Dekor tauschen, ich will kein Holz !!!
Moin Forumler,
will doch in den nächsten zwei Wochen einen neuen gebrauchten Dicken kaufen und sehe bei manchen potentiellen Kandidaten Holzausstattung.
Dabei stellen sich mir die Nackenhaare auf, auch wenn ich Holz an sich sehr mag.
Gibt es denn Leute, die eigentlich gern ne originale Holzdekorausstattung haben wollen und entsprechend tauschen würden. Modell würde 2003/2004 sein. Beim Rest müßte man sehen, obs halt wirklich past wegen Schalter etc.
Wollte nur mal horchen, ob es Inteesse gibt. Ersatzdekor ist mir schnurz, nur ganz sollte es noch sein und Original natürlich. Würde mir die Suche nach nem gebrauchten Dicken etwas erleichtern ...
VG, Stefan
26 Antworten
wie bekommt man denn überhaupt die holz blenden um den schalthebel ab? Habe da keine ahnung was so was betrift😁
Moinsen
Ich habe auch ne Holz Ausstattung und hätte gerne etwas dunkleres (kein carbon bitte 😁 ).
Postet doch mal bitte Fotos (gute qualität bitte, man möchte ja was erkennen können 😁 ) von den verschiedenen Austattungslinien. Ich habe keinen überblick, was es für die Modelle alles gab und wie das optisch im Innenraum wirkt.
Falls was passendes dabei ist, bin ich auch bereit zu tauschen.
In diesem Sinne 😉
Gruß
Chris
Moinse,
da war vor kurzem ein Thread in dem jemand seine Leisten mit Folie überzogen hat. Das geht technisch noch schöner und kostet nicht viel, ist variable und - da nur geklebt - mit dem Fön wieder zu entfernen wenn es mal nicht mehr gefällt.
Ich hab mir zwar auch Leisten gebraucht aus Ebay geschossen, leider passten die aber nicht alle und jetzt fahr ich mit "geschecktem" Innenraum rum. Wenn ich mal Zeit bekomme, werde ich die Carbon-Leisten wieder raushauen und die Holz-Leisten mit Folie beziehen (bzw. beziehen lassen). Da geht jedes Dekor, was als Folie erhältlich ist. Und das ist fast jedes denkbare Dekor... 😉.
Dann wäre auch wieder eine Carbon-Ausstattung für einen Doppel-Din-Schacht Automatik zu haben. Es sei denn, jemand sucht genau diese Teile und hat noch die Teile vom Single-Din Handschalter "rumliegen"...
Zitat:
Original geschrieben von Lothar Esser
Moinse,da war vor kurzem ein Thread in dem jemand seine Leisten mit Folie überzogen hat. Das geht technisch noch schöner und kostet nicht viel, ist variable und - da nur geklebt - mit dem Fön wieder zu entfernen wenn es mal nicht mehr gefällt.
Ich hab mir zwar auch Leisten gebraucht aus Ebay geschossen, leider passten die aber nicht alle und jetzt fahr ich mit "geschecktem" Innenraum rum. Wenn ich mal Zeit bekomme, werde ich die Carbon-Leisten wieder raushauen und die Holz-Leisten mit Folie beziehen (bzw. beziehen lassen). Da geht jedes Dekor, was als Folie erhältlich ist. Und das ist fast jedes denkbare Dekor... 😉.
Dann wäre auch wieder eine Carbon-Ausstattung für einen Doppel-Din-Schacht Automatik zu haben. Es sei denn, jemand sucht genau diese Teile und hat noch die Teile vom Single-Din Handschalter "rumliegen"...
Hallo, ich habe in meinem dicken auch HOLZ und würde gerne gegen Carbon oder Alu tauschen...wer hat da was für mich ?
Mein Bj ende 2000,Navi Plus,Automatik
Bitte stellt mal ein Foto rein, werde meine dann auch posten ;-)
Raffa