Der A3 8Y Bilderthread
Hallo zusammen,
in diesem Thema können gerne Bilder geteilt werden, die ihr vom A3 8Y gefunden, die ihr von eurem eigenen Fahrzeug gemacht oder von Fahrzeugen, die ihr auf Messen, Ausstellungen etc. fotografiert habt. Der Fokus des Threads sollte dabei bitte auf der Bereitstellung von Bildern liegen, keine ausufernde Diskussion über einzelne Bilder.
Los geht's!
Grüße
ballex
MT-Team | Moderation
Beste Antwort im Thema
Wow , der Thread hat 10 Seiten und wahrscheinlich 4 Fotos vom neuen A3.??
2550 Antworten
Zitat:
@AUDI 4444 schrieb am 26. August 2021 um 22:47:40 Uhr:
Früher hatten Audi Felgen ein eigenständiges Design, heute kann es auch eine Renault Felge sein.
Alles eine Frage der Sicht auf die Dinge.
Statt Audi schlecht zu reden, könnte man auch sagen "Früher hatte Renault keine schönen Felgen, heute bauen sie Räder auf Audi-Niveau".
Ich erkenn da sehr wohl einen deutlichen Unterschied, bin aber auch erst 30 und meine Augen sind noch gut 🙂
früher waren die Felgen von BBS und heute von Ronal!
Ähnliche Themen
Zitat:
@Robsen1987 schrieb am 27. August 2021 um 14:36:20 Uhr:
Ist das ne Zahnpasta? 😁Morgens Aronal, abends Elmex und zwischendurch Ronal^^
Und spät Abends dann Anal
Ich fand die Antwort von @heizungskoerper passend und genau richtig! Endlich mal einer mit Humor!
Die posts davor waren auch weg von Thema, also bleibt mal ruhig
Humor hin oder her.
Manche Leute klicken sich hier rein, weil sie Bilder vom 8Y erwarten und nicht seitenweise irgendein OT-Gelaber.
Dafür haben wir nach wie vor sogar extra einen Thread!
Na dann scrollt mal alle hier hoch... Renault Felgen.. Gelaber... RS6... Gelaber... Hat ja auch keinen interessiert 😉
Findet euch damit ab, dass es in jedem Thread früher oder später auch um andere Themen geht! Erfreut euch an lebendigen Diskussionen. Ohne Diskussion kein soziales Miteinander!
Nochmal!
Das Ding heißt eindeutig: "Der A3 8Y Bilderthread"!
Hier sind jetzt 118 Seiten voll und gefühlt zehn Bilder zu finden, ist es zu viel verlangt dann mal etwas beim Thema zu bleiben? Ich denke nicht.
Also mein S3 hat dann die Renault-Felgen drauf, finde die Kombi mit dem weiß sehr stimmig. Vermutlich gehen halt langsam die Felgendesigns aus…
Ich hätte eine Frage zu dem kleinen viereckigen Fach hinter dem Zigarettenanzünder (also das Fach im Foto rechts daneben, nicht der Becherhalter).
Ist das Fach für ein Handy gedacht und passt dort auch ein großes Smartphone rein? (IPhone 12 pro Max, Galaxy S21 +, etc.)
Zitat:
@CC_36 schrieb am 27. August 2021 um 19:27:11 Uhr:
Ich hätte eine Frage zu dem kleinen viereckigen Fach hinter dem Zigarettenanzünder (also das Fach im Foto rechts daneben, nicht der Becherhalter).
Ist das Fach für ein Handy gedacht und passt dort auch ein großes Smartphone rein? (IPhone 12 pro Max, Galaxy S21 +, etc.)
Da passt gerade mal so der Autoschlüssel rein, das ist mini 😉.