Der A3 8Y Bilderthread

Audi A3 8Y Sportback

Hallo zusammen,

in diesem Thema können gerne Bilder geteilt werden, die ihr vom A3 8Y gefunden, die ihr von eurem eigenen Fahrzeug gemacht oder von Fahrzeugen, die ihr auf Messen, Ausstellungen etc. fotografiert habt. Der Fokus des Threads sollte dabei bitte auf der Bereitstellung von Bildern liegen, keine ausufernde Diskussion über einzelne Bilder.

Los geht's!

Grüße
ballex
MT-Team | Moderation

Beste Antwort im Thema

Wow , der Thread hat 10 Seiten und wahrscheinlich 4 Fotos vom neuen A3.??

2550 weitere Antworten
2550 Antworten

Ok, danke

Zitat:

@SteffenGS schrieb am 27. August 2021 um 19:14:21 Uhr:

Also mein S3 hat dann die Renault-Felgen drauf, finde die Kombi mit dem weiß sehr stimmig. Vermutlich gehen halt langsam die Felgendesigns aus…

Die Felgen finde ich einfach klasse. Tut mir echt leid, dass ich die anderen 19er genommen habe. 😎

@CC_36
Das Fach ist bestens für Münzen geeignet 🙂

hat jemand einen weißen 8y mit schwarzen ringen? ich überlege mir welche zu besorgen, bin aber noch unsicher.
am besten jemanden der auch das optikpaket schwarz und die privacy verglasung hat

Ähnliche Themen

Da brauchst du nicht überlegen, sieht definitiv besser aus mit schwarzen Ringen.

Zitat:

@bewogon schrieb am 1. September 2021 um 15:55:25 Uhr:

hat jemand einen weißen 8y mit schwarzen ringen? ich überlege mir welche zu besorgen, bin aber noch unsicher.
am besten jemanden der auch das optikpaket schwarz und die privacy verglasung hat

Bitte schön 🙂

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG

Zitat:

@VaLa78 schrieb am 2. September 2021 um 09:42:45 Uhr:

Zitat:

Bitte schön 🙂

ist das ein Hybrid?

Zitat:

Zitat:

Bitte schön 🙂

Super, vielen Dank!
Da muss ich dem Bioschnitzel recht geben und mich schleunigst um schwarze Ringe kümmern 😁 .
Dann ist der Gutschein von der Werksabholung ja doch noch für etwas gut.

Zumindest hinten als Kontrast definitiv schwarz. Die silbernen Ringe passen null auf weißem Lack.

Zitat:

@Tomsc79 schrieb am 2. September 2021 um 10:07:55 Uhr:

Zitat:

Bitte schön 🙂

ist das ein Hybrid?

Nein, der 35 TFSI s-tronic

Also ein Mildhybrid. ;-)

Zitat:

@ulmue_TT schrieb am 2. September 2021 um 16:17:19 Uhr:

Also ein Mildhybrid. ;-)

Stimmt, vergesse ich immer 😎😁

Servus zusammen! Hatte gesucht aber die Frage noch nirgends gefunden. Habt Ihr Bilder von „langen“ vs. „kurzen“ Kennzeichen beim S3/A3? Also nach dem Motto „BN-AB1234“ vs. „BN-A3“ von Front und Heck?

Danke euch im Voraus 🙂

Zitat:

@Seppl94 schrieb am 5. September 2021 um 00:26:47 Uhr:

Servus zusammen! Hatte gesucht aber die Frage noch nirgends gefunden. Habt Ihr Bilder von „langen“ vs. „kurzen“ Kennzeichen beim S3/A3? Also nach dem Motto „BN-AB1234“ vs. „BN-A3“ von Front und Heck?

Danke euch im Voraus 🙂

Habe ein 5 stelliges Kennzeichen in 40cm , sieht gut aus.

Durfte heute meine S3 Edition One Limo abholen, macht gut Laune (auch wenn ich mich stark zurückgehalten habe).

Img-20210922
Img-20210922
Deine Antwort