Dem Blauen Tiger wurden die Krallen gestuzt...
Morgen,
irgendwie muss ich es loswerden. Heute war es soweit, und es hat mich getroffen. ~9:45 auf der BAB 7 Km 185 Fahrtrichtung Hannover.
Was mit ihm wird, wissen wir nicht, mal sehen was der gutachter sagt. Wenn es nicht ganz verherend ist (längsträger krum ect.) wird er wohl zu 100% wieder aufgebaut, weil mein Vater und ich sehr an dem Wagen nen Narren gefressen haben. Hoffentlich ist sonst alles ok... weil dank Abwrackprämie sollte es nicht das Problem sein die Teile zu besorgen. Hoffen wir das beste für unseren dicken...
VERDAMMT 🙁
18 Antworten
Also ersteinmal will ich dir sagen das du vieleicht an diesem Tag deinen 2 Geburtstag feiern solltest, zumindestes nächstes Jahr. Mein lieber Mann, mit 160 km/h hätte es auch anders ausgehen können. Kaum vorstellbar wen es dich nach links bzw rechts geschleudert hätte. Ich schätze das eine Leitplanke sich auch mit ca.100 km/h nicht wie ein Kissen anfühlen dürfte. Mein Beileid. Ich wünsche sowas keinem.
Zum zweiten tut mir der Anblik auf deinen Bildern richtig weh, mein Passi sieht nämlich genauso aus. 😰
Naja, ich hab ihn ja nicht mit voller Wucht getroffen, ich hab schon feste in der Bremse gestanden, hatten aber wohl immernoch gute 90 drauf.
Aber durchaus, das ganze hätte schlimmer ausgehen können.
Wenn deiner auch so aussieht, dann hast auch du mein Beileid sicher.
Ich hatte mal nen Auffahrunfall mit dem Auto meines Vaters. Man unterschätzt die Wucht und die Kraft die da mit 10kmh hintersteckt.
Ich hatte keinen Bock auf nen Unfall auf der Autobahn mit 90 auf der Mittelspur. Hast du echt Glück gehabt und wahrscheinlich gut reagiert 😁
Um deinen Passi tuts mir leid. Hoffe du und dein Vater kriegt das wieder hin.
Gruß,
vaults
Zitat:
Original geschrieben von UURRUS
Jetzt weiss ich auch wie du auf Lehrer Kat gekommen bist. 😉
Jetzt müssen wir nur noch herausbekommen, an welcher Schule dieser Lehrer unterrichtet...😁