Der 30 Jahre Jubilaeums GTI kommt
Lese gerade im Volkswagen Magazin, auf der Seite 98.
30 Jahre GTI Drei Buchstaben, ein Kult ... Und ein neues Sondermodell.
Wollte eigendlich in kuerze einen bestellen.
Werde dann wohl noch etwas warten muessen. Zumindest bis es mehr
Informationen zu dem Sondermodell gibt.
100 Antworten
Hallo
Ich habe am Freitag meinen freundlichen gefragt ob er was wüsste von einer Sonderedition , er sagte mir ist nichts bekannt das ein Jubiläumsgolf kommen soll, alles nur gerüchte weil im Heft steht ja nur das es eine Ausstellung geben solle 30 JAHRE GOLF GTI.
mfg
Ich glaube, in diesem Thread werden zwei unterschiedliche Artikel im VW Magazin angesprochen.
Auf der letzten Seite des VW Magazins 1/2006 stehen bei der Vorschauen folgende Zeilen:
"30 Jahre GTI
Drei Buchstaben, ein Kult - der Golf GTI: seine Geschichte, seine Fanclubs. Und ein neues Sondermodell"
Das die Händler ja angeblich nichts wissen, ist klar. Die wissen sowieso manchmal weniger als so mancher Kunde.
@Tietze83
Du spricht ein wahres Wort! Wer Neuigkeiten erfahren will kann sich den Weg zum Händler sparen. 98% von denen leben im Reich der Ahnungslosen.😕
Das sondermodell könnte pünktlich zum herbstbeginn kommen 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von enteks
Das sondermodell könnte pünktlich zum herbstbeginn kommen 😁
Oder Pünktlich zum Winter, oder pünktlich zu Weihnachten.
Vielelicht auch erst Pünkltich zum nächsten Frühling,so ein 30 Jubi GTI geht auch noch im 31ten jahr zu veröffentlichen 😁
habe in einem anderen forum gelesen, dass in der VW scene etwas vom golf recordday als vorstellungsort geschrieben wurde 😉 der golf recordday heißt dieses jahr auch zufällig "EDITION GTI" oder so. am 21.05.2006 findet dieser in gelsenkirchen statt.
Hallo
Fahre am 13.04.06 nach Wolfsburg und hole meinen GTI ab
werde da mal bei der Übergabe nachfragen ob ein Jubigolf GTI kommen wird.Mal sehen ob die was rausrücken.
mfg
Zitat:
Original geschrieben von Gift11
Hallo
werde da mal bei der Übergabe nachfragen ob ein Jubigolf GTI kommen wird.Mal sehen ob die was rausrücken.
probiers aber ich denke, dass sie schweigen werden!!!😁
Zitat:
Original geschrieben von Gift11
Hallo
werde da mal bei der Übergabe nachfragen ob ein Jubigolf GTI kommen wird.Mal sehen ob die was rausrücken.mfg
wenn se dir das sagen, könnten sie das auch gleich der Bildzeitung verraten 😉
habe die VW scene 05/2006 vor mir liegen mit folgendem zitat 😉
Zitat:
Zitat VW Scene
Volkswagen ist in diesem Jahr auch wieder dabei! Die Wolfsburger werden ihren Auftritt noch einmal deutlich vergrößern, und sie bringen auch eine Überraschung mit! Volkswagen plant im Rahmen des "Golf Record Day" eine WELTPREMIERE zu feiern! Das wäre natürlich sensationell! Welches Auto wir da zu sehen kriegen, wird noch nicht verraten, aber geht mal davon aus, dass der erste Buchstabe mit Sicherheit ein "G" ist!
hm... R36 oder doch eher jubi GTI ? ^^
Ein Verkäufer bei unserem VW-Händler sagte mir, dass ein neues Jubi-Modell kommt. Warten wir es also ab.
Die Gegenfrage lautet auch: Warum sollte keines kommen? Und da sind für mich keine Gründe ersichtlich.
Da war doch schon mal was....
im Amerikanischen Forum VWVortex - habe den Threat aber nicht wieder gefunden:
19" Alu,
230 PS,
Sitze technisch wie gehabt, aber Sonderdesign (rote Nähte)
Golfball-Schaltknauf,
Komplettlackierung,
Wer hat denn schon mehr Infos?