Dekorleisten Alu gebürstet Teilenummer
Sind diese Teilenummern noch aktuell?
Blende Tür alusilber gebürstet
· 8P3 867 409 F 1NK - links : 62,06€
· 8P3 867 410 F 1NK - rechts : 62,06€
Aufnahme Schaltknauf alusilber gebürstet
· 8P0 867 261 P 1NK - 43,50€
Deckel für Ascher alusilbr gebürstet
· 8P0 857 967 F 1NK - 32,48€
und hat jemand Fotos von den Dekorleisten?
Vielen dank
Gruss
Andy
82 Antworten
Wenn ich ein gutes Angebot zur Ambition (Mein Favorit) Ausstattung bekomme... 😉
Vorteile wären natürlich das 3 Speichenlenkrad, Nebelscheinwerfer, Sitze, Schaltknauf und FIS.
Zitat:
Original geschrieben von mistkacker
Wenn ich ein gutes Angebot zur Ambition (Mein Favorit) Ausstattung bekomme... 😉
Vorteile wären natürlich das 3 Speichenlenkrad, Nebelscheinwerfer, Sitze, Schaltknauf und FIS.
Schau am besten gleich nach nem S-Line, da das Fahrwerk nicht
hoppelt.😉
Kann hier jemand evtl. noch die Teilnummern für die Dekorleisten Alu gebürstet für den Sportback nennen, möchte mir das auch umrüsten, sieht meiner Merinung nach VERDAMMT GEIL aus!
Es sieht auf jeden schick aus in der gebürsteten Version.
Trotzdem wirkt das Nussbaumholz in einem schwarzen A3 auch hochwertig.
Es ist halt ein völlig unterschiedliches Ambiente. Einmal wohnliche Atmosphäre und einmal technologisches Ambiente.
Nebenbei gesagt, kosten die Nussbaum-Dekorleisten das doppelte wie die gebürsteten Aluleisten.
Beide sind kein Vergleich zu den Medial Silber Dekorleisten, die in der Oberfläche aussehen wie eine tote Forelle.
Beste Grüße
MC
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Mission Control
Nebenbei gesagt, kosten die Nussbaum-Dekorleisten das doppelte wie die gebürsteten Aluleisten.
Das mag stimmen, die bekommst Du aber auf dem Gebrauchtmarkt dann doch eher "hinterhergeworfen" - konnte meine auch nicht wirklich zu "Gold" machen, aber ich bin sie angemessen losgeworden an einen sehr netten user, der sich tierisch drüber freut - ist ja auch viel Wert 🙂
Zitat:
Original geschrieben von MdN
Schau am besten gleich nach nem S-Line, da das Fahrwerk nicht hoppelt. 😉
Ne, ich werd mir später bestimmt ein neues Fahrwerk kaufen. Denke das H&R ganz gut ist...
Hallo, ich hab mir jetz vor ner woche einen neuen A3 bestellt , allerdings ohne die Zierleisten in alu. DIe wollt ich jetz aber später nachrüsten. Könnt ihr mir sagen wo ich die nachträglich bestellen kann? weil ich hab in meinem A3 attracion nur die standartleisten drin, nichtmal klavierlack schwarz^^. Wäre nett wenn ihr mir das sagen könntet.
mfg markus
Der Thread hat zwar schon ein paar Jährchen auf dem Buckel aber bevor ich gedisst werde weil ich einen neuen aufmache, führe ich lieber den hier fort 😁
Also die Aludekorleisten sind echt ein Eyecacher, nur wenn man die Vorne und hinten haben will legt man schlappe 270 Zweige.
Ich habe eventuell eine Lösung das man den Großteil von dem Geld in was anderes investieren kann. Ich habe gestern *Alu Klebefolie gebürstet* entdekt, die von Form und Farbe den Originalen Design in nichts nachsteht. Ich werde das nächste Woche mal in angriff nehmen und wenn es geklappt hat mal ein paar Fotos machen. Ich bin Optimistisch und das ist mal eine Arbeit die man Drinnen im Warmen machen kann ( Keine Garage ) Bis die Tage mfg Jan