ForumW124
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. Der absolut hässlichste 124er

Der absolut hässlichste 124er

Themenstarteram 15. November 2004 um 16:53

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

fassunglos erblindet

Ähnliche Themen
94 Antworten

Wo ?

Wer tut so etwas? Dem Typen sollten beide Hände abgehackt werden!!!!!!!!!!

Das ist jedenfalls nicht dirket schlechtes Tuning. Das ist mit Abstand das Verrückteste, was ich je gesehen habe!!

Und in China gibt es Karren, die sehen einem W140 zum Verwechseln ähnlich. Auch einen Honda Civic mit einer Haube in W202-Optik habe ich da gesehen. Aber das ist echt irre!

Mika

PS: Kennt noch jemand den W140-Nachbau? Nur so aus Interesse.

http://www.autokiste.de/start.htm?...

(Ssangyong stimmt)

Moin,

Handwerklich ist das alles zumindest den Fotos nach ... sehr solide erledigt worden.

Obs geschmacklich passt ... muss jeder selbst entscheiden ...

Aber mal EHRLICH ... ein 200D ?! :D Der schreit geradezu nach sportlicher Optik ;)

Und was mich wundert ... 60 kW ?! das sind ... irgendwas um 80 PS ?! Sollte der nicht entweder 72 oder 75 PS haben ???

MFG Kester

am 15. November 2004 um 17:43

Die Karre würde ich nichtmals geschenkt haben wollen. Wie kann man so geschmacksverirrt sein??? Da sieht z.B. ein alter 200D Bj.86 in beige mit braunen verschlissenen Veloursitzen und verrosteten Stahlfelgen ja noch besser aus. :D

Und man beachte ja auch, das der Verkäufer scheinbar "

UNSUMMEN " in die ach so tollen Chrom-Radkappen investiert hat. ;) Naja hauptsache die Anlage macht laut genug BUMM BUMM . LOL..........

mei ist der hässlich!

den würd ich nicht mal kaufen wenn er mir gefallen würde, weil der besitzer sicher noch nie einen ölwechsel gemacht hat!

Themenstarteram 15. November 2004 um 18:15

Pimp my 200D

 

Hehe, wir hatten ja schon einige grauenhafte Exemplare hier drin stehen, aber dieser übertrifft meiner Meinung nach alle. Allein diese Golf IV Scheinwerfer in einem Benz, diese Scheiss Chromradkappen auf viel zu kleinen Stahlfelgen, die uuuuunfassbar geschmacklose Inneneinrichtung, der saugeile Kennzeichenhalter und das alles in und an einem 200D, auch fahrende Wanderdüne genannt. Meine Fresse ist das geil!

Themenstarteram 15. November 2004 um 18:38

Handwerklich ordentlich? Hmpf, schaut noch mal genauer hin:

Zitat:

Original geschrieben von vekocity

Handwerklich ordentlich? Hmpf, schaut noch mal genauer hin:

Jepp.... und man beachte die Spaltmaßen am Kofferraum!

Man ist der Scheiße!!! Zum Glück hat der die Sterne entfernt...

Spät gezündet: Mit runtergefahrener Sicherheitsstufe ein paar Stunden nach allen Anderen auch den Link gefunden: Stimme in das allgemeine Stöhnen mit ein. Das schöne Geld.... Die viele Arbeit....

Bei dem Anblick habe ich Tränen in den Augen...

leider nicht vor lachen...

Weiss ja dass es so den einen oder anderen wirklich schlimmen MB-Tunder gibt (im W210 Forum gibts genug davon), aber dass jemand soetwas mit einem W124 anstellen könnte habe ich mir bis heute nicht erträumen lassen.

Hin der Hoffnung dass ich sowas nie in der Realität sehen muss...

Tim

WER WAR DAS??? Der arme w124 hätte ers gewußt, hätte er sich nicht bauen lassen! Mfg TuningTony

Moin!

War gerade beim Augenarzt um auf Augenkrebs zu checken.

Der Schriftzug am Heck sagt alles...........

fassungslos

dirch

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. Der absolut hässlichste 124er