ForumA3 8Y
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8Y
  7. Der A3 8Y Bilderthread

Der A3 8Y Bilderthread

Audi A3 8Y Sportback
Themenstarteram 10. März 2020 um 15:29

Hallo zusammen,

in diesem Thema können gerne Bilder geteilt werden, die ihr vom A3 8Y gefunden, die ihr von eurem eigenen Fahrzeug gemacht oder von Fahrzeugen, die ihr auf Messen, Ausstellungen etc. fotografiert habt. Der Fokus des Threads sollte dabei bitte auf der Bereitstellung von Bildern liegen, keine ausufernde Diskussion über einzelne Bilder.

Los geht's!

Grüße

ballex

MT-Team | Moderation

Beste Antwort im Thema

Wow , der Thread hat 10 Seiten und wahrscheinlich 4 Fotos vom neuen A3.??

2267 weitere Antworten
Ähnliche Themen
2267 Antworten
am 24. April 2021 um 16:57

ja klarooooo, muss ja mit arbeitsklamotten fahren zumal jeanshose und leder leider sich nicht oft vertragen(ich sag nur nieten und konsorten)

Zitat:

@Audianer_four_Ever schrieb am 24. April 2021 um 18:57:29 Uhr:

ja klarooooo, muss ja mit arbeitsklamotten fahren zumal jeanshose und leder leider sich nicht oft vertragen(ich sag nur nieten und konsorten)

Woher hast du die und wie ist deine Erfahrung?

 

Das ist echt doof. Entweder die Sitzschoner oder kaputte Sitze. Lohnt es sich da Leder zu ordern wenn man schon im Vorfeld weiß, dass man mit Schonern rum fährt, oder wären die auch bei Stoff drin gelandet wegen der Arbeit?

am 24. April 2021 um 21:58

@Lukas_2014

ich habe die vom AH Teiledienst und sind universal einsetzbar , dh hatte sie auch bei meinem ttrs, passen soweit gut nicht 100% aber wichtig ist das die Seitenwagen gut geschützt sind darum geht es mir.

Bisher sahen meine sitze wie neu aus auch nach paar jahren.

@11nitro11

bei stoff würde ich keine Schonbezüge brauchen, aber da ich nur jeans trage und gerne Ledersitze haben möchte, müssen leider schonbezüge her.

Ledersitze lohnen sich immer in meinen augen weil es den innenraum extrem aufwertet und da muss man halt schauen das man sie gut behandelt, ist mit bisschen arbeit verbunden:)

Zitat:

@Audianer_four_Ever schrieb am 24. April 2021 um 18:57:29 Uhr:

ja klarooooo, muss ja mit arbeitsklamotten fahren zumal jeanshose und leder leider sich nicht oft vertragen(ich sag nur nieten und konsorten)

Bin meinen TT mit Vollleder 60 Tkm und Jeanshose gefahren.

Hatte keinerlei Beschädigungen am Leder.

Darfst halt nur nicht mit spitze Sachen einsteigen ;)

Wenn ich mir Leder bestelle, dann möchte ich auch diese optisch genießen und nicht mit einem Schoner permanent bedecken, macht in meinen Augen überhaupt keinen Sinn.

Allerdings freut sich der nächste Käufer über Tadellose Sitze.

am 25. April 2021 um 9:36

Deine Meinung die kannst du auch für dich in anspruch nehmen, ich will wenn ich zur arbeit fahre nicht meine sitze unnötig in gefahr setzen, das ich diesen schönen anblick durch unachtsam nicht zerstöre das würde mich aber dich vlt nicht schwarz ärgern.

Ich fahre in der Freizeit nicht mit sitzschonern und ich will länger was von den sitzen haben und das in fast neu zustand.

Ok, nur für die Arbeit noch verständlich, kam aber so rüber das Du den Schoner permanent nutzt um das Leder zu schonen.

am 25. April 2021 um 9:52

Zitat:

@kayw77 schrieb am 25. April 2021 um 05:58:13 Uhr:

Zitat:

@Audianer_four_Ever schrieb am 24. April 2021 um 18:57:29 Uhr:

ja klarooooo, muss ja mit arbeitsklamotten fahren zumal jeanshose und leder leider sich nicht oft vertragen(ich sag nur nieten und konsorten)

Bin meinen TT mit Vollleder 60 Tkm und Jeanshose gefahren.

Hatte keinerlei Beschädigungen am Leder.

Darfst halt nur nicht mit spitze Sachen einsteigen ;)

das glaube ich dir kay ;) denke aber schon das du etwas aufpassen tuhst damit das so bleibt oder? :)

Leder will gepflegt und gehägt werden.

Generell ist ja eher das die Seitenwangen das Problem darstellen beim ein aussteigen, ansonsten würde ich auch keine Sitzschoner nutzen.

am 25. April 2021 um 9:54

Zitat:

@TDIs-line schrieb am 25. April 2021 um 11:49:03 Uhr:

Ok, nur für die Arbeit noch verständlich, kam aber so rüber das Du den Schoner permanent nutzt um das Leder zu schonen.

nein für permanent wäre es wirklich zu schade, die Bilder habe ich ja firmengelände gemacht ;)

@Audianer_four_Ever

In den 8 Jahren hat das Leder keine Lederpflege gesehen.

Nur mal feucht drüber wischen das wars.

Trotzdem musste er jetzt einem S3 weichen :)

Zitat:

@Audianer_four_Ever schrieb am 24. April 2021 um 14:54:06 Uhr:

Sodele, meinen habe ich wie erhofft an meinem Geburtstag in Ingolstadt abholen können :D

Glückwunsch ;) sieht echt klasse aus ??

Da freu ich mich umso mehr auf meinen...

Zitat:

@a3lovers schrieb am 20. Apr. 2021 um 10:14:20 Uhr:

wird Zeit auf die Sommerreifen zu wechseln ??

Dann mach mal. Schön dass dich meine Bilder inspirieren. Wird nur schwierig bei den Weihnachtsplätzchenformen, die Audi als Räder so anbietet. Und dann noch vorzugsweise in schwarz...

Hab auf Instagram dieses Angebot für einen gebrauchten S3 gefunden, und die Felgen sind ziemlich geil. Hab ich noch nie auf nem A3 gesehen oder überhaupt im Audi-Programm.

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG
+1

Sehen wie Zubehörfelgen aus, der RS6/7 haben ähnliche Felgen

https://www.original-felgen.com/4k0071492aax1.html

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8Y
  7. Der A3 8Y Bilderthread