Der A3 8Y Bilderthread

Audi A3 8Y Sportback

Hallo zusammen,

in diesem Thema können gerne Bilder geteilt werden, die ihr vom A3 8Y gefunden, die ihr von eurem eigenen Fahrzeug gemacht oder von Fahrzeugen, die ihr auf Messen, Ausstellungen etc. fotografiert habt. Der Fokus des Threads sollte dabei bitte auf der Bereitstellung von Bildern liegen, keine ausufernde Diskussion über einzelne Bilder.

Los geht's!

Grüße
ballex
MT-Team | Moderation

Beste Antwort im Thema

Wow , der Thread hat 10 Seiten und wahrscheinlich 4 Fotos vom neuen A3.??

2550 weitere Antworten
2550 Antworten

Zitat:

@vwtuner1804 schrieb am 10. Januar 2021 um 11:06:19 Uhr:

Zitat:

@Ronin23111980 schrieb am 9. Januar 2021 um 21:38:32 Uhr:

Ist hybrid ein neues vc?

Nein er meint den TSIe 40 und 45 als Hybrid 🙂

Und ich dachte schon hehehr

Was dachtest Du und weshalb schreibst Du so häufig Fragmente anstatt vollständiger und verständlicher Sätze?

Generation SMS bzw WhatsApp 🙄
Hoffe, seine Artikulation ist im realen Leben besser

Er gibt zu jedem und allem seinen Senf dazu, teilweise total überflüssig.
Kommt mir so vor, als wäre er bei Instagram und oder YouTube, auf der Jagd nach Likes, durch seine Posts

Und auf die Frage, er dachte die Hybridfahrzeuge hätten ein anderes VC

Schon was von Humor gehört? 🙂 Im Gegensatz zum gummidingsbums teile ich auch meine Erfahrungen und gebe nicht nur blöde Antworten, denn ein Forum ist zum Austausch von Erfahrungen da und nicht um blöde Sprüche abgeben. Hier und da etwas Witz ist ok..aber vermutlich gibt er bei jedem Forum, jeder Automarke blöde Kommentare ab. Ich verstehe aber das die Themen bzgl Audi a3 ihm nicht interessieren, weil er vermutlich keinen hat bzw zulegen möchte. Kann mich aber auch täuschen. Ist mir pers. Egal.

Und ja tu ich. Ganz im Gegenteil...Muss aber auch zugeben das ich etwas Schreibfaul bin.
Schönen Abend.

Ähnliche Themen

Zitat:

@Ronin23111980 schrieb am 10. Januar 2021 um 22:29:53 Uhr:

Schon was von Humor gehört? 🙂 Im Gegensatz zum gummidingsbums teile ich auch meine Erfahrungen und gebe nicht nur blöde Antworten, denn ein Forum ist zum Austausch von Erfahrungen da und nicht um blöde Sprüche abgeben. Hier und da etwas Witz ist ok..aber vermutlich gibt er bei jedem Forum, jeder Automarke blöde Kommentare ab. Ich verstehe aber das die Themen bzgl Audi a3 ihm nicht interessieren, weil er vermutlich keinen hat bzw zulegen möchte. Kann mich aber auch täuschen. Ist mir pers. Egal.

Und ja tu ich. Ganz im Gegenteil...Muss aber auch zugeben das ich etwas Schreibfaul bin.
Schönen Abend.

Haha

Ich will hier nicht den Forenpolizisten geben, aber schaut euch bitte Mal die Überschrift dieses Threads an.
Ich habe von einigen, die sich hier duellieren schon wertvolle Tipps gekriegt, lastt uns doch dazu zurück kehren.

Zitat:

@pit-40 schrieb am 10. Januar 2021 um 23:19:58 Uhr:

Ich will hier nicht den Forenpolizisten geben, aber schaut euch bitte Mal die Überschrift dieses Threads an.
Ich habe von einigen, die sich hier duellieren schon wertvolle Tipps gekriegt, lastt uns doch dazu zurück kehren.

Die Forenputzfrau (= Forenpate) schließt sich dem uneingeschränkt an!😮

Ich komme dann mal wieder zurück zum Thema und nachdem endlich mal trockenes Wetter nach dem Putzen war, ein paar Bilder vom TFSIe. Advanced und standard schwarz. Audi Ringe dauern noch sind nicht lieferbar.....

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG
+2

Weitere Fotos

Asset.JPG
Asset.JPG

Zitat:

@vwtuner1804 schrieb am 15. Januar 2021 um 17:33:31 Uhr:

Ich komme dann mal wieder zurück zum Thema und nachdem endlich mal trockenes Wetter nach dem Putzen war, ein paar Bilder vom TFSIe. Advanced und standard schwarz. Audi Ringe dauern noch sind nicht lieferbar.....

Woher kommt die Audi Sport Anzeige im VC? (5. Bild)

Zitat:

@Nick1811 schrieb am 15. Januar 2021 um 17:51:45 Uhr:

Zitat:

@vwtuner1804 schrieb am 15. Januar 2021 um 17:33:31 Uhr:

Woher kommt die Audi Sport Anzeige im VC? (5. Bild)

OBD App 😉 hab die Sportanzeige freigeschaltet 🙂

Find die Felgen ganz schick! Gibt’s über die Infos?!

Zitat:

@Truehischi schrieb am 15. Januar 2021 um 19:20:30 Uhr:

Find die Felgen ganz schick! Gibt’s über die Infos?!

Das sind die Felgen inklusive Reifen 🙂

Asset.JPG

Zitat:

Ach guck an, wusste nicht dass das dazugehört ^^
Kann man beim TFSIe dieses Powermeter abstellen? In der Ansicht siehst du ja gar nicht die Leistungsabgabe des Elektromotors, ich dachte beim Hybrid kann man das nicht umstellen

Zitat:

@Nick1811 schrieb am 15. Januar 2021 um 20:53:10 Uhr:

Zitat:

Ach guck an, wusste nicht dass das dazugehört ^^
Kann man beim TFSIe dieses Powermeter abstellen? In der Ansicht siehst du ja gar nicht die Leistungsabgabe des Elektromotors, ich dachte beim Hybrid kann man das nicht umstellen

Ja war nachdem ich das codiert hatte im Display 🙂
Ich habe das über das MMI und im Punkt Anzeige eingestellt , da konnte ich wählen zwischen Drehzahl und der Powermeter Anzeige. Fand es irgendwie besser 🙂

Deine Antwort