Der 8K auf der Strasse
...geht es nur mir so, oder findet Ihr auch, das der neue A4 sehr sehr selten auf der Strasse zu sehen ist...???
Ich fahre um die 30.000 Kilometer/Jahr, und komme aus Hamburg, bin aber auch viel in Köln und Bremen unterwegs.
Will damit sagen, ich wohne nicht grade in der Pampa und trotzdem sehe ich so gut wie nie einen neuen A4....😠
Gibts grobe Schätzungen wieviele schon zugelassen sind...?
Ich meine laut AZ sind die Auftragsbücher ja voll, und das seit November 07...
Beste Antwort im Thema
...geht es nur mir so, oder findet Ihr auch, das der neue A4 sehr sehr selten auf der Strasse zu sehen ist...???
Ich fahre um die 30.000 Kilometer/Jahr, und komme aus Hamburg, bin aber auch viel in Köln und Bremen unterwegs.
Will damit sagen, ich wohne nicht grade in der Pampa und trotzdem sehe ich so gut wie nie einen neuen A4....😠
Gibts grobe Schätzungen wieviele schon zugelassen sind...?
Ich meine laut AZ sind die Auftragsbücher ja voll, und das seit November 07...
48 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von mm_team
Bei uns am Bodensee sieht man einige Limos. Den Avant recht selten. Ein Nachbar in unmittelbarer Nähe hat einen S5, hab mir schon überlegt, wie ich Ihm den irgendwie entwenden kann.😉 Hammer das Auto! Der hat bestimmt lang drauf warten müssen. Werd Ihn mal drauf ansprechen, ob er mit mir tauschen möchte 😉
jeeeep......, muß auch zugeben, der A5 hat gegenüber dem A4 in der Optik "unheimlich" breite Schultern (Heck wie Front), und "schnittiger" sieht "er" über die gesamte länge auch aus!
Ich wollte aber einen 4Türer......, und hatte zugegeben, für die geforderten Euros nicht die "Mittel" dafür!......... (nicht nur für den S5).
Gruß / Sunny
In Heidelberg und Umgebung seh ich ständig welche, würde fast behaupten täglich (A5s auch).
Alleine auf unserem Firmenparkplatz stehen mindestens 3, das k***t mich jeden Morgen ziemlich an, da ich noch nen paar Wochen warten muss :-)
Hab mal spaßeshalber vor einiger Zeit den S5 konfiguriert, hätte für den Preis meines A4 (mit ein paar weniger Extras) locker einen S5 nehmen können. Nur würde das bei meinen Kunden glaub ich nicht so "gut" (Neid) ankommen. Ist halt bei uns deutschen leider so. Mit dem A4 ist man halt "unauffälliger".
...also rund um München sehe ich fast täglich mehrere A4 8k, mittlerweile eher Avants als Limos. Ich glaube der Avant hat einigen Schub gegeben. A5 sehe ich auch fast täglich. Bei uns in der Company (1200 MA) bin ich bis auf einen A5 der einziger A4 8k Fahrer...noch. Kenne mehrere die einen neuen A4 planen.
Grüße
baertione