Der 3. Vectra B
Es ist eventuell wieder soweit. Mein Nachbar hat seinen Vectra B mit der Linken Seite gegen ein Schild gesetzt und sich anstatt ihn zu reparieren nen Skoda Oktavia gekauft. Jetzt besteht für mich die Möglichkeit ihn zu kaufen. Er hat nur links keinen schweller mehr und ne Beule in der Tür. Das Fahrzeug sieht wie folgt aus:
Vectra B 2.0 16V Limousine Facelift
-Silber
-Elegance
-90tkm
-Bj 10.99
-Klimaautomatik
-Bluetooth FSE
-Opel Alus
-4x el Fenster
-Alarm
-CD Radio
-Edelholz
-Tempomat
-Multilenkrad
usw
Preis für mich ca 3000€
Was sagt ihr dazu?
57 Antworten
Gefällt mir der Wagen, Lenkrad sieht auch noch ziemlich jungfräulich aus... Pass mal auf das ich ihn dir nicht weghole *g*. Ne ist ja ein Schaltwagen, und ich will nie wieder selbst Schalten am eigenen Wagen...
MFG
Ähnliche Themen
Also Tordi ich weiß ned so recht, aber der Schweller hat schon was mitbekommen.
Ned daß da irgendwas verzogen ist, oder der TÜV meckert.
Ansonsten schönes Auto.
Schöne Farbe :P
Bekomm ich die Felgen?
.
Meine Fresse BMW Trodi seh bloß zu, daß du die Kiste kaufst.....😁
Wenn du die nicht nimmst dann komme ich "Höchspersönlich" vorbei und schlag dich mit nem 60/60 Kantholz......😉
Dann nehmen ich den Wagen mit....😛
Also der Schaden, sieht ja so von aussen nach "Pilepalle"
aus....
Die Ausstatung passt auch mit den Kilometern und vor allem der Preis....
Gehe jetzt nartürlich nach den Bildern,obwohl ich deinen Nachbarn auch nicht so ganz verstehen kann....
Meckert rum, weil ihm die Rep. zu teuer ist aber sich einen Skoda Octavia kaufen.....😰
Jetzt frag ich mich nur, was kostet mehr.....???
Nichts für ungut....😉
Lalelubär
Ein besseres Foto vom Schweller wäre nicht schlecht gewesen. Im schlimmsten Fall muss es rausgeflext und ein Blech drangebraten werden.
Gruß
Ercan
Mein Vater sagt: Loch reinboren und rausziehen. Die MKL brennt halt. Im Unfallgutachten steht, dass das auslesen einen defekten LMM ergab. Der Motor läuft im Stand aber ruhiger als meiner...
.
Selbst wenn der Schweller beschädigt ist,UND....???
Kann man alles Rep. für günstigeres Geld als sonst....
Die Kohle, die du dann für die Inst. bezahlts ist immer noch weniger, als wenn du dir ein vergleichbares Modell mit der der Kilometerlaufleistung hollen würdest...
Du kennst jetzt die Fakten und das Gutachten,jetzt ist es an dir zu endscheiden...
(Naja, wenn dein altes Auto schon beim "scout24" drinn ist, dann dürfte da schon ne Endscheidung gefallen sein...😉 )
Lalelubär
PS.Noch ein paar Bilder die näher dran sind please....
Zitat:
Meine Fresse BMW Trodi seh bloß zu, daß du die Kiste kaufst.....
Ich kenne da noch jemanden der seinen Vectra Caravan verkauft...🙂. Für MT user gibts Prozente...in meiner Signatur gibts Näheres
.
Habe eben schon mal reingeschaut bei "Scout24"....
Schick,Schick leider habe ich keine Verwendung für einen Caravan...
Wenn es ein CC gewesen wäre,ja dann .......😛
Lalelubär
Na dann herzlichen Glückwunsch mit deinem Vecci und viel Glück damit! 😉
Hast eine gute Wahl getroffen, hab den gleichen (oder fast?).
Poste mal paar Infos und vielleicht noch ein paar Bilder und natürlich deine Erfahrungen......
Gute Nacht noch!!!
glückwunsch tordi.hasst ein schnäppchen gemacht und ich denke mal deinen alten wirste bestimmt auch los(recht fairer preis).also viel spaß damit.
und allen noch ne gute nacht!!
Ja Tordi, dann von mir auf diesem Wege auch noch mal herzlichen Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt.
Will Bilder mit deinen 17ern sehen 😉
Gruß Marc