Dekor-Einlagen tauschen

Audi A6 C7/4G

Möchte meine Klavierlack gegen Holz Eiche Beaufort im A6 Avant tauschen ... hat jemand ne Idee, wieviel Aufwand das ist und was mich der Spass kosten könnte?

Beste Antwort im Thema

hm, schon 7x die Anleitungen verschickt und noch kein Feedback ob sie angekommen sind...😰

173 weitere Antworten
173 Antworten

Nee, Trigon sieht so aus...
Quelle: https://www.motor-talk.de/.../...nt-aluminium-trigon-t3445800.html?...

2017-09-04-21-07-20.png

🙂

Nur das eine Mal 😁

Hab's...es scheint Alu Ellipse zu sein. Ich dachte auch, dass es Trigon ist - da ich gar nicht mitbekommen habe, dass es jetzt etwas Neues gibt.

Ich hatte mir das Dekor für die Mittelkonsole bestellt (da an meinem Dekor ein paar Kratzer dran sind), es kommt heute Abend per Post. Zum Glück kann ich es zurückschicken...

S-l16001
S-l1600
Ähnliche Themen

Ich möchte die blenden auch tauschen könnte mir jemand die Demontage und Montage Anleitung per PN schicken

Danke

Hallo,

will meine Klavielackleisten in meinem A6 competition gegen Carbon tauschen. Die Seitenteile usw. gehen wohl ziemlich einfach da nur mit Clips befestigt. Doch bei der Mittelkonsole habe ichnun doch etwas Angst vor der eigenen Courage. Dies scheint nicht so einfach zu sein.

Wer die Anleitung hat (combatmiles) mir bitte zukommen lassen.

Vielen dank

Das ist auch halb so wild. Wer nicht gerade 2 Linke Hände hat oder ein großer Grobmotoriker ist bekommt das hin 🙂

Hi, ich kann ein Dekorset in Nussbaumwurzelmaser grau/braun bekommen. Leider hat es rechts kein Memory, meiner schon. Weiß jemand was die einzelne Blende rechts mit Memory in Nussbaumwurzelmaser grau/braun kostet?

Hallo zusammen! Kann jemand sagen, welches dekor das ist? Ich vermute "Alu Trigon"?

War das ein Standarddekor oder wurde das nur in speziellen Ausstattungen angeboten? (habe das noch nie wo gesehen)

LG! Patrick

Screenshot-20210627-073303-at-willhaben
Screenshot-20210627-073257-at-willhaben

Jo, das ist Alu Trigon, gab es beim VFL als Sonderausstattung. Ich meine für 300Euro Aufpreis...

Vielen Dank! ??

Hallo und guten Abend. Könnte mir bitte jemand die Anleitung schicken? Ich würde meine Dekor auch gerne tauschen. (Ich hatte eine Anleitung, aber leider ist der USB Stick abgeraucht auf dem diese war 🙁 Ich hatte die Anleitung damals von "combatmiles" aber leider steht bei Ihm "KEINE!! Anleitungen mehr erhältlich.."
Vll. hat ja einer von euch nach dem Umbau die PDF noch rumliegen?

Vielen lieben Dank 🙂

Hat wirklich keiner mehr die Anleitung als PDF? 🙁 Ich würde mich wirklich sehr freuen wenn sich jemand meldet!!

Wenn die Anleitung keiner hat, musst Du Dich mal bei erwin einkaufen und es runterladen.

Zitat:

@jack_2017 schrieb am 6. Juni 2022 um 16:11:26 Uhr:

Hat wirklich keiner mehr die Anleitung als PDF? 🙁 Ich würde mich wirklich sehr freuen wenn sich jemand meldet!!

oder die diversen Youtubevideos....

Deine Antwort