Der absolut hässlichste 124er

Mercedes E-Klasse W124

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

fassunglos erblindet

94 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von sobisch

LOL

es gibt News zu dem Fahrzeug in nem anderem Forum 😉

http://www.f27.parsimony.net/forum66434/messages/18046.htm

Ich denke das müsste genau der Wagen sein um den es hier ging. Die neuen Besitzer haben laut dem WDR Bericht 4000 Euro hingelegt (passt ja auch zu der Auktion) und der Wagen wurde natürlich sofort stillgelegt, war wohl nix eingetragen 😁 😁 😁

"Mischung aus möchtegern zuhälter und Sonderschüler" lol

ab auf den Schrottplatz.. richtig so niemand soll diesen Wagen auf öffentlichen Straßen ertragen müssen!!

MfG

Hey!

Arbeite in Bremen und hatte den Wagen vor mir! Saßen so 2 halbstarke Türken drin! Mann sieht der Scheiße aus!
Den müßt ihr mal in Realität sehen! Euch wird so schlecht, dass euch der Arzt 3 Wochen krank schreibt. Also wirklich, ganz, ganz schlimm.

Hab mich tot gelacht als der vor mir auf der A 27 war....

viele grüße...

Könnte man die, die drin saßen nicht auch gleich mit auf den Schrott schicken? :-D :-D :-D

Ich werd nicht mehr! Die Kiste aus Bremen (erster Link) kenne ich!

Vor zwei Wochen schaue ich eine von diesen Autobahnpolizei-Soaps und in der Folge werden Fahrzeugkontrollen durchgeführt.

Da wurde dieser Wagen mit Überführungsnummernschildern anghalten und sofort stillgelegt weil alles ohne ABE etc. war.
Der Käufer hatte den Wagen für seinen Bruder gekauft.

Das Dind ist wirklich heftig.

Kanns immer noch nicht fassen die Kiste hier wieder zu sehen!

mfg
little

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von little-junior

Ich werd nicht mehr! Die Kiste aus Bremen (erster Link) kenne ich!

Vor zwei Wochen schaue ich eine von diesen Autobahnpolizei-Soaps und in der Folge werden Fahrzeugkontrollen durchgeführt.

Da wurde dieser Wagen mit Überführungsnummernschildern anghalten und sofort stillgelegt weil alles ohne ABE etc. war.
Der Käufer hatte den Wagen für seinen Bruder gekauft.

Das Dind ist wirklich heftig.

Kanns immer noch nicht fassen die Kiste hier wieder zu sehen!

mfg
little

ICH BIN SOOO DANKBAR... das der Scheiß endlich von der Straße ist. Nun kann auch ich mich, mit meinem Mez, wieder in Richtung Bremen bewegen.

Ich möchte da einmal der Polizei ein ehrliches und aufrichtiges Dankeschön rausdrücken...

Dankeschön

So das reicht jetzt aber.
Tschööö...

waren bestimmt Türken hehe

Möglicherweise war das dieses Fräulein!!! 😁

Und gute Nacht !!!

Wer dem guten 200D das angetan hat gehört sofort in den Weltraum geschossen (In dem Wagen) !
Ein Verbrechen an den Augen der gesamten Menschheit !!!
Mein Abendessen fällt jedenfalls heute wegen brechreiz flach !
Schickt sie nach Nordkorea zum Atomtest (als Testpersonen) !!!
Gibt es nicht im Strafgesetztbuch einen Paragraphen der schänden von Kunstwerken bestraft ??? Alle die dieses Auto umgebaut, für es geboten oder sogar noch gekauft haben müssten bestraft werden!!! Aber naja, eigentlich sind sie es ja schon! Diese Idioten müssen alle Blind sein und jegliche Geschmacksnerven sowie ein großer Teil der Gehirnzellen ist wohl abgestorben!!!

P.S. Wenn ich jemand auf der Straße mit so ner Karre erwische.......

Zitat:

Original geschrieben von Holgi230KSport

Und gute Nacht !!!

Wer dem guten 200D das angetan hat gehört sofort in den Weltraum geschossen (In dem Wagen) !
Ein Verbrechen an den Augen der gesamten Menschheit !!!
Mein Abendessen fällt jedenfalls heute wegen brechreiz flach !
Schickt sie nach Nordkorea zum Atomtest (als Testpersonen) !!!
Gibt es nicht im Strafgesetztbuch einen Paragraphen der schänden von Kunstwerken bestraft ??? Alle die dieses Auto umgebaut, für es geboten oder sogar noch gekauft haben müssten bestraft werden!!! Aber naja, eigentlich sind sie es ja schon! Diese Idioten müssen alle Blind sein und jegliche Geschmacksnerven sowie ein großer Teil der Gehirnzellen ist wohl abgestorben!!!

P.S. Wenn ich jemand auf der Straße mit so ner Karre erwische.......

Dein Kommentar passt aber eigentlich ganz gut zu der Gurke. Bist Du der Käufer?

Was soll uns eigentlich der Bewertungskommentar sagen?

Zitat:

ke.Ang. Käufer blumenvase11 ( 11) 17.12.04 16:32 4504386289
Antwort von fuatsavran: Hat sein Versprechen nicht eingehalten (Spassbieter) 26.12.04 16:38

Außerdem möcht ich von dem keine Folien kaufen...

(

http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

)

Richtig so!!

Endlich ist er da wo er hingehört! Das schöne an einem W124 sind doch gerade die ecken und kanten! Und dann auch noch VW teile an nem Benz! Würg!!! Dank solchen schwachmaten werden TÜV und Polizei immer strenger! Habe jeden tag mit Umbauten zu tun, aber dank ebayschrott und solchen leuten macht es bald keinen Spaß mehr!!
Endlich einer weniger!

DAFÜR DANKE AN DIE POLIZEI!

Von mir auch große Erleichterung, dass die Dreckskarre endlich weg von der Straße ist!!! Nicht nur ich, sondern auch mein Vater hat nen schrecken bekommen, als er die karre gesehen hat. Die Teile haben doch hinten und vorne nicht gepasst, will nicht wissen, wieviele Töpfe Glasfaserschpachtel er gebraucht hat! Die Linie von dem Auto war doch total im Arsch, da hat doch gar nichts mehr gepasst... Zu dem 190er. Mir gefällt das Auto eigentlich, ich würde mich nicht darüber aufregen, obwohl der preis viel zu hoch war. War halt ne nachbaute von nem 2,5 16V Evolution 2. Der martialische Heckflügel die die Verbreiterungen gehören zu dem Auto einfach dazu, was meiner meinung nach einfach geil aussieht. Der, der den 190er gebaut hat, konnte sich einfach keinen Evo2 leisten, hat dem Umbau aber gut hinbekommen, respekt! Wenn er noch das absenkbare fahrwerk hätte und den richtigen Motor, währe er fast perfekt! Findet ihr nicht auch?

LASST DIE TOTEN DOCH ENDLICH IN FRIEDEN RUHEN ...und geilt euch daran nicht mehr so auf; das driftet in die Sinnlosigkeit.
Der Benz ist weg, die Bieter gestraft und der Rest Geschichte.

Erlösen

Den kaufe ich und erlöse ihn von seinen Leiden .....

😁 😁 😁

@Shango

Wie kommst du da drauf? Natürlich nicht!

Deine Antwort