 zoll felgen alles bei ... ein 2,2 liter 16 v ausm B vectra ... und das ganze inkl. 2 jahre tüv von privat für NUR 4900 € ... leider in münchen, und leider hab ich das geld nich gehabt ...
ach ja ... der verkäufer war erstbesitzer und hatte den immer in ner garage geparkt ... gefahren überwiegend lange strecken und mit dem ersten motor gerade mal 54.000 km ...

naja, nu hab ich ihn nich ... auch nich tragisch ...

ich würde, wenn n astra, dann nur ASTRA F CARAVAN holen ...

1. ich hab mich an das auto gewöhnt
2. ich hab platz für musik
3. ich kann meinen als ersatzteilspender nehmen .. 😁

ich hät damals einen anbieten können mit komplet, komplett komplett,... nagut, fast komplett ausstattung. bis auf leder hatte der alles drin, was ma geld gekomstet hat und keiner gebrauchen konnte 😉 😛 und dann is nen reifen geplatzt auf der BAB und ne oma hat ihren audi 100 in der fahrerseite geparkt 🙁

dabei fällt mir ein, verbraucht der echt so wenig?? also unser omaega caravan nimmt sich mit der rentnerfahrweiße meines dads in der stadt geschmeidige 11,2l im durchschnitt laut bordcomputer...

Deine Antwort