Der arme Astra...
ich denke ihr habt alle davon gehört das uns dschungelliebling daniel einfach ohne führerschein diesen armen hilflosen astra einfach gegen einen gurkenlaster gesetzt hat...der superstar hat mal eben einen schaden von 150000€ verursacht....ich kann mich nur wiederholen...der arme astra...
35 Antworten
Den sollte man wieder nach Australien in den Dschungel schicken. Aber ohne TV und nicht ins Camp sondern in den echten Dschungel......
Und das ohne Auto.
Singen kann er nicht, Auto fahren kann er nicht. Was kann der ?Kerl?
Eine gute Sache hat das Ganze.
Auf fahren und Unfall bauen ohne Lappen steht min.
1 Jahr und ausm Knast kann man keine Musik machen 🙂
Kübel
Serwutz zusammen,
Das üble an der Sache er muss wahrscheinlich den Schaden von 150.000 Euro noch nicht mal zahlen sondern die Halterin des Fahrzeugs, die ihn hat fahren lassen. (selber schuld) Aber ich hätt mich mehr gefreut wenn er es hätte selber löhenn dürfen.
Obwohl dann hätte er wohl noch mehr CD´s rausgebracht .
so long
flo
die halterin war 38 jahre....sollte man in dem alter nicht genügend verstand haben um einen vollidioten ohne führerschein fahren zu lassen???
Ähnliche Themen
Mit freundlicher Genehmigung entliehen:
Fahren ohne Führerschein,
am Steuer müssen Narren sein.
Doch seh´ich genauer hin:
im Wagen saß der Kübl´drin.
Das Bübchen mit der Ekelfresse
ist schon wieder in der Presse
Hat es sich denn weh getan ?
Fängt es gleich zu plärren an ?
Ach bitte, lieber Staatsanwalt
stell´endlich diese Tunte kalt !
Damit sie nicht mit Singen droht,
beleg sie mit "Berufs"-Verbot...
und wär der Richter unser Mann
käm´danach der Bohlen dran -
der hat uns alles eingebrockt
und sollte deshalb auf´s Schaffot
Hoffentlich ist dem LKW Fahrer nix passiert!
~*lolwechundvorlachenplattaufempodenliechumsichvorlachendenbauchbesserhaltenzukönnenwegendiebauchschmerzendievomlachenkommen*~
Hi, Textron hättest ihm ja mal ein paar Zeilen für Ihn schreiben können alles besser als das was der zu Stande bringt !!
Heute wird halt alles in CD geritzt was halbwegs gescheit Husten kann !!!
Mal Scherz beiseite, wäre das kein Opel gewesen, dann hätte der Kübi ein bischen verbeulter ausgesehen.
Aber das Fazit : selbst ein 40 Tonner Daimler kann einen Astra F nicht stoppen !!!! :-))
ODER ??
jep den kann ich mich nur anschließen...wäre es ein poplo gewesen wären wir endlich von dem leid erlöst worden...
ich bin dafür wir legen zusammen und schenken ihn einen vw und dann schicken wir ihn wieder auf die autobahn und schwupps
erledigt sich das problem von selbst
p.s. wenn er es auf die autobahn schafft
ach noch was nach langer suche wurde endlich daniels mama gefunden wie immer schwer beschäftigt
Zitat:
Original geschrieben von ChriZZ
jep den kann ich mich nur anschließen...wäre es ein poplo gewesen wären wir endlich von dem leid erlöst worden...
Willst Du damit sagen, OPEL ist schuld, daß wir Küblböck noch ertragen müssen?
Zitat:
Original geschrieben von slayer7812
ach noch was nach langer suche wurde endlich daniels mama gefunden wie immer schwer beschäftigt
ach du scheiße...is ja wiederlich sowas...
@AstraFahrerMS
jep wollte ich damit sagen...aber ich habs mal vorsichtig ausgedückt...aber das ist doch auch ne positive werbung für opel...wie auf anderen bildern zu sehen war sind alle airbags offen...der hätte in nem 92er kombi ohne airbag sitzen müssen...aber dann hies es "opel ist schuld am tod von daniel küblböck bla bla"
Lasst doch mal die wiederlichen Bilder aus dem Spiel mir reicht schon der Gedanke, das der in einem Astra drinn saß und das gute Stück auch noch geschrottet hat.
Dass ist so Grausamm
Wir sollten alle einen Schweigepost einlegen für den verunglückten Astra