Den Auspuff noch kaufen??
Servus,
was haltet ihr von der Bastuck Anlage auf dem Bild?
Sieht etwas verrorstet aus, aber wenn ich den schön sauber mach und mit ner Hitzebeständigen Farbe überzieh...
Wie lange wird der noch halten?? Will mir halt net gleich die komplette Edelstahl anlage kaufen?
mfg
20 Antworten
Sicher dass das ne Bastuck ist? Mein Schalldämpfer sah irgendwie anders aus...
Normalerweise sollte Edelstahl nicht so anlaufen... kommt mir irgendwie komisch vor...
Was will der denn haben?
Preislich weiss ich noch nix, aber ich denk auch das des KEIN Edelstahl ist, hat Bastuck überhaupt NICH-Edelstahl Anlagen gebaut??
Angeblich Bastuck, aber des ist so ne "aufgeschweisstes" Papperl am Endtopf, mit "Bastuck E1" und ner Nummer???
Keine Ahnung, trau dem Zeug auch net ganz, zudem bekomm ich keine ABE dazu, aber brauch ich die wenn er nen E Kennzeichen hat?
Also bitte... Bastuck ist immer Edelstahl..... nix anderes.... lass dich bloß nicht verarschen.
Auf den Bastuck Anlagen sind immer so große Aufkleber drauf... der Auspuff sieht aus, wie von nem 10 Jahre alten Kadett auf dem Schrottplatz abgebaut...
Spar lieber ein bisschen deine Kohle und kauf Dir erstmal nen Endschalldämpfer... Du willst doch kein Aldi-tuning machen oder?
ich find der sieht ein wenig wie ein remus aus wenn ich mich net täusche
Ähnliche Themen
Genau das dachte ich auch..... mein Kumpel hat nen Remus am A3 und das ist genau diese Schalldämpferform.... bisschen wie Pyramide oder so...
Also ich glaub nicht, dass das Teil mit der Nummer drauf original auf dem Auspuff ist...
Hier der eBay-Link http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=73659&item=7979034288&rd=1
weiß zwar net wie das original aussieht...aber es wirkt als ob da jmd ma kurz 4 punkte gesetzt hätte um den wert etwas zu pushen...
wie gesagt kann ich auch irren
das ist n draufgeschweißtes blech und wurde mit schlagzahlen beschriftet. bastuck macht nur edelstahlanlagen. und wer hat schon ne edelstahlanlage rosten sehen???
hier mal eine bastuck für den 1.8 T:
http://www.bastuck.de/edelstahl/html/html2005/s206_vw.htm
ich hab hier noch ne Jetex - Fortex Gruppe A Anlage rumliegen. Also falls du interesse hast!
Schick mir ne Mail oder ich poste hier Bilder.
Hier die Bilder von der Gruppe A.
Wie man sieht, sind nur Schweißnähte angerostet.
Soll aus Edalstahl sein. So steht es auch auf der Rechnung. Klingt sogar auf meinem kleinen 1,4L echt brummig. Fast wie'n Großer! 😁
Der Schutzlack ist etwas abgeblättert.
Aber das kann man auch wieder hinkriegen.
Der Vorschalldämpfer sieht noch super aus!
Das Endrohr 140x70mm ist ein wenig angelaufen.
Der Rest ist dreck! 😉
Sah man aber bei mir nicht, weil ich den hinter Streckgitter versteckt hatte und die letzten 5-6cm nur sichtbar waren.
Verkaufe das Teil zum Schnäppchen-Preis.
Angebote gerne per Mail @ Green.Devil@gmx.de oder PN.
Servus,
habter ja den ebay Link gefunden 😉
Hab denjenigen a mail geschrieben, und der behauptet felsenfest das das Edelstahl sei.
Zitat:
Original geschrieben von Hias123
Servus,
habter ja den ebay Link gefunden 😉Hab denjenigen a mail geschrieben, und der behauptet felsenfest das das Edelstahl sei.
lol... der sieht übler aus als meiner! Wobei bei mir alles echt ist. Nix nachträglich eingestanzt, etc....