Der arme Astra...
ich denke ihr habt alle davon gehört das uns dschungelliebling daniel einfach ohne führerschein diesen armen hilflosen astra einfach gegen einen gurkenlaster gesetzt hat...der superstar hat mal eben einen schaden von 150000€ verursacht....ich kann mich nur wiederholen...der arme astra...
35 Antworten
na echt mal...
son schönes Auto... also nee... wie kann man nur?!?
naja... einmal drüber poliert und d. Wagen sieht wieder aus wie neu. 😁
Der Typ ist nicht nur zu dämlich zum Singen, jetzt
auch noch zum Fahren! Ich kann den net leiden!!
Ausserdem, der hat eher n Mini als n Opel verdient 😁
Mini???? für den is´n Trabi noch zu schade!
da soll mal einer sagen wir sind schadenfroh 😁
nachher singt der durch seine Verletzungen vom Unfall noch beschissener... oweia... wo soll das noch hinführen?!?
Er hat eine Schreckliche Stimme, zieht sich in seinem Clip aus wo einem die Galle hoch kommt, alleine wenn man schon die Fresse sieht, schreibt ein Buch was eh niemanden interessiert, geht in so einen komischen Dschungelcamp, benimmt sich wie ein Mädchen, wird die nervigste Nervensäge Deutschlands gewählt, dann baut der Junge(wollen wa ma nicht so sein) einen Unfall und das auch noch OHNE Führerschein?????!
Boooaaahhhh....es ist wirklich nicht Wert sich über so einen Tro**el aufzuregen....aber der gehört für immer auf eine einsame Insel verbannt.....
Ähnliche Themen
hehe...der typ kann bestimmt danach wirklich singen...aber wollen wir es nicht hoffen...der hat es nicht mal verdient fahrrad zu fahren...der schöne astra...
der lkw-fahrer hat n bundes verdienst kreuz verdient 😁
Zitat:
Original geschrieben von sTAri
der lkw-fahrer hat n bundes verdienst kreuz verdient 😁
und die armen gurken erst, die dabei zu bruch gegangen sind...
der hat mehr als das verdienst kreuz verdient...
wißt Ihr, was der Grünschnabel gesagt hat, als der Rettungsdienst und die Feuerwehr zu Hilfe eilten?
"Ich bin ein Star - holt mich hier raus"
Als mein Astra dieses Bild gesehen hat, da überkam es ihn total und er heulte Öl und Kühlwasser. Ich mußte ihm hoch und heilig versprechen, daß ich sowas mit ihm nicht machen werde...
ciao
... und meinem Radio mußte ich versprechen, daß es nie in seinem Leben Kübelböck spielen muß...
die polizei ist doch verpflichtet verletzte Tiere nach einem Wildunfall zu erschiessen... warum ist der Polizist seiner Pflicht nicht nachgekommen??? Oder war Kübbelkotz nicht schwer genug verletzt? Hätte man doch nachhelfen können *grummel*
Also ich frag' mich ja, was das für Folgen für den Herrn (K)übelböck hat? Meine in den Nachrichten gehört zu haben, daß, wenn man einen Unfall mit Personenschaden verursacht und keine gültige Fahrerlaubnis hat, einem sogar 'ne Freiheitsstrafe drohen kann.
Stellt Euch mal vor, der würde im Knast anfangen zu singen... Dann hätte Deutschland Probleme mit Annesty International (Foltern von Gefangenen 😉 )
Noch was, vielleicht sollte man ihm erst einmal ein Bobicar zum Üben geben!
Meinte natürlich Bobbicar!