Der 8K auf der Strasse
...geht es nur mir so, oder findet Ihr auch, das der neue A4 sehr sehr selten auf der Strasse zu sehen ist...???
Ich fahre um die 30.000 Kilometer/Jahr, und komme aus Hamburg, bin aber auch viel in Köln und Bremen unterwegs.
Will damit sagen, ich wohne nicht grade in der Pampa und trotzdem sehe ich so gut wie nie einen neuen A4....😠
Gibts grobe Schätzungen wieviele schon zugelassen sind...?
Ich meine laut AZ sind die Auftragsbücher ja voll, und das seit November 07...
Beste Antwort im Thema
...geht es nur mir so, oder findet Ihr auch, das der neue A4 sehr sehr selten auf der Strasse zu sehen ist...???
Ich fahre um die 30.000 Kilometer/Jahr, und komme aus Hamburg, bin aber auch viel in Köln und Bremen unterwegs.
Will damit sagen, ich wohne nicht grade in der Pampa und trotzdem sehe ich so gut wie nie einen neuen A4....😠
Gibts grobe Schätzungen wieviele schon zugelassen sind...?
Ich meine laut AZ sind die Auftragsbücher ja voll, und das seit November 07...
48 Antworten
Hab jetzt in 1 Wo 4 gesehen. Jeder davon hatte das LED Tagfahrlicht an. Sah super aus!
Zitat:
Original geschrieben von Havanna27
@Coundermannecht??? Wo kommst du her, IN/NSU ;-)
Also ich habe weder viele A5 (genau 3) noch A4 (genau 2 u. davon einen vorfürher) gesehen. Kann das sein das die ersten alle über den großen Teich gehen???
ich bin nürnberger und ich glaub hier im forum sind schon allein 4 fürther die den a4 schon haben
@Sunny 8E
Ja und? Alles was du sagst, könnte ich mit meinen Empfindungen wiederlegen! Mein Anliegen war nicht den den von hinten nach A4/B5 und innen nach Mini-A6 geschrumpften aussehenden 8K schlecht zu machen. 😉 Von daher - keep cool. Und sorry, die 8K Fahrer lügen sich zum Teil schon einen in Tasche - vielen geht wegen den LEDs vorne wohl doch einer ab, wenn man hier mit offenen Augen ließt!😁
😁
Ähnliche Themen
*lach*... naja besser Original einer abgehen als gewollt und nicht gekonnt nachrüsten.... ;-)
Zitat:
Original geschrieben von Counderman
ich bin nürnberger und ich glaub hier im forum sind schon allein 4 fürther die den a4 schon habenZitat:
@Coundermannecht??? Wo kommst du her, IN/NSU ;-)
Also ich habe weder viele A5 (genau 3) noch A4 (genau 2 u. davon einen vorfürher) gesehen. Kann das sein das die ersten alle über den großen Teich gehen???
seltsam, habe hier nur einen gesehen! einen schwarzen "Hamburger" Mietauto der in Fürth herumkreist, die anderen 3 😕
habe heute einen "wannabe" 8k gesehen. Der gute (b5) audi fahrer hatte sich knapp unterhalb der Scheinwerfer eine LED-Reihe in seine Stoßstange gebaut, war sehr lustig anzusehen. In Duisburg übrigens, ruhrort 🙂
Hab heute einen Ibiss-Weissen gesehen, mit angeschaltetem LED TFL. Sah echt nett aus. Es fahren noch 3 Weitere davon hier rum. Einer in Grau, einer in Phantomschwarz und einer in Reflexsilbermetallic.
Gruß
Ich habe auch noch keinen einzigen in freier Wildbahn gesehen.
Ebenso ist es beim A5.
Was aber alles noch topt , ist der TT.
Den sehe ich ebenfalls , so gut wie nie. Und der ist ja schon 1 1/2 Jahre auf dem Markt.
Hier geht was nicht mit rechten Dingen zu. Ich glaube ich ruf mal Agent Mulder an. 😁😁😁
Wolfgang
8k selten - da kann ich nur schmunzeln. Bei uns fuhren schon vor 3 Monaten ganze A4 (8k) Flotten (10 Stück) durch den Ort und im Umkreis rum. Habe die Flotte an einem Tag sogar mal dreimal gesehn. Einmal wars besonders imposant: 6 Audis mit LED Tagfahrlicht (bei bewölktem Himmel- hat echt geil ausgeschaut) und der siebte auf'm Abschleppwagen der Gelben Engel 😁 Naja, gestern ist mir wieder einer begegnet. Das wird schon noch, beim Erscheinen der neuen C-Klasse dachte ich mir auch, Mensch wann kriege ich die den zu sehen, jetzt habe ich genug davon 😮
Ist halt der Vorteil, wenn man zwischen München und Ingolstadt wohnt 😉
Mfg
Honkie2
ja klar nur waren das bei München Verkäuferpräsentationen/Schulungen für Audi Verkäufer und keine realen Endkunden die du gesehen hast!!!!!
Zitat:
ja klar nur waren das bei München Verkäuferpräsentationen/Schulungen für Audi Verkäufer und keine realen Endkunden die du gesehen hast!!!!!
Habe mich schon gewundert, warum die alle im Anzug rumfuhren 😁. Wie gesagt, gestern wieder einen vor die Augen bekommen und vor kurzem einen roten S5 und einen M3 E90 und im Sommer den neuen getarnten Z4 beim Radfahren. Netten Sound hatte der. Kann mich net beklagen, hier im Umkreis fahren schon schöne Karossen rum, M5 hat einer im Ort, R8 im Ort nebenan.
Mfg
Honkie2
Zitat:
Original geschrieben von hohirode
Hier im Landkreis sind es jetzt 4 Stück die zugelassen sind. Zwei sind noch die ersten Vorführer vom Autohaus, einer ist meiner und noch einer ist privat zugelassen - ein 2.7 CR TDI - .............der Mann ist 68 Jahre alt....kein Witz. 😉
bald werden es 5 in unserem Landkreis sein:-)
Also ich finde auch dass es bis jetzt sehr sehr wenige sind dafür dass es ihn schon ab Dezember gibt...
Wenn ich vergleiche wieviele 3er nach 2-3 Monaten hier herumgefahren sind...
Also bei uns in Berlin müssen die mit ner Tarnkappe rumfahren.......🙂
Habe bis jetzt gerade mal einen Fahrschul-A4 mit LED´s, einen mit normalem Tagfahrlicht und einen Geparkten gesehen.
Wo sind die alle???? 🙂😕