Der A3 8Y Bilderthread

Audi A3 8Y Sportback

Hallo zusammen,

in diesem Thema können gerne Bilder geteilt werden, die ihr vom A3 8Y gefunden, die ihr von eurem eigenen Fahrzeug gemacht oder von Fahrzeugen, die ihr auf Messen, Ausstellungen etc. fotografiert habt. Der Fokus des Threads sollte dabei bitte auf der Bereitstellung von Bildern liegen, keine ausufernde Diskussion über einzelne Bilder.

Los geht's!

Grüße
ballex
MT-Team | Moderation

Beste Antwort im Thema

Wow , der Thread hat 10 Seiten und wahrscheinlich 4 Fotos vom neuen A3.??

2550 weitere Antworten
2550 Antworten

3 more..

Zitat:

@Speedy-TT schrieb am 5. März 2021 um 21:24:04 Uhr:

Zitat:

@kayw77 schrieb am 5. März 2021 um 10:52:13 Uhr:

@Speedy-TT Allzeit gute Fahrt mit deiner S3 Limo.
Ein schöner Anblick 🙂

Vielen Dank, bin wirklich angetan vom Fahrerlebnis 🙂
Hoffe für Dich wird die Wartezeit angenehm und vielleicht klappt’s schon im April, obwohl die Vorfreude bekanntlich die schönste Freude ist. 😉

Kann meine S3 Limo am 04.05. in Ingolstadt abholen *freu*

Hoffe dass bis dahin die Regeln gelockert werden und man zB ins Restaurant gehen kann 🙂

Zitat:

@evenfaster schrieb am 5. März 2021 um 21:06:15 Uhr:

erster Eindruck.. wirklich coole Farbe!

Glückwunsch zum S3 und allzeit gute Fahrt.

Zitat:

@evenfaster schrieb am 5. März 2021 um 23:29:47 Uhr:

3 more..

Schönes Sonnenlichtspiel und stets viel Fahrspaß. 😎

Ähnliche Themen

Eine Überraschung amüsiert mich ja doch, ist auf den Konfigurationsbildern schwerer erkennbar und kommt in "Natura" dezent anders hervor, der Innenraum in Verbindung zum Sitzbezug.
Wählte Leder Feinnappa in Stahlgrau mit Kontrastnähten Anthrazit, womit der Türgriff + die Armauflage ebenfalls in Stahlgrau kontrastreicher ausfallen und die Lederfarbe stellte man sich einen Ticken dunkler vor, seht selbst auf dem angehängten Foto:
Im Nachhinein gefällt es mir sogar gut, mal ein anderes Schön und wenn’s in der Sonne weniger aufheizt, umso besser. 😎

Asset.JPG

Da isr er 🙂 manhattengrau

459e043b-bf42-4791-ae37-5d1152366601

@buergi77 Manhattengrau steht ihm gut, na dann viel Fahrspaß. 😎

Habe nun für meinen A3 auch die schwarzen Embleme draufmachen lassen. War am Anfang etwas unsicher, war im Nachhinein doch die richtige Entscheidung! Bald kommen noch die Sommerräder drauf, dann kann der Sommer auch kommen! 😉

Img
Img
Img

Welche Farbe? Sieht schön aus

Danke! Das ist Daytonagrau Perleffekt 🙂

Ahh eh wie meiner 🙂)) sieht bei dir sooo hell aus deswegen meine Frage 🙂)

Limo ist sehr schön 🙂)

20201128_130445.jpg

Ich glaube das liegt eher am Sonnenschein 🙂 Das Grau passt aber auch zum Sportback, die schwarzen Ringe sehen am Sportback auch gut aus🙂

Chic! So sieht man wenigstens das besondere Design. Anders als bei schwarzen Fahrzeugen.

Zitat:

@salatnuss schrieb am 25. März 2021 um 21:59:55 Uhr:

Danke! Das ist Daytonagrau Perleffekt 🙂

Hatte ich doch richtig getippt ;-) - ohne zu Tippen 😁

[Beitragsinhalt auf Wunsch des Erstellers von Motor-Talk gelöscht.]

Deine Antwort