Dekorleisten Sportback CARBON

Audi A3 8P

Hallo leute,

wie schon angekündigt sind meine 4 Dekorleisten der TÜren gerade zum überziehen mit Carbonfolie unterwegs.

Bilder werden dann sofort gepostet.

Preislich konnte man mir auch noch nix genaues sagen weil es wohl wirklich viel arbeit ist diese 4 Leisten mit der Carbonfolie zu überziehen.

Wenn interesse besteht können über mich auch gerne weitere leisten gemacht werden.

Ich habe mir den ersteigerten Satz der Klavierlackleisten von ebay überziehen lassen und meinen Originalen unlackierten.

Wenn ich beide zurück habe werde ich Bilder machen.

Bis jetzt haben wir testweise eine unlackierte mit einem Stück folie beklebt um zu schauen ob die folie darauf hält und keine Blasen entstehen.

Die leisten würden dann im Austausch überzogen und an euch verkauft . ( Somit würde sich die Lieferzeit gerade auf den Postweg beschränken)

Ich will mit diesen Thread erstmal das Interesse von euch an solchen leisten sehen um mit meinem Kumpel den Preis für seine Arbeit auszuhandeln.

Weitere Teile in Carbonfolie kann er natürlich auch auf anfrage machen.

Zur Zeit arbeitet er gerade an einem kompletten Auto in Carbonfolie verpackt.

Grüsse Fabian

66 Antworten

Das gehört in das Biete Forum. Nix für ungut. Gruß smhb

Wieso in das biete forum ! Es geht erstmal drum ob überhaupt jemand interesse hat. ! aber wenn nicht auch gut ,

SORRY!

Zitat:

Es geht erstmal drum ob überhaupt jemand interesse hat

Ich hab kein Interesse, obwohl ich Carbon (wenn es denn echtes Carbon ist) im Innenraum ganz nett finde. Carbon ist mir einfach zu teuer und irgendwann lässt der Hype sicher wieder nach.

Es ist aber super, dass du soetwas anbietest, zumal das für die Leute mit zerkratzen Hochglanz- / Klavierlackleisten eine super Chance ist. 😉

Gruß
Rainer

Eben dafür war es ja gedacht.

Für die leute mit den lanweiligen unlackierten oder den zerkratzen Leisten.

Ähnliche Themen

Hi Fabian,

ist da was in Richtung 8P geplant (Leisten)? Bzw. Frag Deinen Bekannten doch mal ob es möglich ist Spiegelkappen damit zu bekleben bzw. wie hoch in etwa die Kosten für 2 Spiegelkappen wären.

Danke und viele Grüße

g-j🙂

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Hi Fabian,

ist da was in Richtung 8P geplant (Leisten)? Bzw. Frag Deinen Bekannten doch mal ob es möglich ist Spiegelkappen damit zu bekleben bzw. wie hoch in etwa die Kosten für 2 Spiegelkappen wären.

Danke und viele Grüße

g-j🙂

shame on you!

bastlwastl, du wirst wohl hoffentlich nicht ein carbonimitat an dein auto kleben...
wenn schon denn schon ... echtcarbon!

Zitat:

Original geschrieben von bortoman

shame on you!

bastlwastl, du wirst wohl hoffentlich nicht ein carbonimitat an dein auto kleben...
wenn schon denn schon ... echtcarbon!

Ruhig Blut Borto😉😁

Sehe die Folie im Moment lediglich als Muster für das Echt-Carbon an.

Weiß nämlich nicht ob ich überhaupt noch in die Richtung Carbon gehen will, da mir PM die Augen (Mit einer großartigen Idee, mehr wird diesbezüglich noch nicht verraten) geöffnet hat😉 Der Winter kommt !

Viele Grüße

g-j🙂

huch...

du kannst einem ja angst einjagen...

😁

Zitat:

Weiß nämlich nicht ob ich überhaupt noch in die Richtung Carbon gehen will, da mir PM die Augen (Mit einer großartigen Idee, mehr wird diesbezüglich noch nicht verraten) geöffnet hat

ach komm, ich weiß doch dass du's loswerden willst...

(ich sag nur psp)

G-J!

tztztztzttz

Kann mal einer diesem Typen ... weiß leider net mehr wie er heißt, in den Allerwertesten treten, dass dem seine Leisten mal fertig werden.

😁

Klaschi, der sich keine Folie reinkleben würde.

Sag schon G-J!

Zitat:

Original geschrieben von smhb0310

Das gehört in das Biete Forum. Nix für ungut. Gruß smhb

der beitrag iss schon ganz gut hier...halt dich mal zurück

Zitat:

Klaschi, der sich keine Folie reinkleben würde.

Jaja, Klaschi, mal wieder ein Stich in mein Carbon-Herz....

"Markus, der immernoch sehnsüchtig wartet, bis er ein Zeichen von Klaschi bekommt, ihm seine Leisten zur Carbon-Bearbeitung zu schicken 😉"

Sag mal Markus, bekommst Du immer ne InfoMail wenn es um Carbon geht? Kaum ist ein solcher Thread erstellt ... bing ... ist der Mad da!

😁

Tja Klaschi da schlagen meine Carbon-Fühler aus. Genauso wie die von g-j

Piep-piep-piep C A R B O N Ihr Suchergebniss wird weitergeleitet😉😁

Diesmal bleibt mein Mund versiegelt hab mich gestern schon mit der PSP-Lösung im 8P verplappert😉

Und außerden wäre das hier im thread OT und deshalb schweige ich lieber.

Viele Grüße

g-j🙂

Deine Antwort