Der A3 8Y Bilderthread

Audi A3 8Y Sportback

Hallo zusammen,

in diesem Thema können gerne Bilder geteilt werden, die ihr vom A3 8Y gefunden, die ihr von eurem eigenen Fahrzeug gemacht oder von Fahrzeugen, die ihr auf Messen, Ausstellungen etc. fotografiert habt. Der Fokus des Threads sollte dabei bitte auf der Bereitstellung von Bildern liegen, keine ausufernde Diskussion über einzelne Bilder.

Los geht's!

Grüße
ballex
MT-Team | Moderation

Beste Antwort im Thema

Wow , der Thread hat 10 Seiten und wahrscheinlich 4 Fotos vom neuen A3.??

2550 weitere Antworten
2550 Antworten

Ist normal beim panodach. Egal ob audi oder nen anderen Hersteller

Zitat:

@Leviathan23 schrieb am 20. Juli 2020 um 18:45:27 Uhr:

Hat jemand hier vielleicht einen A3 mit S-Line Interiour, Alcantara und den roten Ziernähten?
Ich habe das leider noch nirgendwo außerhalb des Konfigurators sehen können und denke darüber nach, das so zu kaufen.
Bzw. ich schwanke zwischen den grauen und roten Ziernähten.
Außen soll er weiß werden.

Vielen Dank schonmal!

(Anbei sind Bilder aus dem Konfigurator)

Gibt's diese Möglichkeit überhaupt noch? Beim Konfigurator sind die roten Nähte nicht mehr aufgeführt. :/

Zitat:

@JF21 schrieb am 18. August 2020 um 22:14:34 Uhr:

Gibt's diese Möglichkeit überhaupt noch? Beim Konfigurator sind die roten Nähte nicht mehr aufgeführt. :/

Farbnähte in Rot Audi Sport nur bestellbar in Verbindung mit Interieur S line und S tronic...

Ähnliche Themen

Zitat:

@24LeMans schrieb am 18. August 2020 um 22:17:37 Uhr:

Zitat:

@JF21 schrieb am 18. August 2020 um 22:14:34 Uhr:

Farbnähte in Rot Audi Sport nur bestellbar in Verbindung mit Interieur S line und S tronic...

Alles klar danke. Schade muss ich wohl mit den normalen Nähten auskommen. Muss man auch nicht verstehen warum es das nur in Verbindung mit S-tronic gibt.

....

Grad zufällig gefunden, blaue Zierleisten innen

6b64d977e0797260762ea9a849a93d99
Da265e8a57ac84637216f1db03e3405e
De44b458a8dad8eb66816ae55d42e72e
+1

Oha, sieht irgendwie nach Kirmes Bude aus. Hat nichts edles.
Will nicht wissen wie der Klavierlack um den Schalthebel nach 1 Jahr aussieht. Schlieren, Striemen und Kratzer wohin das Auge reicht. Ich würde die Fläche durch eine sehr gute kratzbeständige durchsichtige Folierung o.ä. schützen.

Zitat:

@Dominik84 schrieb am 19. August 2020 um 10:36:08 Uhr:

Oha, sieht irgendwie nach Kirmes Bude aus. Hat nichts edles.
Will nicht wissen wie der Klavierlack um den Schalthebel nach 1 Jahr aussieht. Schlieren, Striemen und Kratzer wohin das Auge reicht. Ich würde die Fläche durch eine sehr gute kratzbeständige durchsichtige Folierung o.ä. schützen.

Der Klavierlack hat wirklich sehr schnell Kratzer drauf (meiner ist nicht mal 3 Wochen alt). Kennt jemand eine Möglichkeit, wie man diese Fläche folieren könnte?

Zitat:

@Boardi05 schrieb am 19. August 2020 um 10:22:59 Uhr:

Bei meinem Händler stand einer mit diesen Zierleisten. Real sieht das echt wie aus dem Baumarkt aus.

Würde sofort zu Audi das durchgängig reklamieren. Wie kann man so dämlich sein und soviel klavierlack in so ein Auto hauen. Nach Druck und zwar richtig dabei noch freundlich. So erreichst du einiges. Hauptgrund für mich so ein Auto nicht zu kaufen.

Bin gespannt, wie gut sich da die matte Fläche beim Handschalter hält.

Ich bin gespannt wie das bei den ersten gebrauchten in einem guten Jahr aussieht.

Zitat:

@Boardi05 schrieb am 19. August 2020 um 10:22:59 Uhr:

Sorry, aber das war mein erster Gedanke bei den Zierleisten...

Asset.JPG
Deine Antwort