Der 8K auf der Strasse
...geht es nur mir so, oder findet Ihr auch, das der neue A4 sehr sehr selten auf der Strasse zu sehen ist...???
Ich fahre um die 30.000 Kilometer/Jahr, und komme aus Hamburg, bin aber auch viel in Köln und Bremen unterwegs.
Will damit sagen, ich wohne nicht grade in der Pampa und trotzdem sehe ich so gut wie nie einen neuen A4....😠
Gibts grobe Schätzungen wieviele schon zugelassen sind...?
Ich meine laut AZ sind die Auftragsbücher ja voll, und das seit November 07...
Beste Antwort im Thema
...geht es nur mir so, oder findet Ihr auch, das der neue A4 sehr sehr selten auf der Strasse zu sehen ist...???
Ich fahre um die 30.000 Kilometer/Jahr, und komme aus Hamburg, bin aber auch viel in Köln und Bremen unterwegs.
Will damit sagen, ich wohne nicht grade in der Pampa und trotzdem sehe ich so gut wie nie einen neuen A4....😠
Gibts grobe Schätzungen wieviele schon zugelassen sind...?
Ich meine laut AZ sind die Auftragsbücher ja voll, und das seit November 07...
48 Antworten
Jo, das stimmt. Bin jetzt ca. 8000 km mit meinem Neuen gefahren und habe gerade einmal einen 8K auf der Autobahn fahren und einmal einen auf einem Parkplatz stehen sehen.
Aber hat auch ein Gutes, so ist der Wagen immer noch ein Hingucker. 🙂
dito... in meiner heimatstadt bisher nur 2 weitere gesehen :-)
auf der ab noch keinen.
dito...
in 9500km seit Mitte Januar erst drei Sichtungen!
Gute Quote 😉
Ich wundere mich gerade wo ihr so rumfahrt 😉 Nicht genug das ich einen in unmittelbarer Nachbarschaft sehen muß, auch auf der AB habe ich schon einige gesehen und so fällt das Warten immer schwerer
Gruß
Afralu
Ähnliche Themen
Ich habe letzten Samstag eine Probefahrt gemacht im 140 ps starken Tdi , auf der Strasse bin ich in den Niederlanden noch keinen neuen 8K begegnet.
Bei der Prorbefahrt auf der Autobahn habe ich in 4 Minuten zwei neuen 8K uberholt, das waren aber Belgier.
In den Niederlande lauft noch sehr sehr wenig, die Ausleiferung der ersten geht erst jetzt los.
Der Händler hat sowieso noch keinen TFSI ausgeliefert, die kommen erst diesen Monat.
Freitag geht mein Avant in Bestellung, Ausliefung Mai !!!
Gruss Thijs
Hier im Landkreis sind es jetzt 4 Stück die zugelassen sind. Zwei sind noch die ersten Vorführer vom Autohaus, einer ist meiner und noch einer ist privat zugelassen - ein 2.7 CR TDI - .............der Mann ist 68 Jahre alt....kein Witz. 😉
Hallo zusammen,
bei mir sind es 3 Sichtungen in der Gegend, von der neuen A4 Limousine,
in den letzten 2 Monaten!😕
Aber was noch -komischer- ist, den A5 habe ich erst 2mal gesehen?!😰
Der ist ja schon etwas länger auf dem Markt.
Gruß/ Sunny
Smile - ihr seit ja lustig - ich habe gestern zwei 8k auf der Bahn gesehen, beides Vorführer - einmal AZ Essen, einmal AZ Bochum - sonst habe ich noch nie einen gesehen! Ach so - eine schwarze Limo von meinem B7 mit S-Line Ext. habe ich in drei Jahren auch noch nie gesehen - von daher! 😉
was auch komisch ist, auch wenn es nicht ganz hierher passt, der Tiguan z.B. hat Lieferzeiten von bis zu einem Jahr.....wo fahren die denn alle rum ???? Die verkaufen sich doch angeblich wie frische Semmeln.
Hier im Landkreis sind es exakt 11 zugelassene Stück. 😕
Zitat:
Original geschrieben von Zoork
Smile - ihr seit ja lustig - ich habe gestern zwei 8k auf der Bahn gesehen, beides Vorführer - einmal AZ Essen, einmal AZ Bochum - sonst habe ich noch nie einen gesehen! Ach so - eine schwarze Limo von meinem B7 mit S-Line Ext. habe ich in drei Jahren auch noch nie gesehen - von daher! 😉
Hallo Zoork,
die jetzigen Besitzer vom 8K wollen sich hier nicht als "bestes" Beweisen!
Nur eben die Kommentare abgeben, die dieses Thema aufgerufen hat!😉
Finde den B7 immer noch sehr schön, und hätte ihn auch beinahe gekauft!😎
Habe aber vom B6 (5 1/2 Jahre gefahren) auf den B8 gewartet, weil dort -alles- neu gemacht wurde, und nicht nur ein Facelift!😛
Vom Innenraum her und alles andere, ist es eben ein anderes Fahrzeug!🙂
Nicht negativ zum B7, aber so sehe ich es!😉
Gruß / Sunny 8E
also ich persönlich finde das man den A4 schon recht häufig auf der Strasse sieht dafür das die ersten im dezember ausgeliefert wurden
Ich habe bis jetzt noch keinen einzigen gesehen! Abgesehen von denen, die beim 🙂 auf dem Hof stehen.
Ach halt, einen davon mal auf Probefahrt!!!
ich erst heute wieder in irgendeinem metallic rot ging doch etwas schnell weil ich mitn moped unterwegs war
also bei mir vergeht eigentlich keine fahrt wo ich nicht einen sehe
was mich selbst noch mehr ärgert weil ich den ja schon im Dezember bestellt hab und eigentlich auch einer der ersten sein wollte damit....
@Coundermann
echt??? Wo kommst du her, IN/NSU ;-)
Also ich habe weder viele A5 (genau 3) noch A4 (genau 2 u. davon einen vorfürher) gesehen. Kann das sein das die ersten alle über den großen Teich gehen???