Dein Wunschzettel an Skoda
Weihnachten ist die Zeit der Wünsche. Normalerweise gehen diese in Form eines Wunschzettels an den Weihnachtsmann. Na gut, aus dem Alter sind wir wohl alle raus und außerdem ist das hier ja ein Forum rund um das Thema Auto und Motor. Aber warum nicht mal die Idee aufgreifen und hier die Gelegenheit nutzen anstatt die Wünsche an den Weihnachtsmann, direkt an Skoda zu richten? Da wir mit fast allen Herstellern bereits im direkten Gespräch sind, ist die Chance groß, dass Eure Wünsche auch gelesen werden.
Also: Wenn Du einen Wunsch frei hättest, was würdest Du Dir von Skoda für das Jahr 2011 wünschen?
Beste Antwort im Thema
Eine Schlaufe oder Griffmulde in der Heckklappe, nicht diesen Gummidildo zum Zuziehen.
€: Bei Griffmulden am besten zwei, denn man soll ja auch an Linkshänder denken!
105 Antworten
Änderung der Versicherungsangebote für den Fabia...Statt Mindest Alter 23 für VK bei 25 Euro im Monat nur 21 Jahre.. 😁
Zitat:
Original geschrieben von MOTOR-TALK
Weihnachten ist die Zeit der Wünsche. Normalerweise gehen diese in Form eines Wunschzettels an den Weihnachtsmann. Na gut, aus dem Alter sind wir wohl alle raus und außerdem ist das hier ja ein Forum rund um das Thema Auto und Motor. Aber warum nicht mal die Idee aufgreifen und hier die Gelegenheit nutzen anstatt die Wünsche an den Weihnachtsmann, direkt an Skoda zu richten? Da wir mit fast allen Herstellern bereits im direkten Gespräch sind, ist die Chance groß, dass Eure Wünsche auch gelesen werden.Also: Wenn Du einen Wunsch frei hättest, was würdest Du Dir von Skoda für das Jahr 2011 wünschen?
- Lösungsvorschläge für die VAG-Kinderkrankheit Ölverbrauch beim 1.4 16V ...
- evtl. schneller die akutellen VAG-Motoren integrieren
- nicht auf Dacia-Niveau runterziehen lassen von der VAG ...
Bei Skoda Yeti.
Gleiche Türscharnier wie bei VW Touran.
Mit vrg Yeti farher.
Hallo,
ich habe jetzt nicht alle sieben Seiten durchgelesen ob sich so etwas schon einmal jemand gewünscht hat.
Ich wünsche mir von SKODA, dass sie wie im Golf VI einen Marderschutz anbieten würden (Unterboden geschlossen, Radkästen "dicht", siehe VW Homepage).
Harald
Ähnliche Themen
Für Octavia sowie Superb:
1. 6-Zyliner-Diesel
2. Oder wenigstens einen 4-Zyl.-Diesel mit > 200 PS.
3. Top Soundsystem
Ein Wunsch ans Forum!!!
Einen eigenen Blog für die verschiedenen Skoda Typen.
Wieviele müssen wir noch werden um das zu bekommen?
Danke,
u
sollte eher Wutzettel heißen statt Wunschzettel
gruß
JB
Zitat:
Original geschrieben von romega
Mehr und schönere Farben, speziell für den Superb.
Dem kann ich nur zustimmen !
Außer Raceblue und Weiß sind die andern Farben für den Octi nur langweilige "Todfarben" so über "Mausgrau" bis zu "Nachtschwarz"
Hallo,
im Yeti fehlen
der "tote Winkel Spiegel" Fahrerseite,
beleuchtete Make up Spiegel,
silokongedämpfte Haltegriffe ,
Sportsitze ,
elektr. anklappbare Außenspiegel
diese Dinge gibt es nicht mal gegen Aufpreis, den ich gern bezahlen würde. Das Fahtzeug gefällt uns nämlich gut.
MFG
Martin
das die rostkrankheit an der heckscheibe von meinem OCTAVIA COMBI 1U verschwindet 😠
Hi Leute
Mein Wunschzettel an Skoda ist
den Oktavia RS mit Allrad das wäre mal ne Geile sache ^^
MFG Jerass
Ihr habt komische Wünsche. 😛
Kürzere Lieferzeit wäre momentan mein Hauptwunsch, dann hätte ich endlich meinen Skoda 😁
Mein Wunsch an Skoda wäre, sicherheitsrelevante Ausstattung nicht Aufpreispflichtig zu machen.
Es gehören ALLE Airbags (auch die hinteren!) in die Serienausstattung eines Fahrzeugs.
Ich finde so etwas kann nur ein schlechter Witz sein. Oder sollen wir demnächst die Bremsklötze hinten links auch extra zahlen?
Superb:
- Flaschenablage in der Tür wie bei Passat und Octavia (ist das nun eine Reiselimousine oder doch?)
- Irgendeinen Halteclip oder ein sonstiges kleines Fach in der Mittelablage für einen Stift/Kugelschreiber
- Absenkung des rechten Aussenspiegels beim Rückwärtsfahren auch in der Stellung "Spiegelheizung ON"
Ovtavia
- Frontscheibenheizung erhältlich
Einen mind 70l fassenden Tank beim Superb,
Tempomat mit Abstandsregelung,
Telefon im Autoradio mit 2. Sim Karte, wie im RT3/4,
Soundsystem das nicht scheppert,
automatisch anklappende Außenspiegel beim abschließen,
Spiegelheizung zusammen mit der Heckscheibenheizung schaltbar
ansonsten fällt mir, erst mal, nix weiter ein worüber ich meckern könnte