ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Suche Bilder 17 oder 18 Zoll Alus auf A3 8P

Suche Bilder 17 oder 18 Zoll Alus auf A3 8P

Themenstarteram 6. Oktober 2007 um 12:38

Hi, ich habe vor mir einen A3 zuzulegen ich weiß nur noch nicht welche Alus habt ihr mal ein paar Bilder vom A3 mit 17 oder 18 Zoll alus? Ist ein A3 mit S-Line Sportfahrwerk und 18 Zoll Alus zu hart?

Ähnliche Themen
23 Antworten
am 6. Oktober 2007 um 12:44

www.audi4ever.at

Grüße

Domi

Zitat:

Original geschrieben von turbobooster

Ist ein A3 mit S-Line Sportfahrwerk und 18 Zoll Alus zu hart?

Hi,

also ich hab selber diese Kombination und finde es sehr gut. Das Fahrwerk ist hart aber nicht zu hart.

Gruß

unlim!ted

Themenstarteram 6. Oktober 2007 um 13:56

Was ist besser das normale Sportfahrwerk oder das S-Line Sportfahrwerk?

am 6. Oktober 2007 um 14:07

Zitat:

Original geschrieben von turbobooster

Was ist besser das normale Sportfahrwerk oder das S-Line Sportfahrwerk?

was ist besser? - blau oder rot? ;)

 

Grüße

Domi

am 6. Oktober 2007 um 14:27

Wenn ihr schon so fleißig am Bilder senden seid,habe ich auch mal eine frage.

Ich suche Bilder von 18Zoll mit den Felgen LS12. Habe einen roten Sporti und würde gerne Bilder sehen bevor ich mir die kaufe.

http://cgi.ebay.de/...tegoryZ9888QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Danke

am 6. Oktober 2007 um 19:28

Zitat:

Original geschrieben von turbobooster

Was ist besser das normale Sportfahrwerk oder das S-Line Sportfahrwerk?

Meiner Meinung nach definitiv das S Line FW !

Wenn überhaupt "härter" dann nur minimalst ! Meiner Meinung nach ist das S Line FW das harmonischste der angebotenen Serien-FWs !

Hart, böse und unfahrbar in Bezug auf S Line FW ist ein Amenmärchen ! Testen und den eigenen Popometer entscheiden lassen !

Viele Grüße

g-j:) der die Kombi Sline FW + 18" + Spurverbreiterung liebt !

am 27. Oktober 2007 um 20:48

Zitat:

Original geschrieben von gfriesi

Wenn ihr schon so fleißig am Bilder senden seid,habe ich auch mal eine frage.

Ich suche Bilder von 18Zoll mit den Felgen LS12. Habe einen roten Sporti und würde gerne Bilder sehen bevor ich mir die kaufe.

http://cgi.ebay.de/...tegoryZ9888QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Danke

ich suche immer noch Bilder ;) habe leider noch keine gefunden :(

Danke

Hallo, hier mal ein Vergleich, hinten 17"und vorne 18" Felgen

Korby

am 28. Oktober 2007 um 7:45

Zitat:

Original geschrieben von Korby

Hallo, hier mal ein Vergleich, hinten 17"und vorne 18" Felgen

Korby

Schick. Ist der tiefer? Wenn ja vieviel.

Ich habe das Abitition Fahrwerk drin.Ist doch 15mm oder?? Wenn ja würde ich mir noch gerne 20mm Federn besorgen.Sieht das wohl aus bei den LS 12 18Zoll?

Habe mal ein Bild gefunden aufn Weißen. SCHLECK

am 28. Oktober 2007 um 7:46

noch eins

am 28. Oktober 2007 um 7:47

......

am 28. Oktober 2007 um 7:49

Super geil :D :D

Frag mal scotty, der hat auch nen roten SB mit diesen Felgen jedoch Original von AUDI auch 18"

Themenstarteram 28. Oktober 2007 um 11:35

Hat jemand mal ein paar Bilder vom A3 mit Mehrspeichen 18 Zoll Alus?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Suche Bilder 17 oder 18 Zoll Alus auf A3 8P