Der absolut hässlichste 124er

Mercedes E-Klasse W124

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

fassunglos erblindet

94 Antworten

Re: so-nu isser wech

Zitat:

Original geschrieben von zadar

Mir läßt das gar keine Ruhe, ich glaube ich werde blumenvase 11 mal über Ebay anschreiben, und ihn fragen was er sich dabei gedacht hat, sowas zu kaufen!

Eine plausible Erklärung erwarte ich eigentlich nicht!!

Wir warten...

Mal ernsthaft, so gnadenlos krumm wie das alles ist, kann man sich doch nur einen Ex-Totalschaden darunter vorstellen. Hoffentlich wenigstens... denn kein noch halbwegs lebendiger 124 hat es verdient, so zu enden...

*Gänsehautkrieg*

Die Frage ist dann aber noch: Welcher hirnverbrannter Lui kauft diesen Schrott für 4010 Euro??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

dass man mit Schei... Geld machen kann ist ja leider mittlerweile keine Ausnahme mehr. Kann man an dem Auto und z.B. dem deutschen TV Programm ersehen.

Ich hätte nicht gedacht dass der mehr als 500,- Euro einbringt.

Gruß,
Tim

Warum ich jetzt erst schreibe.......?

Habe bis eben gekotzt.

Ähnliche Themen

Re: so-nu isser wech

Pfui Teibel!!!!!!!! Zum Kotzen, mir kommt schon der Magen hoch.

mfg: L.O.

Der ging nur so teuer weg, weil in der letzten Zeit die Stahlpreise so stark angestiegen sind! 😉 😁

Also ich weis nich, was schlimmer ist: Das EINER so ein Teil verbrochen hat oder 28!! das Teil auch noch haben wollten..
Grüße, Mike

Jaja, selig sind die geistig Armen :-)
Jeden Morgen steht ein Dummer auf, anscheinend ködert man die mit solchen Autos :-D

Also ich sach´mal so, nech...das geht mir echt ans Eingemachte...
JA,JA,JA ich bin auch mal wieder da.
Ich dachte so vor mich hin,"Schau doch mal nach was es so schönes an Beiträgen gibt..."
UND DANN DAS SCHON WIEDER!!!!!
Ihr seid ja IMMER noch nicht fertig mit dieser armen Kiste aus Bremen...
Sollte man TOTE nicht in Frieden ruhen lassen???
Nicht das ich Euch/uns den Spaß nicht gönne...aber wenn es hier noch mehr von solchen Kfz-Zombis gibt, machen bestimmt die Herren vom Jugndschutz das Forum dicht. DENN solche Horrorvisionen sind doch erst ab 18, oder? ;-)) Stellt Euch doch mal vor, da kommt so ein armer kleiner Teenager zufällig auf diese BÖSE BÖSE Seite...!!!!
Mach´ ich gar nich´ dran denken.
So, ich muß mal eben kotzen gehen.
Bis denn´e

Tschööö...

😰 Da hab ich wieder was angefangen... dabei bin ich hier nur drüber gestolpert, weil ich ZBb5e8's Namenserklärung gesucht hab... 🙄

Allerdings ist auch noch eine Frage unbeantwortet geblieben:

Zitat:

Kann mir mal einer sagen was das für Rückleuten sind und wie der die da hin bekommen hat??

Meiner Ansicht nach sind die vom BMW E36 3er Coupé.

Und ich glaube, mit diesem "sachlichen" Post sollten wir aufhören, auf dass dieser Thread bei MT ganz hinten in die Katakomben rutscht... das Angebot bei eBay wird zwar irgendwann gelöscht werden, aber die Attachments bleiben... leider!🙁

Könnte das auch einer 124 sein?

Ich bin mir nicht sicher aber könnte das auch ein 124 gewesen sein? Bitte sagt nein:

Sieht eher wie eine alte S-Klasse aus?!?!?!

Es gibt schon leute mit problemen....fehlt nur noch der henkel zum wegschmeissen,wie schon gesagt gut das kein stern mehr dran ist.echt da zieht sich mir alles zusammen

Nach eingehender Betrachtung behaupte ich mal, das war kein Benz.

Was dagegen spricht? Naja:
- C-Säule ist viel zu dünn
- die Türgriffe
- Form der Türrahmen, besonders um die Fenster

Mir ist kein MB bekannt, der eine solche Formsprache aufgreift. Obwohl die Heckscheibe schon aussieht wie die eines 126er.

Zum Glück 😉

LOL

es gibt News zu dem Fahrzeug in nem anderem Forum 😉

http://www.f27.parsimony.net/forum66434/messages/18046.htm

Ich denke das müsste genau der Wagen sein um den es hier ging. Die neuen Besitzer haben laut dem WDR Bericht 4000 Euro hingelegt (passt ja auch zu der Auktion) und der Wagen wurde natürlich sofort stillgelegt, war wohl nix eingetragen 😁 😁 😁

Deine Antwort