Der absolut hässlichste 124er

Mercedes E-Klasse W124

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

fassunglos erblindet

94 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von dirch

Moin!

War gerade beim Augenarzt um auf Augenkrebs zu checken.

Der Schriftzug am Heck sagt alles...........

fassungslos

dirch

Der Schriftzug am Heck ist nicht das Einzige. Typisch für diese Jüngs, weissu´. ist die Farbe der "Inneneinrichtung".

Blau (oder Lila oder...?? Zum Glück bin ich leicht farbengeschwächt).Jetzt weiß ich auch warum es hier bei uns (ich wohne ganz in der Nähe von Bremen) immer regnet. Es sind die Anderen STERNE die da um ihres Gleichen weinen... Wenn ich gewußt hätte das ein solches "DING" hier in der Nähe steht, wäre ich auf der letzten Party, zum kotzen nicht aufs Klo gegangen.

Mein lieber Schwan. Das kann doch nur vernichtende Kritiken geben.

Tschööö...

QLCAT

p.s. ich muß mich erst mal wieder erholen...

Zitat:

Original geschrieben von iuvenor

Hier noch so ein Exemplar des Tunigwahns:

OK, ist ja ganz lecker, aber mehr SPAß macht dann doch dieser hier. Zumindest beim lesen der Kommentare... ;-))))

Zitat:

Original geschrieben von QLCAT

OK, ist ja ganz lecker, aber mehr SPAß macht dann doch dieser hier. Zumindest beim lesen der Kommentare... ;-))))

S.o., auf diese rollende Frittentheke hatte uns Ivenor bereits aufmerksam gemacht.

Gruss Henrik

Zitat:

Original geschrieben von vekocity

S.o., auf diese rollende Frittentheke hatte uns Ivenor bereits aufmerksam gemacht.

Gruss Henrik

mit "mehr Spaß macht dieser hier" meinte ich eigentlich die Schleuder aus Bremen. Beim lesen der Beiträge ist mir so manche Träne vor lachen über die Wangen gelaufen.

Ähnliche Themen

ich will ja keinem dem spaß rauben , aber ich glaube die pommesteke ist beim evo(wenn es einer ist) orginal, genau wie die verbreiterungen.
gruß felix

Zitat:

Original geschrieben von Grübel

Wo ?

Falls der Link nicht klappt: Art-Nr. 4504386289

ABER VORHER HINSETZEN!!! Die Kaputten sterben nicht aus....Geschmack macht einsam!

ZITAT:
"Ein hinkucker schlecht hin es giebt niemanden der nicht hinschaut."

(vom ersten 'schönen' 124er bei ebay)

Selig sind die geistig Armen!

Man sollte eine Stiftung gründen, die diese armen, verschnadelten Opfer ders Tuningwahns aufkauft und wieder in Originalzustand zurückversetzt...Mann, fst 4100 für den ersten "Schönen"...und 10.00 Euren will dieser hier. "Der isch doch nemme ganz saub`r" meinte mein Nachbar im Bezug auf´s Tuning und den Preis schon, die Fluchorgie danach war beispiellos :-) Er schafft jetzt 35 Jahre beim Daimler, hat die 201er mitgebaut und wird fuchsteufelswild, wenn er sowas sieht...irgendwie hab´ ich dafür Verständnis :-D
Was wohl einen Menschen bewegen mag, so etwas mit einem schönen, eleganten Auto anzustellen? Das raubt doch den Charakter und die Würde von so einem Benz...

is zwar jetzt kein 124er aber trotzalledem ein abartig verschandelter mercedes-benz w201... schlimm

Hier auch was verdammt hässliges...
Da war wohl jemand ziemlich betrunken, auf die Idee zu kommen!

Bezügl. dem selbsternannten "Bremer König"*:

Komisch, die Karre habe ich nie auf der Strasse gesehen. Hätte ich den Thread bloß vorher gesehen, als das Angebot noch aktuell war. Dann hätte ich mir eine Tüte Popcorn gekauft und wäre rauf nach Bremen-Nord gefahren, um mir die Freakshow mal anzusehen.

Bin zwar kein Horror-Freak, aber sowas bescheuertes kann man nicht jeden Tag zu sehen kriegen...

*der Geschmacklosigkeit

der 190er ist doch der Hammer oder? Ist der Häslich hahaha,Schaut aus wie ein rally Watburg mit dem blauen streifen usw... also ne das ist schon der hammer, echt!

Also ich bin ja echt tolerant, aber der 124er sieht echt verschandelt aus. Von jeder Marke etwas, das hat ein 124er sicher nicht verdient.
Der 190er im Evo Look gefällt mir. Der Spoiler ist von Mercedes, ist´n Evo Spoiler.
Der schwarz-blaue 190er ist hingegen einfach nur verschandelt. Da muss ich echt sagen: schlimm, schlimm. 😠

Oh mein Gott !!!

Ich wollte nur mein tiefstes und ehrliches Beileid bekunden ! Das is ja so wiederlich ...

Aaaaaaargg ich ....würg....schluck... Glück gehabt , ist drinnen geblieben. Wie kannst du einen so Erschrecken ohne Vorwarnung.

Gibt es kein Gesetz das soetwas Verbietet ???Artenschutz ,..... oder so ?

Mir Fehlen die Worte...................

Wie gut das wenigstens die Sterne nicht mehr drann sind.

Ich muss jetzt ersteinmal schnell zu meinem Sternchen um meine Augen wieder zu erfreuen und meinen Magen zu besänftigen , in diesem Sinne ...

schöne Grüße aus Hamburg

Deine Antwort