Depo Rückleuchten/Scheinwerfer
Meine Depo Rückleuchten sind heut gekommen und in der Verpackung lag ein Zettel bei (siehe Bild) aber irgendwie kann ich damit nicht so wirklich was anfangen... 😁
Und bei den Scheinwerfern war ein Kabelsatz mit relais und Sicherungs"kasten" dabei, der laut Anleitung direkt auf Batterie + und Batterie - geklemmt wird. Für was soll das gut sein? Der Scheinwerfer bekommt seinen Strom doch über den original BMW Stecker 😕
Wäre nett wenn mir da einer was zu sagen könnte, bevor ich wieder was kaputt mache. ^^
Achja mal eine frage nebenbei: Wie soll man denn bitteschön die Blinker an den Scheinwerfern festclipsen ohne dass was kaputt geht?!
Beim ersten Scheinwerfer ist mir eine Schiene abgebrochen und beim zweiten dieser komische Clips am Scheinwerfer wo der Blinker eingehakt wird.
Naja auch kein Wunder wenn das Plastik keinen Millimeter nachgibt...
18 Antworten
Klopp den China-Deck in die Tonne...für Sondermüll !
Die Dinger gehören vom Markt genommen !
(...Schlechtes muß nicht billig sein ;-))
So hab vorhin mal 2 kabel als Brücken eingelötet und alles eingebaut.
Funktioniert alles soweit wie es soll, allerdings ist mir aufgefallen dass die Position von Bremslicht und Nebelschluss vertauscht ist bei den neuen Rückleuchten, also sprich die die Bremslichter sind Außen an den Rülis und die Nebelschluss Innen bei der Kofferraumklappe.
Ist das normal so?
Ja,das is normal so,ich hab meine Klarglas-Rülis von Depo deshalb umgepinnt.Bei mir leuchtets im BMW-Stil.
Greetz
Cap
Na gut, dann ist ja alles in Ordnung.
Vielen Dank für die Hilfe, bei den Scheinwerfern kann ja nicht mehr viel schief gehen. ^^