Den Auspuff noch kaufen??
Servus,
was haltet ihr von der Bastuck Anlage auf dem Bild?
Sieht etwas verrorstet aus, aber wenn ich den schön sauber mach und mit ner Hitzebeständigen Farbe überzieh...
Wie lange wird der noch halten?? Will mir halt net gleich die komplette Edelstahl anlage kaufen?
mfg
20 Antworten
Jo,
weiss wer wo ich günsig ne komplette Bastuck Anlage für mein 1.8T herbekomme?
Das günstigste was ich gefunden hab ist 510 €.
Ich will ENDLICH meine bereits lange Leidensgeschichte mitm Auspuff beenden..
Das ding in der Ebay Auktion ist niemals ne Bastuck Anlage!!
Ich habe die Bastuck DTM Anlage unterm 1,8T und meine sieht anders aus! (Runder und Bauchiger ESD)
das ist auch keine bastuck ...
ich hab die in oval ^^
aber bei mir sind auch 2 oder 3 kleine rostblüten drauf
theoretisch kann man die abschleifen
weil is ja edelstahl da rostet dann nix mehr
aber dann haste halt kratzer aufm endtopf
das is nich wirklich so schön
🙁
ne lösung hat da keiner für oder ? ein rostlösendes mittel ein gutes ?
gruß
christoph
Auf jeden Fall hab ich mir grad ne Bastuck Komplett Anlage bestellt, nachdem ich schon nen "No Name" ESD dran gemacht hab, das nichts gebracht hat, dann noch nen Remus VSD rein -> auch nex gebracht, und zu guter letzt hab ich auch noch nen zwischenrohr anstatt des VSD rein -> auch nex.
Ich habs satt, hoffentlich bringt die Bastuck jetzt dann was.....