ForumSaab
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Saab
  5. Dein Wunschzettel an Saab

Dein Wunschzettel an Saab

Saab
Themenstarteram 3. Dezember 2010 um 11:38

Weihnachten ist die Zeit der Wünsche. Normalerweise gehen diese in Form eines Wunschzettels an den Weihnachtsmann. Na gut, aus dem Alter sind wir wohl alle raus und außerdem ist das hier ja ein Forum rund um das Thema Auto und Motor. Aber warum nicht mal die Idee aufgreifen und hier die Gelegenheit nutzen anstatt die Wünsche an den Weihnachtsmann, direkt an Saab zu richten? Da wir mit fast allen Herstellern bereits im direkten Gespräch sind, ist die Chance groß, dass Eure Wünsche auch gelesen werden.

Also: Wenn Du einen Wunsch frei hättest, was würdest Du Dir von Saab für das Jahr 2011 wünschen?

Beste Antwort im Thema

Das Saab ,wie auch immer ,weiterbesteht!

54 weitere Antworten
Ähnliche Themen
54 Antworten
am 29. Dezember 2010 um 8:40

Servus,

ich wünsche mir von SAAB dass mir der neue 9-4 so gut gefällt dass ich IHN unbedingt haben muss !

Ich schliesse mich meinem Vorschreiber/ Vorgänger an, ein bisschen Retro währe nicht schlecht.

Bin etwas von Gestern. Kann vielen der "Neuen Formen " nichts abgewinnen. Alles die selbe Soße.

Ist wie in den Fussgängerzonen , überall die gleichen Geschäfte. Die Designer gehen kein Risiko mehr ein, oder sie dürfen es nicht.

Ich wünsche allen SABB Fans einen guten Rutsch in das neue hoffentlich Gesunde und Zufriedene Jahr.

Nach dem Motto " In der Ruhe liegt die Kraft"

Saabheinz

...nun ja,ist halt nur noch der Name geblieben.Bin gerade bei 20000km,9.3 1.8t,neues Modell,der Motor klappert beim anlassen regelmäßig...klingt als wenn sich Ventile einstellen...das hatte ich zu letzt bei meinem Audi...vor 15Jahren!

Bei Standzeit von einem Tag,klingt die Bremse danach als würde es dir den gesamten Bremsbelag runterraspeln,kenne ich auch von keinem anderen Auto dieser "Klasse",Kofferraum spartanisch und der Federzug auf dem selben Stand wie mein ehemaliger Audi,für hinten Mitfahrende wirds im Winter recht kalt...weder im Fussraum Belüftung und die die Vorhanden sind ,liefern keine Warmluft,das für einen SAAB aus dem Norden und UVP ca. 40000€,elektr. Spiegel klappen erst bei Tempo 30 automatisch aus,bis dahin fahre ich also blind drauf los?(kann man sich sparen),Elektronik Probleme und und und...also,so sieht die Zukunft düster aus!!!

am 29. Dezember 2010 um 23:39

Also,

ich wünsche SAAB die Weisheit, sich der Sorgen und Wünsche der Kunden und der Händler anzunehmen- wenn das klappt, gibt es SAAB ewig!

el tigre

 

P.S. War das ein Wunsch?

am 31. Dezember 2010 um 19:44

Hi hi,

bin relativ neu in diesem Forum. Möchte mich bei der Community bedanken die Tips im Forum sind Gold Wert. Mit unserem Familien Saab 9-5 bin ich schon zufrieden, bis auf ein paar Mängel. N J selba iat der Saabfahrer. Von Saab würde ich mir wünschen das die Ersatzteilpreise humaner wären.

Gruß und einen Guten Rutsch in das neue Jahr

(lila saab - wie lila der letzte Versuch) Den behalte ich bis nichts mehr geht :-)

Das Saab ,wie auch immer ,weiterbesteht!

am 23. Mai 2011 um 8:38

Zitat:

Original geschrieben von Blacky 444

Das Saab ,wie auch immer ,weiterbesteht!

SAAB soll so weitermachen wie sie es gerade mit den neuen Autos beweisen! :cool:

am 8. Juni 2011 um 17:21

Ich wünsche SAAB, dass genügend finanzielle Mittel für Marketing/Öffentlichkeitskampagnen vorhanden sind. Bei uns geschieht diesbezüglich gar nichts. Die Mehrspartenhäuser bewerben SAAB überhaupt nicht. Wer soll dann auf SAAB aufmerksam und gewonnen werden? Es gibt im Großraum Hannover (ca. 2 Mill. Einwohner) keinen Nur-SAAB-Händler mehr. Hier muss SAAB sehr schnell eine Händlerstruktur bereinigen bzw. neu aufbauen, wenn denn noch SAAB`s bei uns verkauft werden sollen. Maussner, Celle, ehemaliges Mehrspartenhaus, ist nach Konkurs von der Dürkop-Gruppe übernommen und auf 2-3 Sparten reduziert, ohne SAAB, etc.

Falls dies noch jemand liest:

Ich wünsche mir von Saab endlich mal ein Auto, das man in der VCD-Umweltliste finden kann. Nutzt die Pleite als Neuanfang, baut umweltfreundlichere Autos, keine Dinosaurier mehr!

1. Etwas kleinere Lenkräder

2. Besserer Kundendienst der weniger arrogant und abgehoben ist

3. BILLIGERE Ersatzteile und Reparaturen

4. Weiter Autos bauen ohne Bleckpresswehen und Schlitzaugen

5. Nur Saab aus Trollhättan und Nystad

6. Besseres Händlernetz

am 12. Januar 2015 um 13:54

Liebe Saab Jungs.....

baut bitte, bitte den im Internet gesehenen 9-5 Kombi Nachfolger als 3,0 ltr Diesel....ich kaufe ohne Probefahrt....!!!! ..ein tolles Auto.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Saab
  5. Dein Wunschzettel an Saab