Der A3 8Y Bilderthread
Hallo zusammen,
in diesem Thema können gerne Bilder geteilt werden, die ihr vom A3 8Y gefunden, die ihr von eurem eigenen Fahrzeug gemacht oder von Fahrzeugen, die ihr auf Messen, Ausstellungen etc. fotografiert habt. Der Fokus des Threads sollte dabei bitte auf der Bereitstellung von Bildern liegen, keine ausufernde Diskussion über einzelne Bilder.
Los geht's!
Grüße
ballex
MT-Team | Moderation
Beste Antwort im Thema
Wow , der Thread hat 10 Seiten und wahrscheinlich 4 Fotos vom neuen A3.??
2550 Antworten
Zitat:
@Christian8P schrieb am 21. März 2025 um 10:04:35 Uhr:Zitat:
Da ich gerade beim Freundlichen bin, gibt es einen RS3.
Du meinst für uns als Bild?
Oder für dich als Spontankauf? 😁
Für euch das Bild, damit wir uns mal wieder dem Titel des Threads nähern. Spontankauf wäre natürlich schon geil, dann aber lieber als Limousine.😛 Wobei ich einen S3 mit dem Motor des RS3 noch viel reizvoller finden würde, mir ist der RS3 optisch persönlich etwas too much.
Ähnliche Themen
Das erste Blitzerfoto mit dem FL. Außerorts 8km/h zu schnell = 20 Euro, aber die Perspektive ist mir das sogar fast wert.😛
Sehe das Foto gerade und bin selbst ambitionierter Fotograf - immer auf der Suche nach den besten Objektiven bzgl. der Schärfe.
Aber noch nie wurde ein WORLD PRESS FOTO wegen der Schärfe ausgezeichnet. Es ist immer der Moment. Siehe 2024.
https://www.worldpressphoto.org/.../...ntest-POY-MohammedSalem.jpg?...
Ich finde, das ist ein super tolles Foto und für 20 Euro hättest du beim Fotografen nur Schlechteres bekommen. Drei Daumen von mir!!!
V.
Zitat:
@Christian8P schrieb am 10. April 2025 um 15:02:14 Uhr:
In Farbe und größer wär das echt ein cooles Bild.
Kann man meines Wissens anfordern, zumindest das man die volle Qualität hat.
Zitat:@mysbae schrieb am 17. April 2025 um 07:14:43 Uhr:
Kann man meines Wissens anfordern, zumindest das man die volle Qualität hat.
Der Anwalt mit Akteneinsicht definitiv😉
in etwas mehr als 5 Wochen ist es dann auch bei mir soweit mit der „neuen Limo“. Hab mich diesmal für einen Vorführwagen entschieden.
Zitat:@astra 182 schrieb am 23. Juni 2025 um 09:07:47 Uhr:
Nach langer Urlaubsfahrt wieder sauer.
Kopf hoch! Bringt doch nix 😉
Ohne Urlaub wird die Laune bestimmt besser 😂