ForumA3 8Y
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8Y
  7. Der A3 8Y Bilderthread

Der A3 8Y Bilderthread

Audi A3 8Y Sportback
Themenstarteram 10. März 2020 um 15:29

Hallo zusammen,

in diesem Thema können gerne Bilder geteilt werden, die ihr vom A3 8Y gefunden, die ihr von eurem eigenen Fahrzeug gemacht oder von Fahrzeugen, die ihr auf Messen, Ausstellungen etc. fotografiert habt. Der Fokus des Threads sollte dabei bitte auf der Bereitstellung von Bildern liegen, keine ausufernde Diskussion über einzelne Bilder.

Los geht's!

Grüße

ballex

MT-Team | Moderation

Beste Antwort im Thema

Wow , der Thread hat 10 Seiten und wahrscheinlich 4 Fotos vom neuen A3.??

2267 weitere Antworten
Ähnliche Themen
2267 Antworten

wird Zeit auf die Sommerreifen zu wechseln :D

Zitat:

@pit-40 schrieb am 20. Apr. 2021 um 10:3:34 Uhr:

Hast du auch vorn Kennzeichenhalter? das sieht zumindest auf dem Bild so aus.

Yep, allerdings mit sehr schmalem Rand.

So .... nach 4 langen Monaten warten war es gestern endlich soweit, und ich konnte meinen neuen in Ingolstadt abholen. Audi A3 40 TDI, Sportback in Mythosschwarz; damaliger Code: ARJLFT9K

- Alcantara

- Interieur S-Line

- adaptives Fahrwerk

- Ambiente Lichtpaket plus

- Asisstenzpaket mit MMI Navigation

- Ambiente-Lichtpaket plus

- B&O Soundsystem

- Businesspaket

- Head-up Display

- Matrix-LED

- Diebstahlwarnanlage

- Glanzpaket

- Progressivlenkung

- .....

Glaube mit diesen Felgen, dem Glanzpaket und der Dachreling in Alu habe ich mir hier in der Community ´n ziemlichen Exoten angeschafft. Aber gut, dass wir nicht alle den gleichen Geschmack haben. ;-) Bin überglücklich.

Dscn0349
Dscn0352
Dscn0354

Sag doch einfach gleich dass du einmal die komplette Liste der Sonderausstattungen angekreuzt hast. XD

Die Felgen habe ich auch, freue mich wenn ich sie draufziehen kann. Das beste Design beim 8Y mMn.

Zitat:

@mario284 schrieb am 23. April 2021 um 22:43:50 Uhr:

So .... nach 4 langen Monaten warten war es gestern endlich soweit, und ich konnte meinen neuen in Ingolstadt abholen. Audi A3 40 TDI, Sportback in Mythosschwarz; damaliger Code: ARJLFT9K

- Alcantara

- Interieur S-Line

- adaptives Fahrwerk

- Ambiente Lichtpaket plus

- Asisstenzpaket mit MMI Navigation

- Ambiente-Lichtpaket plus

- B&O Soundsystem

- Businesspaket

- Head-up Display

- Matrix-LED

- Diebstahlwarnanlage

- Glanzpaket

- Progressivlenkung

- .....

Glaube mit diesen Felgen, dem Glanzpaket und der Dachreling in Alu habe ich mir hier in der Community ´n ziemlichen Exoten angeschafft. Aber gut, dass wir nicht alle den gleichen Geschmack haben. ;-) Bin überglücklich.

Das könnte ja fast der Zwillingsbruder von meinem sein.:p

Viel Spaß und allzeit gute Fahrt mit dem neuen Auto!:)

Verwandtschaft

@Christian ..... danke wünsch ich dir auch. Ich denke mal wer an der Ostsee wohnt, der lässt sich den Wagen lieber frei Haus liefern und fährt nicht bis Ingolstadt! ;-)

Ursprünglich wollte ich ihn Ingolstadt abholen, aber wegen Corona musste er dann doch hier angeliefert werden.

am 24. April 2021 um 12:54

Sodele, meinen habe ich wie erhofft an meinem Geburtstag in Ingolstadt abholen können :D

Und bin seit Montag unterwegs mit dem Schätzeken, läuft soweit alles super sogar alle Connect Dienste(Alexa usw.) Bis hierhin bin ich top zufrieden, aber leider gibet auch nicht so schöne Sachen so das der Wagen in zwei Wochen in die Werkstatt muss.

Einmal Türgummidichtung da muss wohl der Fensterrahmen getauscht werden und Panodach ist schief will ich gerichtet haben.

Ansonsten gefällt er mir richtig gut. Ok das Fahrwerk muss raus finde es sehr bockig wie damals in den 8P Zeiten mit nem S-Line Fahrwerk zwar nicht so arg aber dennoch muss raus und schönere Felgen müssen auch her :D

Img
Img
Img
+7

Die Türdichtungen werden immer noch lose ausgeliefert? Hammergeil.

Und puh, schwarz auf rot sieht so geil aus. Glückwunsch :)

am 24. April 2021 um 13:00

Nee diesmal gehen die auseinander.

 

Ja die Farbe ist einfach nur geil und A3/S3 brauch halt wat knalliges und Danke dir ;)

Zitat:

@Audianer_four_Ever schrieb am 24. April 2021 um 14:54:06 Uhr:

Sodele, meinen habe ich wie erhofft an meinem Geburtstag in Ingolstadt abholen können :D

Und bin seit Montag unterwegs mit dem Schätzeken, läuft soweit alles super sogar alle Connect Dienste(Alexa usw.) Bis hierhin bin ich top zufrieden, aber leider gibet auch nicht so schöne Sachen so das der Wagen in zwei Wochen in die Werkstatt muss.

Einmal Türgummidichtung da muss wohl der Fensterrahmen getauscht werden und Panodach ist schief will ich gerichtet haben.

Ansonsten gefällt er mir richtig gut. Ok das Fahrwerk muss raus finde es sehr bockig wie damals in den 8P Zeiten mit nem S-Line Fahrwerk zwar nicht so arg aber dennoch muss raus und schönere Felgen müssen auch her :D

Das Panodach muss hinten einen minimalen Überstand haben wegen der Windgeräusche. Wie groß ist den der Unterschied zum normalen Dach?

am 24. April 2021 um 13:31

rechte seite guckt 1mm raus und die linke um 3mm.

Also überstand? Die 3mm könnten evtl. Außerhalb der Toleranz sein, aber das weiß nur Audi ;).

Wie sieht es in der Mitte aus?

am 24. April 2021 um 13:36

ja überstand,der service Mitarbeiter sagte auch das wäre etwas to much. Aber das einstellen wäre kein Problem und im offenen zustand easy zu machen.

Mitte sowie rechts schaut gut aus.

Sind da etwa Sitzschoner in einem S3?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8Y
  7. Der A3 8Y Bilderthread